Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

501 - 525 von 544
3
Goldpanda
Veilchen75

Black Tie Eau de Parfum

Netter, hochwertiger Iris- Vanilleduft. Keine Entwicklung, für mich total unspannend.

Erst gestern wieder random im Aufzug ein Kompliment für den erhalten.

Es geht ja hier aber nicht darum, für welche Düfte man einen Kompliment bekommen hat.

5

Ich verstehe den ganzen Hype um die Celine Düfte nicht, ich finde die auch schön aber die sind leise, halten (zumindest auf meiner Haut) nicht gut, haben keine besonderen Flakons (auch nur meine subjektive Meinung) und sind für das, was sie können viel zu teuer. Wie gesagt - schön ja, den Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine Dans Paris Sharing-Abfüllung durfte wieder gehen, auch wenn der Duft frisch gesprüht eine Traumvanille ist.

11

Bei mir ist's das ganze Gewese um die Häuser Xerjoff, Parfums de Marly und Lattafa (Orientale scheinen eh gerade sehr im Trend zu sein). Gerade Xerjoff ist in meinen Augen mehr Schein als Sein. Bling-Bling-Flakons, dickes Preisschild drauf, aber der Inhalt ist bestenfalls Durchschnitt.

Und Aventus, dieses fruchtig-nette Rasierwasser. Allein die Batch-Diskussionen... 🥱

Und Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, diese nervige, süße Plörre.

2
Panacea

Ich verstehe den ganzen Hype um die Celine Düfte nicht, ich finde die auch schön aber die sind leise, halten (zumindest auf meiner Haut) nicht gut, haben keine besonderen Flakons (auch nur meine subjektive Meinung) und sind für das, was sie können viel zu teuer. Wie gesagt - schön ja, den Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine Dans Paris Sharing-Abfüllung durfte wieder gehen, auch wenn der Duft frisch gesprüht eine Traumvanille ist.

da hast Du recht, von einem eau de Parfum das 250 Euro kostet und nur 4 Stunden haelt erwarte ich mehr, aber das betrifft nicht nur die Celine Duefte, Dior hat mich in der Vergangenheit leider auch oft enttaeuscht (mit Ausnahme von Dune EDT)

2
0
Netzmelone

Vintage Radio 🙃

Ist einfach echt so! Wieeee?😂

2

Layton Hab ihn paar mal aufm Papier probiert, jedoch fand ich nichts besonderes daran. Es ist wirklich kein schlechter Duft, dennoch für mich ist der Preis nicht gerechtfertigt. Vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal auf der Haut probieren. 🙂

0
2

Portrait of a lady by FM. Finde den Duft einfach sehr langweilig. Beim Testen war ich extrem enttäuscht. Es gibt heutzutage viel besser gemachte Rosendüfte wie Earth von Marco Polo. 

6
Unruh

Gerade Xerjoff ist in meinen Augen mehr Schein als Sein. Bling-Bling-Flakons, dickes Preisschild drauf, aber der Inhalt ist bestenfalls Durchschnitt.

Da möchte ich weitestgehend zustimmen. Hab in letzter Zeit einige Düfte von Xerjoff getestet, z.B. Uden , Uden Overdose und Naxos . Die finde ich an sich nicht schlecht, aber auch nicht so besonders, wie sie gerade in Influencer-Kreisen dargestellt werden. Und die Haltbarkeit hat mich in Relation zum aufgerufenen Preis auch eher enttäuscht.

13

Um ehrlich zu sein verstehe ich den ganzen Aufriss um Xerjoff und PdM nicht.

Von den bisher getestet en Düften hat mich nicht einer abgeholt. Keiner sein Geld wert. 

Auch wenn sie medial in den Himmel gelobt werden kann ich mit diesen beiden Marken rein gar nix anfangen.

12

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum entlockt mir bei jeder Begegnung ein heftiges Brechgefühl. Schlimmer noch sind dessen Dupes!

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum dieser Duft so beliebt ist.

10
Panacea

Ich verstehe den ganzen Hype um die Celine Düfte nicht

Ich auch nicht. An mir halten sie gut, ich finde sie aber so... gekünstelt? So bemüht dezent, dass es mich regelrecht anschreit: "Schau mal, wie dezent ich bin! Ich bin DEZENT!"

2

@BeatriceA 😆 danke für den morgendlichen Lacher...SEHR DEZENT

3

Arabians Tonka, Oud Republic, generell PdM

3
1
1
Panacea

Danke!
kann ich so unterschreiben! 👍🏽

2
Fulidu

Valaya Eau de Parfum

Riecht für mich extrem stechend-künstlich nach Plastik-Pfirsich. Eventuell ist der Valaya Exclusif ja besser...?

Genauso künstlich und mit Störnote

0

@Lacerise 

Gut zu wissen, dann brauch ich ihn wohl nicht testen 🤗

2
Michelangela

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum entlockt mir bei jeder Begegnung ein heftiges Brechgefühl. Schlimmer noch sind dessen Dupes!

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum dieser Duft so beliebt ist.

Ich habe das MFK Discovery Set ausprobiert und nur diesen Duft weiter verschenkt. Kann diesem Duft auch nichts abgewinnen.

2

Heute in einer Parfümerie entdeckt, voller Erwartungen getestet und dann enttäuscht... Outlands

zum Glück rechtzeitig, um meinen blindbuy zu stoppen.

1

Grand Soir Eau de Parfum

Ich habe in der Vergangenheit Boss Bottled Absolu gelegentlich getragen. Hatte dann heute die Gelegenheit Grand Soir Eau de Parfum aufzusprühen und mir kam sofort Boss Bottled Absolu in den Kopf geschossen. Nicht dass diese Düfte 1 zu 1 sich ähnlich sind, doch wenn ich jedes Mal an meinem Arm rieche, sehe ich das Designerparfum vor dem inneren Auge.

"Grand Soir" übersetzt "großer Abend" oder "toller Abend". Titel passt für mich nicht so sehr. Würde lieber was anderes tragen an einem guten Abend.

Nicht schlecht aber sehr overhyped.

2

Soll Grand Soir Eau de Parfum (also der große Abend) eigentlich das Pendant zu Petit Matin , also dem "kleinen Morgen" sein 🤔Fiel mir ohne Witz eben erst auf 😂

0

Lol, ja höchstwahrscheinlich ist Petit Matin das Gegenstück zu Grand Soir Eau de Parfum. 😆

501 - 525 von 544
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?
Gehe zu