ZU/Die wunderbare Welt der Nicolaï - das wahre Guerlain Erbe

ZU/Die wunderbare Welt der Nicolaï - das wahre Guerlain Erbe 1

Hallo und Bonjour zusammen,

da ich mich letztes Jahr ins Haus der Nicolaï verliebt habe und es nicht so einfach ist diese Düfte zu testen, wollte ich gerne dieses WB für alle Liebhaber oder neugierige Bewunderer der Marke starten.

WICHTIG: die Teilnehmer wähle ich aus, also gilt hier nicht - first come first served - wenn genug Leute sich eingetragen haben, gebe ich hier die Teilnehmer bescheid ❤️

Folgende Düfte werden von mir zur Verfügung gestellt:

Macaron Bourbon

Kiss Me Intense

Cuir Cuba Intense

Crème Ébène Eau de Parfum

Bois Bélize Intense

Sacrebleu Intense

Cap Néroli

Riviera Verbena

Rose Oud

Fig-Tea

Musc Intense

Ambre Cashmere Intense

Saint Honoré

Pavlova

Vanille Tonka

Nicolaï Resine de Pin Roomspray, glaub nicht in Parfumo geführt

Von euch evtl:

Rose Pivoine

L'Eau miXte

New York Intense

*** da die meisten Düfte originale Herstellproben sind mit Inhalt von 1,8 - bitte sparsam testen

Die Teilnehmer:

1. @Sunnyiland

2. @Wanderbilch

3. @CalypsoC106

4. @Emma9

5. @Kira273

6. @CaroLinchen

7. @Gingeralena

8. @Ekaekto

9. @Glimmerli

10. @Marie123456

Evtl. Nachrücker, ohne Gewähr:

@SaGa

@Melisande

@Raidn

@Lillyrose

@Lenaflusi

@MellowsMom

@Iriswolke

@Leofcsp

@TacoTrixie

Die Regeln:

✨️ Erstmal 10 Teilnehmer. Ein Platz ist bereits reserviert. Jeder, der mitmachen möchte, darf mir vorab 1-2 passende Abfüllungen zum Thema mit jeweils mindestens 1,8 ml zusenden, ist gewünscht aber kein muss

✨️ Versand des WB erfolgt über Paket, versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer

✨️ Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, gleiches gilt, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen wollt

✨️ Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen

✨️ Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im WB

✨️ Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer/kaputt gehen, hier Bescheid geben

✨️ Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber wäre wünschenswert

Da ich gerne WBs lese und es hilfreich finde, wenn Fazits geschrieben werden, würde ich mir es hier genauso wünschen, das die Community ebenso was davon hat

Wenn genug übrig bleibt, kann ich gerne noch für Nachrücker öffnen

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Zuletzt bearbeitet von Vea91 am 11.01.2026 - 09:05 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

Liebe @Vea91, ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier dabei sein kann.

Ich hatte bisher noch gar keine Gelegenheit, die Marke richtig kennen zu lernen, hab nur den Pavlova Mal geschnuppert, bin aber sehr neugierig, vor allem weil ich Anis als Duftnote spannend finde

1

Hallo Vea91,

da wäre ich gern dabei. Wenn du magst, gebe ich gern auch 2 Abfüllungen von Rose Pivoine und L'Eau miXte dazu - beides tolle Düfte!

1

Liebe Vea, 

dieses Dufthaus ist bisher an mir vorbei gegangen, daher kann ich keine Abfüllungen dazu anbieten. 

Dafür würde ich aber gern zu jedem Duft ein Statement schreiben 📝und wäre sehr gern dabei 👃.

1

Die Marke reizt mich und den Ambre Cashmere Intense fand ich sehr schön. Wäre gerne dabei. Smile

1

Ich kann noch eine ungetestete Hersteller Probe von New York Intense beisteuern.

1

Hey.

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. New York Intense hat mir sehr gefallen und ich würde gerne mehr der Marke kennen lernen. Smile

LG

1

Hey ich würde auch gerne dabei sein,ich hab noch keine Berührungspunkte zu dieser Marke, würd mich aber sehr dafür interessieren.

Daher kann ich auch leider keine Proben zusteuern.

Grüße 

1

Ich wäre auch sehr gerne dabei, da ich Ambre Cashmere Intense sehr schön fand und gerne noch andere Düfte des Hauses kennenlernen würde. Smile

1

Liebe @Vea91 - von Nicolai durfte ich noch nichts testen und würde mich daher über ein Plätzchen freuen 😊

1

Hallo liebe Vale,

die Marke habe ich schon oft gesehen und mich gefragt, ob es sich wohl lohnen würde....deshalb wäre ich super gern dabei und würde mich freuen die Düfte testen zu können. Bisher habe ich noch keinen testen können.
Liebe Grüße,

Julia 🌸

1

Liebe @Vea91,

ich konnte bisher nur Saint Honoré testen und würde sehr gerne mehr von dieser Marke kennenlernen, da dieser mir sehr gut gefallen hat. Ich würde mich riesig freuen, bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße! 🌺💐

1

Hallo @Vea91 ,

ausser Saint Honoré kenne ich keinen Duft von Nicolai und schleiche in der Parfümerie meines Vertrauens immer um diese Düfte herum! 

Hilf mir, das zu ändern!!!

Liebe Grüße und nicht allzuviel Schnee!

👋😄

1

Liebe @Vea91,

ich würde auch gerne mittesten 🙃

Kenne bisher nur den Saint Honoré, der hat mir gut gefallen.

1

Liebe @Vea91,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei um die Marke besser kennenzulernen 😊

Liebe Grüße

1

Liebe Vea91,

da ich bislang noch keinen Duft dieser Marke getestet habe würde ich mich sehr freuen wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen dürfte 🥰

1

Liebe @Vea91 ich würde mich wahnsinnig über einen Platz freuen, die Nicolaï Düfte habe ich schon länger im Auge 😍

1

Liebe @Vea91  nachdem du im Forum immer von diesen Düften schwärmst wäre ich liebend gerne dabei bei diesem tollen Wanderbrief 😍 

Lg

1

Ich reihe mich ebenfalls in die Riege der Interessierten ein, ich hatte bisher nur den Angelys Pear unter der Nase und würde die Marke gern näher kennenlernen Smile.

2

Hallo zusammen,

unsere Teilnehmerliste steht 🥂✨️ Fairness halber sind die Teilnehmer, die etwas beisteuern als erstes in der Reihenfolge dran. Auch die Nachrückerliste steht fest, aber ohne Gewähr. Paar Teilnehmer haben sich angemeldet, die bereits an einem Nicolai WB teilgenommen haben, um fair zu bleiben wurden die zu der Nachrückerliste hinzugefügt. 

Alle Düfte die ich abfüllen werde, werden wahrscheinlich reichen, bei Proben wird es nicht für alle Nachrücker reichen.

Ich werde gleich die Teilnehmer mit den Proben kontaktieren und wenn alles bei mir eingetroffen ist, geht es schon los. 

Freu mich sehr und wünsche allen schönen Sonntag ❤️

Zuletzt bearbeitet von Vea91 am 11.01.2026 - 12:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Oh wie toll, ich freu mich sehr, dass ich dabei bin, danke liebe @Vea91 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete ZU/Die wunderbare Welt der Nicolaï - das wahre Guerlain Erbe
Gehe zu