Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?

526 - 541 von 541
2

Ja, als wäre es Gestern gewesen ❤️

Meine Duftreise startete mit Hypnotic Poison Eau de Toilette und Classique Eau de Toilette ❤️

0

Mit süßen 13 bekam ich Dolce Vita Eau de Toilette geschenkt Smile

0

Jaaaa…zum Geburtstag als Teenager

Oilily Flowers

1

Mit meinem ersten Gehalt den langersehnten, damals für mich den unerreichbaren Joop! Homme Eau de Toilette

0
Nafti

Mein erstes Parfum war eine Miniatur von "Flowers | Oilily" , die ich als Kind von meiner Mutter bekommen hatte. Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich da war, ich glaube aber noch keine 10. Selbst gekauft im Teenie-Alter hab ich mir dann "Une Touche de Naf Naf | Naf Naf".

Das „Flowers“ war auch mein erstes 😍oder eins von den anderen, ich glaube da gab es mehrere und die sahen alle so Sweet aus 😃 Das bekam ich von meiner Schwester und war, denke ich auch so um die 10 Jahre alt. Und danach hab ich mir selbst Cybersp@ce gekauft. Das habe ich auch seeehr geliebt und trauere ihm heute noch hinterher 😩😢und das erste „teurere“ war auch ein Geschenk und zwar Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... aber das rote 😉

0
0

Eros Eau de Toilette

Ein einzigartiger Duft, der mir mit 14 Jahren durch den Geruchskolben schoss.

0

Red Door Eau de Toilette ach wie habe ich mich als Teenie super fancy mit dem gefühlt 🫣

0
0

Als ich 17 oder 18 war- so genau weiss ich das leider nicht mehr- war ich total von den Harley Davidson Maschinen begeistert und träumte davon, eines Tages damit über die Route 66 zu cruisen.

Daraufhin schenkte mir meine Mutter das Original Eau de Toilette und ich lief die nächsten Monate komplett eingedieselt damit herum😄

0
0

Das erste Parfum, das ich mir mit 17 selbst gekauft habe war Lancaster Eau de Toilette Concentrée . Vorher habe ich allerdings schon einige von meiner Mutter mitbenutzt.

0

1992 Geschenk meiner Tante Active Bodies Eau de Toilette Concentrate Ich liebe es immer noch.

0

Trance Eau de Toilette

Ich habe es geliebt und habe einige Flakons verbraucht. Es wäre wahnsinnig spannend, heute nochmal daran schnuppern zu können, um zu erfahren, welche Bilder der Duft hervorkramen würde.

0
0
0

Mein erstes Parfüm war wohl Mini Love welches ich geschenkt bekommen habe. Als Teenie habe ich mich dann schon mehr für Düfte interessiert und mit diversen Christina Aguilera Düften gestartet.

526 - 541 von 541
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?
Gehe zu