Beendet - Proben von Francis Kurkdjian zu verschenken

1 - 25 von 33
Beendet - Proben von Francis Kurkdjian zu verschenken 11

Moin!

Ich habe durch meine Bestellungen bei MFK in diesem und letztem Jahr 17 verschiedene Proben (2ml) angehäuft.

Sie sind alle fast voll - bis auf 2-3 Sprüher.

Ich möchte diese gerne verschenken. Versand übernehme ich ebenfalls.

Ich würde einfach bis Sonntag 20:00 Uhr (09.07.2023) warten und dann aus den Interessenten jemanden auswählen. 

Konkret handelt es sich um:

Grand Soir 

Petit Matin 

Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Oud Extrait de Parfum 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

724 Eau de Parfum 

Aqua Celestia Cologne Forte 

Aqua Vitae Cologne Forte 

Aqua Universalis Cologne Forte 

Amyris Homme Eau de Toilette 

Amyris Homme Extrait de Parfum 

Amyris Femme Eau de Parfum 

Amyris Femme Extrait de Parfum 

L'Homme À la Rose 

À la Rose Eau de Parfum 

...außerdem noch das L'eau À la Rose (EDT)

Die Proben sollen nicht aufgeteilt werden, sondern nur an eine Person gehen.

VG 

Chris
*** Update ***
08.07.2023 (23:36 Uhr)    

Aufgrund der Vielzahl der Bitten beende ich die Verlosung und schicke die Proben an jemanden, der dann einen Wanderbrief startet. 

Ich habe mich für MaKr entschieden und ihr eine Nachricht geschrieben. Sollte sie sich um alles kümmern wollen, schicke ich ihr kommende Woche die Proben. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.07.2023 - 17:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Echt coole Aktion von dir! ✌️

Ich hätte Interesse und würde mich riesig über das Set freuen.

Viel Erfolg allen Beteiligten und ein sonniges Wochenende!

0

Sehr nette Geste von dir! 

Ich hätte ebenfalls großes Interesse an dem Set, denn dadurch könnte ich meinen Dufthorizont deutlich erweitern. 😋

Ich wünsche allen Beteiligten ein angenehmes Wochenende! 

3

That‘s the spirit! 🤗

Lies dich mal bei den Wanderbriefen ein. Diese Ansammlung schreit geradezu danach, einer zu werden.

Wenn du das nicht selber übernehmen magst, wähl doch vielleicht jemanden aus, der sich dazu bereit erklärt.

(Ich hab gerade in den nächsten Wochen etwas viel um die Ohren und melde mich von daher nur, wenn es niemand anders machen würde. ☺️)

LG 🌼

0

Ich würde mich sehr freuen , dieses tolle Set zu gewinnen ☺️😇Liebe Grüße , und viel Glück an alle. 

0

Hy 

Ich würde mich ebenfalls dafür interessieren und sehr darüber freuen ☺️

Liebe Grüße 

Janine Smile 

1

Huhu 👋🏻

tolle Aktion @nutzer737373 👍🏻😊

Ich habe auch direkt an einen Wanderbrief gedacht... hätte auch noch ein paar Proben von MFK und würde die zusammen mit Deinen Proben sehr gerne hier wandern lassen 😇

Würde mich freuen, allen ein schönes Wochenende 🌞🌼

LG, Gaby

0

Guten Morgen, super tolle Aktion.

Ich würde die Düfte gerne mit meinem Mann zusammen testen.

LG Isabelle 

3

Hey Chris,

Das ist ja eine mega Auswahl und total großartig das du sie hier verschenken möchtest 🙏🙏

Ich muss den lieben Parfumas vor mir absolut recht geben, die Auswahl verlangt förmlich nach einem Wanderbrief! Ich habe bereits selbst einen organisiert und an zwei weiteren teilnehmen dürfen, hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht 🤩🤩 man kann es schon mit Weihnachten vergleichen, Vorfreude, Überraschung und Begeisterung gehen da Hand in Hand. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sowohl neue Dufteindrücke als auch die Lieblingsdüfte glücklich machen können. 

