welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

26876 - 26900 von 27211
3

Heute frisch bei mir eingetroffen, ein großer Flakon Be My Plum ❤️ Ich bin so Happy 😁

4

Irgendwie unverhofft, aber da sich die Gelegenheit geboten hat... einen Vintage-Bunkerflakon vom Eau de Lingerie . 🥰

4

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen keine Blindbuys mehr zu tätigen,aber ich war so neugierig,dass ich nicht mehr länger widerstehen konnte. Clean & Silky und Soft & Sensual sind auf dem Weg zu mir. Mal sehen,ob sie bleiben dürfen.

6

Hatte ihn vor 3 Jahren zu Release schonmal und irgendwie hat mich die Sehnsucht nach diesem Duft, diesen Herbst/Winter wieder zu ihm geführt.. 😊

Babycat

2

Heute im Souk Nachschub:

Bal d'Afrique Eau de Parfum

2
2

Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen: Ambrette de Noir 🥰

1

Vibrato

Wollte ich einfach noch etwas testen, aber sofort begeistert und im Angebot gesehen, daher gleich zugeschlagen...

1
1
1
1
1
1

FUGAZZI Angel Dust

3

Roasted Green Tea Eau de Parfum

Direkt in Japan bestellt. 18 Tage Lieferzeit, kostet dafür nur halb so viel wie in Deutschland.

1

Détour Noir

nach Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette mein zweiter Kauf um meine Duftreise zu beginnen. Beide blind gekauft.

2
1

Eine Flacon vom Choco Loco 🥳🥳🥳 Ich bin so gespannt wie der ist 🤩

2

Heute ist ein Flakon Mochi Milk bei mir eingetroffen, nachdem ich bei einem Sharing mitgemacht und mich in die Abfüllung verknallt habe, war das (mal wieder) unausweichlich 😄

2

Erst als Probe jetzt als Flakon Dubai - Turath

1

Outlands - 😃

2

Im Tausch erworben: Rivalité Impériale ich bin schon sehr gespannt 😋

3
2

Habe mir Black Tie Eau de Parfum bestellt. Hoffentlich wird die Bestellung nicht storniert.

2

Nach langer Zeit mal wieder eine Flasche Dune EDT Dior und 30 ML Gucci Magnolia

26876 - 26900 von 27211
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu