Signature Verzweiflung!

26 - 37 von 37
1

meine persönliche Eingebung nachdem ich gelesen habe was du magst, was du suchst und, dass du eher der typ unisex bist, ist Bois d'Amande . ich denke, das könnte ein Treffer für dich sein. Smile

0

🪽

1

Hast Du White on White schon mal getestet? 😀

1

32 Venenum könnte dir gefallen. 🥰

0
Orangix

meine persönliche Eingebung nachdem ich gelesen habe was du magst, was du suchst und, dass du eher der typ unisex bist, ist Bois d'Amande . ich denke, das könnte ein Treffer für dich sein. Smile

Hört sich toll an!! Aber wie stark nimmst du die Zitrone wahr @Orangix ? Bin nämlich eigentlich sehr anti Citrus, der Rest hört sich aber verführerisch an:)

1

+1 auch von mir für Santal Blanc und wo ich gerade bei Feige bin, noch die folgenden:

Fico Nero

Fico d'India

Figo Fogo

Divinum Ficus

und noch ein schöner, günstiger Gourmand:

Pepe Fondente

und ein schöner Duft für Herbst/Winter:

602 Poivre Cèdre Patchouli

und ein Aquate mit sehr wenig Zitrik für den Sommer:

A'mmare Eau de Parfum

Noch nachgereicht, da vergessen, eine weitere Feige: Amber & Fig.

1

Hier sind schon viele wirklich tolle Empfehlungen, ich würde noch Milk Orchid in den Raum werfen wollen

0

Update: Habe Santal Blanc getestet und mag ihn leider nicht besonders. Feige im Opening finde ich schön, aber DD ist mir zu stark und anstrengend:(

Vielleicht ist es wirklich jeglicher Citrus (auch Mandarine), die ich komplett ausschließend muss, bin mir unsicher.

Auf dem Weg zu mir sind:

Soie Malaquais

Milk Musk Eau de Parfum

Philosykos Eau de Parfum

und für ein bisschen Abwechslung:

Kaya , in der Hoffnung, dass er trotz Stärke natürlich bleibt:)

1

Bei empfindlichen Nasen und neu im Game finde ich Marken wie Byredo oder auch diptyque ganz toll. Immer etwas unterstatement und für Alle was dabei bei so einem breiten Sortiment. Einfach mal reinriechen! Zudem tolle Flakons und eine echt gute Qualität Smile

Meine liebsten Eau Duelle Eau de Toilette oder auch der Tam Dao Eau de Toilette . Wenn man Rose mag ist der Eau Rose Eau de Toilette wundervoll! Ich liebe auch den Gypsy Water Eau de Parfum !

1

Jo Malone ist auch so eine schöne unaufdringliche Marke. Hier ist der Klassiker Wood Sage & Sea Salt CologneSmile

1
8

Ich verstehe die ganzen Empfehlungen nicht ...

Für mich ist mein Signatur-Duft der Duft, mit dem ich mich in den allermeisten Lebenssituationen wohl fühle, den ich immer tragen mag und zu dem ich automatisch greife, wenn ich morgens total verschlafmützt und verpeilt nach einem Duft suche und dann den ganze Tag über fühle, dass es die einzig richtige Entscheidung war. 
Es ist ein Duft, den man bereits hat, einer, den man sich vornimmt wieder nachzukaufen, obwohl der 100ml-Flakon noch mehr als halb voll ist.
Du musst es selber merken - das kann dir niemand abnehmen!

3

@Chnokfir 

Besser als die TE kann man einen Such-Thread nicht eröffnen, und oftmals ist viel weniger in Eröffnungspostings zu lesen. 
Das ist eine gute Voraussetzung für unsere Empfehlungen. 

Der Signature muss kein Duft sein, den sie bereits hat, denn offenbar war es jahrelang einer, der jetzt nicht mehr passt. Abwechslung ist gefragt und Geschmack kann sich ändern, man kann auch den eigenen Signature satt haben. 

Unsere Tipps haben somit ihre Berechtigung!

Auch dann, wenn sie ihren Signature am Ende nicht durch unsere Empfehlungen findet, kann sie den einen oder anderen schönen Duft finden, der dann bei ihr einzieht. Vielleicht ist DER Duft doch dabei? Vielleicht findet sie ihn auf andere Weise: Er begegnet ihr auf der Straße an einer anderen Person, oder zufällig in einem Geschäft im Urlaub...oder...oder. Alles kann, nichts muss. 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Signature Verzweiflung!
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>