Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8051 - 8075 von 9143
3

Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber bei meinem heutigen Arzttermin hat die Arzthelferin ganz dezent und sehr angenehm nach Chance Eau Tendre Eau de Toilette geduftet.

2
Piccolina
Georgie

Pure Poison Kommentar vom Mann dazu: „Ich rieche Omma an dir“ - genau das was Frau von ihrem Mann hören will -.-

ich finde den auch old-Lady Style...🙊

Dann sollte ich wohl meine Vorliebe für den Duft überdenken, denn das will man mit 32 wirklich nicht hören 😂

6
Essa1311

Gestern hab ich einfach das allerschönste Kompliment im Gym gekriegt.

"Riechst du hier so gut? So nach Sonnencreme, frisch geduscht, wie im Urlaub gerade fertig gemacht?!" - Ich bejahte und danach kam noch mehrmals "Ey ich freu mich immer wenn deine Parfumwolke hierrüber weht das riecht so gut".

Es war "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" und diese Urlaubs-Assoziation war auch der Grund wieso ich ihn gekauft habe, das Kompliment traf ins Herz.

Der Duft ist aber auch wirklich wunderschön 😍☀️👍🏻

3

Ein Kompliment habe ich heute gemacht. Meine Arbeitskollegin trug This Is Her! ganz dezent, konnte mich gar nicht an ihr satt riechen😋

3

Vor einigen Tagen trug ich Enclave von Amouage und mir wurde direkt ins Gesicht gesagt das mein Duft stinken würde. Er ist sehr stark, auch schon bei 2 Spritzern aber da gibt es Düfte dort draußen, die mn leider recht häufig zu riechen bekommt die bedeutend schlimmer „stinken“. 

1
Boenne1987

Vor einigen Tagen trug ich Enclave von Amouage und mir wurde direkt ins Gesicht gesagt das mein Duft stinken würde. Er ist sehr stark, auch schon bei 2 Spritzern aber da gibt es Düfte dort draußen, die mn leider recht häufig zu riechen bekommt die bedeutend schlimmer „stinken“. 

ich hab da so eins, das Aromatics Elixir(Clinique)ich mag es sehr gern , aber mein Umfeld hasst es. Von Amouage hatte ich noch nie ein Parfum, auch keine Abfuellung, wuerde ich mir selbst nicht kaufen aber gern schenken lassen ,wenn kein Oud drin ist

7

Mein Freund + ich waren gestern bei meinen Eltern, um das EM Spiel zusammen anzuschauen. Ich hab meiner Mama ein paar Proben zum Schnuppern mitgebracht. Sie hat alle TZ beschnuppert, ein paar leicht gesprüht und sich dann eine Abfüllung behalten. Auch mein Papa war von dem einen oder anderen angetan, was ich bei ihm immer sehr schön finde, denn er reagiert meist heftig bei diversen Düften, aus gesundheitlichen Gründen. Ich trage auch, wenn, dann ganz wenig Parfüm auf, wenn ich meine Eltern besuche, aus Rücksicht auf ihn.

Als wir uns verabschieden drückt mich meine Mama und sagt "dein Parfüm, dass du heute hast, riecht auch echt gut, hast du schon öfter gehabt, gell?" Und mein Papa hat zustimmend genickt. Hat mich voll gefreut 😌. Ich hatte 1 Sprüher Love Mimosa auf dem Shirt. 😃

5

Ich habe mich heute Nachmittag mit einem Kollegen über unsere Motorräder unterhalten. Er meinte mitten im Gespräch: "Du hast übrigens nen echt tollen Duft drauf!"

Hab mich total über sein Kompliment zu La Vie est Belle Soleil Cristal gefreut 😃

9

Ich hab vor Kurzem den "Bois Impérial | Essential Parfums" im Rahmen eines Wanderbriefs getestet, sehr konservativ nur einmal kurz an jedes Handgelenk gesprüht und sage und schreibe 4 Komplimente an einem Vormittag bekommen!
Ich war total überrascht, weil ich den Duft an mir selbst schon nach kurzer Zeit kaum mehr wahrnehmen konnte. Ab und zu kam mir mal ein Hauch unter die Nase, aber selbst konnte ich ihn zwar als angenehm wahrnehmen, fand ihn aber nicht umwerfend schön.
Dieses Erlebnis hat mich schon nachdenklich gemacht: Ob ich Düfte an mir vielleicht generell anders wahrnehme, als mein Umfeld das tut?
Kurz habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, mir das Parfüm mir zu kaufen (so viele Komplimente auf einmal können einen ganz schön in Versuchung führen!), konnte mich dann aber doch auf mein eigenes Urteil zurückbesinnen, dass ich selbst ihn ja eigentlich nicht mehr als nett fand.

2

Meine Mama macht mir jedes Mal ein Kompliment zu Rose Goldea Blossom Delight Eau de Parfum und meinte sogar der Duft wäre stark...

Ich selbst nehme ihn direkt nach dem Aufsprühen nicht mehr wahr 😅

5

Auf dem Weg zur Arbeit schnell ein Kaffee in meiner Stammbistro geholt, sprach mich die nette Dame mich an und fragte nach dem Duft ,was ich öfters trage. Sie meinte ,es riecht sehr angenehm und wollte den Duft auch bestellen. Es war "Bois Impérial | Essential Parfums" .

