Wanderbrief Querbeet - Voll

Wanderbrief Querbeet - Voll 2

Hallo Zusammen,

ich plane einen Wanderbrief, Duftrichtung ist Querbeet Smile Es wird eine Mischung aus Abfüllungen aus dem Souk, Goodies & Herstellerproben. Eine Übersicht der Düfte findet sich hier:

Vanille Carbone

Fève Tonka de Canaima

Eyes Closed

D600

Black Tie Brume Cheveux

Cologne Blanche

Lunamaris

Autumn 24

Winter 25

Aqua Allegoria Orange Soleia

Baiser de Russie

White Narcisse

Promises, Promises

Nerotic

Verveine d'Été

Choux Choux- ca. 1,1 ml

Afternoon Delight

Palais Bourbon

adr_ett

Flash Back

Lumière Blanche

Lost Cause Eau de Parfum

31.1 L'Air & L'Eros

Bound

Bread in Chestnut - ca. 1 ml

'''''''''''''''''''''

Enthalten sind meist um die 1,5 ml, bei einigen Testern etwas weniger, bei einigen etwas mehr.
Die meisten Abfüllungen sind von 2025, einige von 2024, bei einigen weiss ich das Abfülldatum nicht. Ich habe alle Düfte noch einmal gesprüht, sind alle noch top in Ordnung.

Ich denke, es sollte für 12 Teilnehmer reichen, vielleicht auch für mehr.

Ich würde diese Düfte gerne mit euch teilen.

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit maximal 14 Tage.

- Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben; Sendungs-Nr bitte per PN an den Nachfolger senden.

- Bitte schreibt euren Absender auf den Brief, das ist unter Umständen hilfreich.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten.

- Bitte klärt rechtzeitig mit der nachfolgenden Person ab, ob der Brief angenommen werden kann oder ob es grade nicht geht.

- Ihr könnt auch tauschen, wenn es zeitlich nicht passt, bitte dann Info an mich.

- Wer etwas zu den getesteten Düften schreiben mag (Statement, Bewertung etc.), kann dies gerne tun, ist aber keine Pflicht.

- Ein Goodie für die nächste Testperson ist immer gerne gesehen, ist aber keine Pflicht.

LG, MiniGBIC

''''''''''''''''''''

Teilnehmer

1 ) @FunkelFee

2 ) @CalypsoC106

3 ) @Glimmerli -> testet

4 ) @Bec91

5 ) @RoSaLoveLace

6 ) @NiMaJazzEr

7 ) @MaKr

8 ) @Parfumjule

9 ) @BaSinga

10 ) @Indirekt

11 ) @FleurDeFleur

12 ) @Iriswolke

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 06.12.2025 - 04:53 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
0

Liebe @MiniGBIC ,

da sind einige Düfte dabei, die schon länger auf meiner Merkliste stehen. Ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

FunkelFee

0

Das ist eine interessante Mischung! Ich kenne noch keinen davon und würde gerne teilnehmen, liebe @MiniGBIC 

0

Hallo @MiniGBIC,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Eine schöne Auswahl, von denen ich die meisten noch nicht kenne deshalb würde ich sehr gerne mitschnuppern 😊

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!

ps: deutsches Postfach vorhanden 

0

Liebe @MiniGBIC  😊 

Das ist eine wundervolle Querbeet-Mischung, durch die ich mich sehr gerne durchschnuppern würde. 🐶

Liebe Grüße 

RoSa L.

0

Liebe @MiniGBIC , auf ein paar wäre ich neugierig Smile Da würde es mich freuen, mittesten zu dürfen! Danke dir fürs Teilen mit uns!

0

Da sind einige dabei, die mich sehr interessieren würden, Bedingungen sind natürlich akzeptiert!🤗

0

Hallo @MiniGBIC ,

mich wäre bei sehr vielen der Düfte schon sehr neugierig und würde sehr gerne mitmachen.  

