GWB Amouage Männer/Damen/Unisex *zu*

1 - 25 von 42
GWB Amouage Männer/Damen/Unisex *zu* 1
Hallo liebe Parfumos/as,

Ich möchte gerne meinen ersten GWB zusammen mit @Leofcsp zu der Marke Amouage starten. Ein paar Düfte kennen wir bereits und die sind klasse, weshalb wir die verbleibenden ebenfalls testen möchten.
Regeln:

- jeder steuert mindestens 2 Düfte der Marke bei, bitte mindestens 1x Männliche Abfüllung !. (Mindestens 2ml pro Abfüllung)

- die An- und Abreise wird hier gepostet

- probiert das Paket möglichst sicher weiter zu verschicken mit Sendungsnummer!

- die Testzeit beträgt 14 Tage

-Leere Proben bitte drin lassen

-jeder darf und sollte gerne bei Erhalt einmal kontrollieren, ob alles da ist

-umpacken des Paketes ist natürlich erlaubt aber bitte immer ausreichend Schutz gewährleisten

-inklusive mir sind 9 Teilnehmer geplant.

-es werden keine Nachrücker Plätze geben

-Ich suche die Teilnehmer aus. Parfuma/os, die Düfte beitragen, werden bei diesem Wanderbrief bevorzugt.

-Teilnehmerliste stelle ich nächste Woche zusammen
Von uns Beigesteuert:

Reflection 45
Reflection Man
Jubilation XXV Man
Jubilation 40
Beach Hut Man
Interlude Man
Interlude 53
Lyric Man
Opus XV - King Blue (1ml)
Opus XIV - Royal Tobacco (1ml)
Decision
Purpose

Teilnehmer:

1. @Leofcsp
2. @WilliHirseOutlandsInterlude Black Iris
3. @LantecMemoir ManJourney Man
4. @GlimmerliOverture ManReasons
5. @WhiteGlovePurpose 50Lustre
6. @ChefärztinSunshine ManLilac Love Eau de Parfum👃🏽
7. @BeanBanditCrimson RocksFigment Man
8. @StefanrlSearchHonour Man
9. @Morris31
Zuletzt bearbeitet von Morris31 am 28.07.2026 - 04:26 Uhr, insgesamt 36-mal bearbeitet
0

Ich freue mich dir bei deinem ersten WB auszuhelfen und hoffe das wir mit vielen Duft Begeisterten einen tollen GWB auf die Beine stellen!

1

Ich würde mich freuen dabei zu sein. Ich würde den Outlands beisteuern. Und im Souk noch Interlude Black Iris besorgen😘.

0

Hi, bin grad dabei den Memoir Man & Journey Man zu ersouken, ich meld mich falls das klappt Smile
Danke fürs Organisieren!

LG Luka

0

Konnte den Memoir Man & Journey Man erfolgreich ersouken. Würde mich dementsprechend auf ein Platz freuen 🤭

1
Lantec

Konnte den Memoir Man & Journey Man erfolgreich ersouken. Würde mich dementsprechend auf ein Platz freuen 🤭

Das klingt gut. Hab dich eingetragen Smile

0

Hallo zusammen,

ich liebe den Jubilation XXV Man und bin daher sehr gespannt, was Amouage noch so bereit hält.
Ich könnte mich mit Purpose 50 und Lustre beteiligen. Letztere hat einen Füllstand von ca. 1,3ml.
Vllt kann die jemand auffüllen, ansonsten schau ich, dass ich noch 1ml organisiert bekomme.

VG Simon

Zuletzt bearbeitet von WhiteGlove am 22.02.2026 - 16:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
WhiteGlove

Hallo zusammen,

ich liebe den Jubilation XXV Man und bin daher sehr gespannt, was Amouage noch so bereit hält.
Ich könnte mich mit Purpose 50 und Lustre beteiligen. Letztere hat einen Füllstand von ca. 1,3m.
Vllt kann die jemand auffüllen, ansonsten schau ich, dass ich noch 1ml organisiert bekomme.

