Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

1 - 25 von 437
Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht? 6

Bei mir sind es die beiden
Amouage Interlude Man
: Dieser Duft wird oft als Meisterwerk gefeiert, aber für mich ist er einfach zu intensiv und überwältigend. Die rauchigen und würzigen Noten dominieren so stark, dass ich den Hype nicht nachvollziehen kann.

Nishane Havicat: Viele schwärmen von der frischen und fruchtigen Komposition dieses Parfüms, aber ich finde, dass es zu süß und synthetisch riecht. Der Hype um diesen Duft ist für mich nicht nachvollziehbar.

65

"Erba Pura | XerJoff" - süße plörre

"Naxos | XerJoff" - süße plörre mit honig

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - süße plörre in einer zahnarztpraxis verschüttet

Ganymede Eau de Parfum - patient hat sich in zahnarztpraxis übergeben

21

Orange Flamingo

Mit das schlechteste was ich je gerochen habe. War in meiner Nase wie die unschöne Rinne einer Raststätte mit einem Blumenstrauß verziert😅

11

@Kaponi You made my day

"Erba Pura | XerJoff" hat mir die Nase außer Gefecht gesetzt, an Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kann ich auch nichts finden und von Amouage hat mir auch noch nichts gefallen (einer roch in der Kopfnote nach meinem Plastikkleber, ich weiß aber nicht mehr welcher und habe auch keinen Bedarf das herauszufinden)

6

Meinst Du in etwa das hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

12

"Erba Pura | XerJoff" , der scheint hier öfter genannt zu werden.

Dann tut es mir leid, aber beim Layton check ich einfach nicht, warum der so gehypt ist.

Zuletzt bearbeitet von Floma am 21.08.2024 - 13:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7

"Erba Pura | XerJoff" und auch "Erba Gold | XerJoff", ist mir zu synthetisch und aufdringlich.

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" - verbranntes Gummi wie aufm Nürburgring

Vanilla Sex riecht einfach wie billiges Vanille-Teenie-Deo

4
14

Die Delinas… verstehe den Hype überhaupt nicht. Synthetik pur, die die guten Ansätze zerstört, echt schade. Nur die Flakons selbst sind ganz mein Geschmack 🌸💖🤩… 

8

Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber bei den beiden verstehe ich tatsächlich den Hype nicht 😒
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Arabians Tonka

2
Kaponi

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - süße plörre in einer zahnarztpraxis verschüttet

😂 herrlich. Musste so lachen. Dann mache ich da mal einen Bogen herum. Haben mich aber auch bis jetzt nicht angesprochen.

2
Kaponi

Genau die ersten 3 hätte ich mit den gleichen Argumenten auch vorgeschlagen 😅

Den Ganymede kenne ich nicht

7

Ich bin im Spätherbst in der Lombardei und im Piemont, und ich habe mir fest vorgenommen, die Xerjoff Boutique in Turin aufzusuchen und einige Düfte zu probieren. Falls ich nicht mehr zurückkommen sollte, sucht nicht nach mir! Dank meiner Nichten (Naxos & Erba) bin ich ja gewarnt worden.

Ich habe das Schicksal selbst herausgefordert.

4

Oud Wood Eau de Parfum riecht wie Desinfektionsmittel

3
Carbonara

Oud Wood Eau de Parfum riecht wie Desinfektionsmittel

Bei dem muss ich immer an Holzschutzlasur denken - frisch gestrichene Gartenstühle und -tische.

6
14
11
Seejungfrau

🙈😀

https://www.parfumo.de/Parfums...

Mit der Wahrheit macht man immer noch die besten Witze.😉

4

Nefs
"Erba Pura | XerJoff"
Imagination
Layton

nur als Kostprobe...

11

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde: so ziemlich alles von Amouage, Creed und Xerjoff 🤷🏻‍♀️

4

Ich muss leider auch zugeben das ich den Hype von

"Erba Pura | XerJoff" (synthetisch, Fruxhtig + stör Note )

Kirkè Extrait de Parfum ( das selbe wie Nr 1.)

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (Zahnarzt ... süße...Kopfschmerzen)

Arabians Tonka (stinkt für mich und hat nichts anziehendes)

Grand Soir (Opening schön ...danach anstrengende harzige Plörre)

Und

Vicebomb nicht verstehe. (Am Anfang Kirsche und dann "Intense Cafe | Montale)

4

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum , süßes Mischmasch...

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , war vllt mal innovativ... trotzdem nie verstanden.

Kirkè Extrait de Parfum, sehr synthetisch , fruchtiges Haarspray

5
2

Oud Maracujá

"Naxos | XerJoff"

5

Sauvage Elixir Stinkt für mich einfach

Layton Süße und überteuerte Plörre in meinen Augen

Hacivat Kommt an den ursprünglichen Aventus noch nicht mal im Ansatz hin

Dass sind meine Top 3 die Liste ließe sich noch lange fortsetzen

1 - 25 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?
Gehe zu