In diesem Sinne würde ich mich total freuen, die MFK Düfte schnuppern zu können und würde sie danach zu einem vorzeitigen Weihnachtsfest zusammenpacken und auf die Reise schicken.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende 

2

Hey Chris,

das ist wirklich toll, was sich da bei dir angesammelt hat und dass du so großzügig bist, dass du die ganzen Düfte verschenkst! Smile

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und hoffen, dass du die Düfte einer Person schenkst, die vor hat, damit einen Wanderbrief zu starten 😇 

Ich würde ebenfalls mit den Düften einen Wanderbrief starten, allerdings dürfen das auch gerne die Vorredner übernehmen 😚

LG Nick

1

Hallo lieber Chris,

Ich würde mich sehr über die Proben freuen, da ich bisher zu der Marke noch überhaupt keinen Kontakt hatte und sie gerne mal testen würde, nachdem ich so viel gutes über die Düfte gehört habe. 🙂

Andernfalls wäre ein Wanderbrief natürlich auch eine tolle Idee, um mehreren Nutzern eine Freude zu bereiten! 😊

Danke für deine Großzügigkeit! 

LG

Aylin

1

Lieber Chris,

natürlich würde ich gerne die Besitzerin der Proben sein und es ist toll und großzügig, dass du sie verschenken willst. Aber auch ich fände es viel schöner, wenn daraus ein Wanderbrief würde. In dem Fall würde ich schon mal mein Interesse an einer Teilnahme anmelden 😉.

Dufte Grüße von Ulrike 

0

Was für eine tolle Verlosung von dir 😍👍🏻Da schlägt mein Parfümherz gleich höher 😅

Natürlich versuche ich auch mein Glück 🍀😊

Liebe Grüße 

1

Hallo Chris,

sehr gerne würde ich einen Wanderbrief aus diesen Proben organisieren. Inclusive einer HP Aqua Universalis Eau de Toilette von mir. Zufällig habe ich gerade passende Großbriefkartons bestellt 😄 
Jedenfalls schon mal herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit 🙏

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 08.07.2023 - 06:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Chris,

dein Angebot ist ja unglaublich deswegen versuche ich gern mein Glück 😃

Liebe Grüße

1

Hi,

Würde mich über die Proben sehr freuen und würde dir auch im Gegenzug meine PdM Proben(7stk.) schenken. Dann hätten wir beide was davon.

MfG 

0

Hey Chris, 

Wow, was für ein tolles Geschenk... 

da würde ich mich sehr freuen und versuche mein Glück 

sonnige Grüße ☀️

0

Hey Chris

Respekt Echt sehr tolle Aktion Hut ab! 

Würde mich auch sehr freuen wenn die Wahl auf mich fällt 😄

Lg

0

Hallo Chris, vielen lieben Dank für deine Aktion! 
Ich trage mich auch mal ein und würde mich sehr freuen die Proben testen zu dürfen, ich kenne bisher bloß 3 davon. Was nicht gefällt, wird weiter verschenkt. 

Liebe Grüße 🌷

0

Hallo Smile 

Was für ein schönes Geschenk 😍

Ich würde mich sehr darüber freuen, kenne erst zwei Düfte von MFK

Ganz liebe Grüße Lisa 

💮

0

Oh da mache ich doch glatt mit. Habe nen bissle aus dem Haus schon kennenlernen dürfen und einige waren sehr gut und spannend und wäre interessant mein Wissen aus dem Hause zu vergrößern und mehr kennenzulernen und evtl. Einige Rezessionen zu schreiben. 

Würde Micha if jedenfall sehr freuen das Haus tiefer kennenzulernen Smile 

lg

0

Wow, was für eine tolle Aktion von dir Smile Da ich MFK noch nie getestet habe, reizt es mich schon einmal mich durch die Proben zu schnuppern, um einen potentiellen Kandidaten für meinen nächsten Flakon zu finden. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen anderen auch viel Erfolg. 

Vielen Dank für die Aktion von dir 

Mit Freundlichen Krüßen 

Auch Chris

0

Hey, ich finde die Aktion sehr cool.

Bin relativ neu in der Parfümwelt und habe noch nicht so viele Düfte getestet und würde mich entsprechend über ein Paar Proben sehr freuen.

Also ich versuche gerne mein Glück 😄

0

Wow. Ich stell mich auch mal an und bedanke mich für die Möglichkeit!

0

Hallo Chris,

boah, das wäre so der Hammer, diese Sammlung testen zu dürfen! Ob als Geschenk oder als Wanderbrief - ich wär total gern dabei!

Liebe Grüße, Judith

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Proben von Francis Kurkdjian zu verschenken
Gehe zu