VG Simon

Das klingt gut, wenn es geht, gern auf 2 ml auffüllen. Trage dich aber erstmal mit ein Smile

0

Findet sich hier noch jemand? Smile

1

Die ersten Abfüllung sind eingetroffen @Lantec. Smile

1

Gern können nun auch Damen-Düfte mit teilnehmen.

Wichtig ist aber das bei den 2 Zugaben mindestens 1 davon ein Herrenduft sein muss =)

Liebe grüße =)

0

Hallo @Morris31,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. ich hätte Reasons und Overture Man (kleine HP, unter 1ml die für die wenigen Teilnehmer reichen könnte).

Liebe Grüße

1

@Morris31

Auf Amouage habe ich schon lange richtig Lust, da wirklich vieles auf meiner Merkliste steht.

Ich kann gerne Abfüllungen beisteuern, habe allerdings aktuell *fast* nur feminine Düfte. Daher gebe ich gerne den Lilac Love Eau de Parfum bei und würde nochmal schauen, was ich hier noch an männlichen Abfüllungen erwerben kann ☺️

Edit: ich kann noch den Sunshine Man beilegen

0

hab euch beide @Glimmerli und @Chefärztin eingetragen. Smile

0

3-4 Plätze haben wir noch frei =)

1

@Chefärztin  deine AF sind eingetroffen Smile

0

Hallo @Morris31 und @Leofcsp,

Obgleich ich einige der enthaltenen Düfte bereits unter meiner Nase hatte befinden sich fünf Amouages im WB die ich schon länger auf meiner ML habe - Reflection 45, Beach Hut Man, Lyric Man, Opus XV - King Blue und Reasons.
Daher würde ich gerne hier teilnehmen und könnte folgende AF beisteuern: Crimson Rocks und den etwas ungewöhnlicheren Figment Man.

LG André
aka BeanBandit

0

Ich habe jetzt den Ergänzungsmilliliter zum Lustre bestellt. Sobald der da ist, kann ich dir die zukommen lassen @Morris31
VG Simon

0
BeanBandit

Hallo @Morris31 und @Leofcsp,

Obgleich ich einige der enthaltenen Düfte bereits unter meiner Nase hatte befinden sich fünf Amouages im WB die ich schon länger auf meiner ML habe - Reflection 45, Beach Hut Man, Lyric Man, Opus XV - King Blue und Reasons.
Daher würde ich gerne hier teilnehmen und könnte folgende AF beisteuern: Crimson Rocks und den etwas ungewöhnlicheren Figment Man.

LG André
aka BeanBandit

Moin @BeanBandit

Gerne ich trage dich mit ein =)

Liebe Grüße

0
WhiteGlove

Ich habe jetzt den Ergänzungsmilliliter zum Lustre bestellt. Sobald der da ist, kann ich dir die zukommen lassen @Morris31
VG Simon

Top. Das klingt doch gut Smile

0

Hey, 

Findet sich hier noch jemand, gerne auch mit einer 2ml Probe, sonst würden wir den Wanderbrief Anfang nächster Woche schließen und mit dem einsammeln der Proben beginnen.

LG Smile 

0

@BeanBandit  deine AF sind eingetroffen.

Ich warte noch auf die restlichen AF. Dann werde ich den WB starten. 
Werde auch nochmal 1-2 AF beisteuern. 

1

Habe jetzt auch nochmal 2 AF

Purpose

und Decision besorgt.

Wenn alle AF bei mir eingetroffen sind, packe ich alles zusammen & dann kann der WB auch Starten =)

Liebe grüße

1

@WhiteGlove deine AF sind angekommen Smile

1

@Glimmerli deine AF sind auch angekommen, warte noch auf die von @Leofcsp & dann schicke ich es los Smile

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete GWB Amouage Männer/Damen/Unisex *zu*
Gehe zu