2

Meine Familie hasst es, wenn ich Passage d'enfer auftrage. Angeblich rieche ich dann wie ein Beerdigungsinstitut 🤣

7

Mein Chef ist im Bürogebäude einer Duftspur nachgelaufen bis er in meinem Büro stand und gefragt hat ob es bei mir den Erdbeerkuchen gibt?! Er meinte "Der Geruch kommt definitiv von dir und es riecht nach leckerem frischen Erdbeerkuchen!" Ich musste ihn leider enttäuschen und sagen, dass es keinen Kuchen gibt 😁 Ich hatte Vanitas drauf. Echt erstaunlich wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden 🙈

Auch letztens nach der Arbeit: Noch ganz schnell ein paar Sachen für das Abendessen im Supermarkt besorgen, da spricht mich der Mitarbeiter des Ladens an, der gerade am Gemüse auffüllen war: "Wow Sie riechen unglaublich gut! Darf ich Sie fragen, welches Parfüm Sie tragen?" Ich war sehr überrascht, denn ich habe den Duft um 7 Uhr morgens aufgesprüht und war gegen 18 Uhr einkaufen, und weil ich damit natürlich nicht gerechnet habe in meinem Feierabend-Stress. Er hat mich dann noch ganz höflich gefragt, ob er denn wissen darf, welches Parfüm es ist. Aber geeerne doch! Und er kannte auch tatsächlich die Marke: "Musk Therapy | Initio"

5

Habe heute den Yaringa beim Job benutzt.

Es gab sofort morgens schon 2 positive Reaktionen."Der riecht nach Urlaub,da kommt man ja ins träumen " und "heute setzte ich mich zu dir an den Tisch,will das noch mehr riechen " 😃

Diesen Sommer Kracher sollte man auch mal probieren 😎

euch allen einen schönen Tag

Grüße Benny

6

„Du riechst so gut, was ist das ?“

Definition Eau de Parfum

3

Ich habe mir heute bei der Arbeit ein Feedback zu meiner neuen Abfüllung eingeholt, da mich sehr interessiert hat, ob man den Duft überhaupt wahrnimmt.

Meine Kollegin meinte dann: " Du riechst dezenter als sonst, aber das gefällt mir gut. Sonst kann man ja blind Deinem Duftschweif folgen.....🤭

Ich teste gerade den wunderschönenZouzou

6

Ich weiß nicht, was die Menschen mit Definition Eau de Parfum haben, aber auf keins wird so positiv reagiert, wie auf diesen Duft. Heute und gestern! Und allgemein fast jedes Mal 🥲

10

Gestern spielte ich mit mehreren Kindern im Kindergarten. Plötzlich stutzte eine unserer 6-jährigen Mädels, schaute mich fassungslos an und meinte nur: "Igit Igit dein Parfum stinkt ja nach vergammelten Obst - total sauer, so ein fieses Zeug!"

Wie kann sie sowas sagen?!?

😱😭 Ich trug mein heißgeliebtes Coco Mademoiselle Eau de Parfum

3

In den letzten Tagen habe ich mal wieder öfter ein "Du riechst gut" zu hören bekommen, das war schön ☺️

Treffpunkt 8 Uhr (Kumpel)

La dompteuse encagée (Partner)

7.1 Grand Siècle Intense (2021) (Fremde)

2

Gestern morgen habe ich einen kleinen Schock erlebt 👆🏼🫣

Eines meiner Sommer Lieblingsparfums Oltremare Eau de Parfum hat meine Frau mit "das riecht nicht gut,wie vergorenen Früchten,bah " betitelt.

Sowas macht einem dann den Duft doch irgendwie kaputt,ist mir schon wichtig das meine Frau ihn mag.

Dann halt wenn ich alleine ausgehe 😎

Euch allen ein schönes Wochenende

1

Mein Bruder heute: "Du riechst nicht gut, irgendwie nach einem billigen Parfum"

Das müssen die Reste von Not a Perfume Eau de Parfum gewesen sein, hatte ich vorgestern drei mal auf meine Jacke gesprüht.

4
Meerjungfrau

Gestern spielte ich mit mehreren Kindern im Kindergarten. Plötzlich stutzte eine unserer 6-jährigen Mädels, schaute mich fassungslos an und meinte nur: "Igit Igit dein Parfum stinkt ja nach vergammelten Obst - total sauer, so ein fieses Zeug!"

Wie kann sie sowas sagen?!?

😱😭 Ich trug mein heißgeliebtes Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Kindermund tut Wahrheit kund, sagt man.

3
Benito80

Gestern morgen habe ich einen kleinen Schock erlebt 👆🏼🫣

Eines meiner Sommer Lieblingsparfums Oltremare Eau de Parfum hat meine Frau mit "das riecht nicht gut,wie vergorenen Früchten,bah " betitelt.

Sowas macht einem dann den Duft doch irgendwie kaputt,ist mir schon wichtig das meine Frau ihn mag.

Dann halt wenn ich alleine ausgehe 😎

Euch allen ein schönes Wochenende

mir wurde mitgeteilt, dass ich nach Erbrochenem rieche, als ich den Duft getragen habe. Leider durfte der Flakon dann nicht einziehen 😅

13

Mein Mann, der zwar kein Problem mit meiner Leidenschaft hat, aber auch nicht so richtig etwas damit anzufangen weiß, sagte gestern, nachdem ich mir in der Stadt etwas aufgesprüht hatte:

„Sag mal bist DU das, die hier so gut riecht? Wir sind durch eine Menschentraube gelaufen und ich dachte, das sei irgendwer gewesen, aber der Geruch bleibt hier und das bist du! Was ist das? (Ich nenne ihm den Namen und den Preis) Das brauchst du! Ich werd verrückt, ich kauf dir das jetzt!“

"Musk Therapy | Initio"

1

Hey, besser geht's doch gar nicht Very Happy

8051 - 8075 von 9143
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu