Hi, wenn möglich würde ich mich hier noch gerne anschließen. Ich könnte noch Search und Honour Man dazu geben.
LG
Hi, wenn möglich würde ich mich hier noch gerne anschließen. Ich könnte noch Search und Honour Man dazu geben.
LG
LG
Ja gern. Bist dabei ![]()
Ist nun alles bei mir eingetroffen. Ich verpacke es nun & dann schicke ich den WB auf die Reise ![]()
Viel Spaß
Ankunft 29.04
Wanderbrief hat mich endlich erreicht. Ich freue mich sehr auf das Testen. Vielen Dank das wir diesen tollen GWB zusammen bekommen haben & vielen Dank für die Beigaben.
LG ![]()
Abreise & Ankunft 17.05
Ich habe den Wanderbrief persönlich übergeben. Ist also auch schon angekommen. Vielen Dank das ich dabei sein durfte, die Marke hat mir wirklich Spaß gemacht.
LG Leo
Der Wanderbrief ist bereits am Samstag angekommen. Sorry für den späten Beitrag, ich war auf der Esxence und konnte meine Pakete erst heute öffnen 😊
Vielen Dank für die Beigaben!
Freue mich aufs Testen!
LG Luka
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Glimmerli gemacht, da @WhiteGlove gern die Position tauschen möchte.
Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.
Fazit zum Wanderbrief:
Mit Abstand bleibt der
Purpose 50 mein absoluter Favorit der Marke, richtiges Beast in meinen Augen (ist auch jetzt offiziell auf meiner Wunschliste gelandet ^^)
Als Zweitbestes ist in meinen Augen der
Outlands.
Pure Enttäuschung war für mich der
Figment Man , der roch für mich leider nach Toilette 😅
Danke für die Organisation des GWBs @Morris31, und die Chance, mittesten zu dürfen.
Dem Rest noch frohes Schnüffeln!
LG Luka

Versand 11.07.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @WhiteGlove und ich danke @Morris31, dass ich viele für mich neue Amouage Düfte entdecken konnte. Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung.
Am besten haben mir
Decision ,
Outlands ,
Purpose 50 und
Jubilation 40 gefallen 😊
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
entschuldigt die späte Meldung. Hatte etwas ärger mit meinem Lokalen Paketshop, aber halte den Wanderbrief jetzt in meinen Händen.
Vielen Dank @Glimmerli für die tollen Beigaben.
lg Simon

Hallo zusammen,
der Wanderbrief macht sich morgen weiter zu @Chefärztin.
Ich hatte schon eine gute Informationsgrundlage zu Amouage und habe mit
Jubilation XXV Man meinen Favoriten auch schon gefunden, war aber trotzdem gespannt, was die Marke so bereit hält. Vieles hat mich nicht überzeugen können, aber ich habe einen gefunden den ich gerne weiter testen möchte.
Der
Journey Man ist auf jeden Fall mein Favorit unter den für mich neuen Düften.
Guten Start in die Woche
Simon

Ankunft 29.07.
Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht - vielen Dank an @WhiteGlove für die zwei Proben von meiner ML ☺️
ich freue mich, endlich Amouage besser kennenlernen zu können!

Abreise 12.08.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @BeanBandit gemacht.
Vielen Dank, dass ich mittesten durfte - Amouage ist eines der Dufthäuser gewesen, das ich schon lange auf der Agenda hatte und nun konnte ich einen guten Eindruck gewinnen.
direkt auf die Wunschliste hat es kein Duft geschafft, allerdings möchte ich unbedingt zum weiteren Testen Abfüllungen folgender Düfte holen, die mir und meinem Mann gefallen haben:
- zum weiteren Testen
Sunshine Man
-
Lustre
-
Search
Die Proben sind in Teilen schon etwas knapp befüllt, für 2-3 Persone reichen alle Düfte aber bestimmt noch aus

Ankunft 17.08.
Der WB ist heute eingetroffen.
Leider hat mir Hermes mit seiner Transportzeit meinen Plan, den WB mit in den Urlaub zu nehmen, durchkreuzt. Da ich am 17.08. morgens verreist bin wurde der WB von meinem Housekeepeer ins Haus gebracht.
Nach meiner Rückkehr werde ich den WB auf Unversehrtheit prüfen und gegebenenfalls Nachberichten. Natürlich werde ich dann mit Turbogeschwindigkeit testen um die Testzeit einzuhalten. 😉
LG André
aka BeanBandit

Abreise 31.08.
Der WB hat heute die Weiterreise zu @Stefanrl angetreten, die Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.
Die meisten der Amaouage-Düfte finden meinen Gefallen, es gibt nur wenige Ausnahmen mit welchen ich nicht zurechtkomme.
Meine Tops und Flops:
🥇 Am Schönsten finde ich
Journey Man, dieser würzige Orientale mit seiner harzigen Tabaknote könnte bei Gelegenheit bei mir einziehen. 😅
🥈 Platz Zwei geht an zwei Düfte:
Lustre (harziges Sandelholz, Vanille und Patchoulinoten) und
Outlands (dieser ambriert-harzige Weihrauchduft ist mMn zu Recht so beliebt)-
🥉 Den letzten Platz auf dem Siegertreppchen teilen sich diese Drei:
Figment Man (zitrisch-erdig-holzig und deutlich animalisch, aber auf der Haut ein schöner Duft),
Opus XV - King Blue (oudlastiger ledriger Rauchduft, braucht auf der Haut seine Zeit) und
Search (zitrischer Weihrauchduft)
🛑 Nicht meinen Gefallen finden
Interlude Black Iris &
Interlude Man (sind mir zu krautig) und
Reasons (mir irgendwie zu viel grün).
Ich habe mich mal um die TZ gekümmert und Fünf neu etikettiert sowie Einen neu abgedichtet.
Purpose kam schon leer an, folgende Düfte sind fast leer:
Memoir Man,
Opus XV - King Blue und
Opus XIV - Royal Tobacco (den konnte ich aus meiner Probe wieder auffüllen).
LG André
aka BeanBandit
Ankunft 02.09.
Das Wanderpaket ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen
Vielen Dank auch für die Beigabe @BeanBandit
LG Stefan
Abreise 08.09
Der WB hat sich gestern auf den Weg zu Miguel gemacht, @Morris31 du weißt ja bescheid.
Meine Favoriten wären
Outlands,
Journey Man,
Jubilation XXV Man und
Decision.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ![]()
LG