Hallo und Bonjour zusammen,
da ich mich letztes Jahr ins Haus der Nicolaï verliebt habe und es nicht so einfach ist diese Düfte zu testen, wollte ich gerne dieses WB für alle Liebhaber oder neugierige Bewunderer der Marke starten.
WICHTIG: die Teilnehmer wähle ich aus, also gilt hier nicht - first come first served - wenn genug Leute sich eingetragen haben, gebe ich hier die Teilnehmer bescheid ❤️
Folgende Düfte werden von mir zur Verfügung gestellt:
Macaron Bourbon
Nicolaï Resine de Pin Roomspray, glaub nicht in Parfumo geführt
Von euch evtl:
*** da die meisten Düfte originale Herstellproben sind mit Inhalt von 1,8 - bitte sparsam testen
Die Teilnehmer:
1. @Sunnyiland
2. @Wanderbilch
3. @CalypsoC106
4. @Emma9
5. @Kira273
6. @CaroLinchen
7. @Gingeralena
8. @Ekaekto
9. @Glimmerli
10. @Marie123456
Evtl. Nachrücker, ohne Gewähr:
Die Regeln:
✨️ Erstmal 10 Teilnehmer. Ein Platz ist bereits reserviert. Jeder, der mitmachen möchte, darf mir vorab 1-2 passende Abfüllungen zum Thema mit jeweils mindestens 1,8 ml zusenden, ist gewünscht aber kein muss
✨️ Versand des WB erfolgt über Paket, versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer
✨️ Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, gleiches gilt, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen wollt
✨️ Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen
✨️ Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im WB
✨️ Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer/kaputt gehen, hier Bescheid geben
✨️ Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber wäre wünschenswert
Da ich gerne WBs lese und es hilfreich finde, wenn Fazits geschrieben werden, würde ich mir es hier genauso wünschen, das die Community ebenso was davon hat
Wenn genug übrig bleibt, kann ich gerne noch für Nachrücker öffnen
Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Kiss Me Intense
Cuir Cuba Intense
Crème Ébène
Bois Bélize Intense
Sacrebleu Intense
Cap Néroli
Riviera Verbena
Rose Oud
Fig-Tea
Musc Intense