Jule 🌸

0

Hallo,

ich würde mich über eine Teilnahme erfreuen.

Danke dir fürs Zusammenstellen!

0

Liebe @MiniGBIC 

interessente Zusammenstellung. Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen. 

Liebe Grüße 

0

Hallo Zusammen,

da haben sich ja einige Interessenten gefunden, das freut mich.

Ich habe den Eingangspost grade aktualisiert, denke, dass der WB diese Woche noch auf die Reise geht Smile

LG, MiniGBIC

0

Hallo @MiniGBIC, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mittesten! 

0

Auch ich würde mich sehr über ein Plätzchen freuen, wenn noch möglich. Smile

1

Hallo Zusammen,

wir sind komplett und der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @FunkelFee gemacht.

Ich habe noch aus meiner Sammlung eine Abfüllung von Black Tie Brume Cheveux dazugepackt, wer das EdP mag findet hier vielleicht eine günstige Alternative 😎

LG & einen schönen Abend, MiniGBIC

1

Ankunft 15.11.2025

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen. Vielen Dank @MiniGBIC für die schöne Beigabe!

Jetzt wird getestet 😀

1

Abflug 22.11.2025

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @CalypsoC106 .

Vielen Dank @MiniGBIC für diesen vielseitigen Wanderbrief!

Es hat mir viel Freude bereitet mich durchzutesten durch meine Merkliste.

Ganz bezaubernd fand ich adr_ett der ist auf meine Wunschliste gewandert.

Schön fand ich auch die beiden Ffern Düfte Autumn 24 und Winter 25 die werde ich nochmal weiter testen.

Getilgt von meiner Merkliste habe ich

Promises, Promises der war mir doch zu süß

Nerotic der war mir zu synthetisch

Lunamaris bei mir kommt nur die Rose an

Viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende!

0

Ankunft 25.11.

Vielen Dank für die Testproben @FunkelFee 🙂

1

Abreise 02.12.

Der Wanderbrief geht weiter zu @Glimmerli

Vielen Dank, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte. Es war aus jeder Duftrichtung etwas dabei und somit sehr vielseitig.

Ein paar Düfte sind auf meine Wunschliste gewandert:

Lumière Blanche Diesen habe ich vor vielen Jahren einst geschenkt bekommen, jedoch zurückgegeben, weil er mir nicht gefiel. Was war ich nur für ein Banause! Jetzt gefällt er mir richtig gut. Er ist dezent und strahlt für mich Reinheit und Unschuld aus. Außerdem spreche ich den Namen des Duftes so gern aus! 🙂

31.1 L'Air & L'Eros ist ein sehr schöner Fliederduft. Ich roch den Flieder deutlich heraus. Er ist ganz sanft, gar nicht penetrant oder stechend, was bei Flieder schnell passieren kann.

Palais Bourbon obwohl mir Gourmand immer weniger gefällt, gehört dieser noch zu den Guten für mich. Vielleicht weil er nicht so süß ist, sondern eher würzig, aber auch eher dezent. Den Flakon kann man sich ins Regal stellen um kulturelles Flair zu verbreiten 😎

White Narcisse ist eine angeneme, leichte Blumen Briese.

Black Tie Brume Cheveux hat mich neugierig auf das EdP gemacht.

Viele andere fand ich ebenfalls spannend.

Große Abneigung empfand ich bei Vanille Carbone So schmeckt und riecht es in meiner Phantasie, wenn man aus Neugier eine Brechstange aus Metall ableckt. Das Süssliche kommt von den Bonbon Resten auf der Zunge. Der Duft provoziert und eckt an.

Ich wünsche allen Nachfolgern viel Freude beim Testen. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke 🙂

0

Ankunft 05.12.

Der Wanderbrief kam an und ich danke dir, liebe @CalypsoC106 für die tolle Beigabe! Habe mich sehr gefreut 🤩

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Querbeet - Voll
Gehe zu