Intense Cherry
War skeptisch weil der so schlecht bewertet ist. Hat mir aber wirklich sehr gefallen!
Parfüm was euch positiv umgehauen hat
Ambassador Intense - einfach herrlich dieser Duft!
Der Trajan war für mich eine riesige positive Überraschung - einmal, weil ich eigentlich den
Imperium Extrait de Parfum als Sharing bestellt hatte...
Das war aber ein echter Glücksfall, weil ich den Trajan dann direkt geordert habe, weil er mir eben so gut gefallen hat.
Lys Noir EDP Isabey leider auch nur mittlere Haltbarkeit,aber ein wundervoller Duft
Ich hab den Mandarino di Sicilia durch ein Sharing erhalten und dann auch online gekauft. Um den geht es aber eigentlich nicht.
Neulich war ich nämlich in einer kleinen Parfümerie und sehe den für einen wirklich guten Preis, also habe ich vermeintlich nochmal 30 ml mit genommen - zum verschenken, als Reserve, was auch immer.
Gut, Sharing leer, ich nehme einen der Flakons, "häh, wie anders richt denn der, Fake?" Sekunden später hat es mich aber schon umgehauen und habe dann auch realisiert, dass ich einmal den Mandorlo di Sicilia gekauft habe. Zum Glück!
Ich habe noch nie etwas gerochen, dass ich so sinnlich, sexy und cremig zugleich wahrnehme. Die Haltbarkeit ist natürlich medium. In diesem Fall nehme ich das aber in Kauf.
Hatte den Cialenga Eau de Toilette als Abfüllung mitbestellt, eigentlich nicht meine Richtung und deshalb auch nichts erwartet. Der Duft hat mich komplett umgehauen, so erdig, feucht, grün, später blumig und cremig. Ich hoffe mal noch eine Abfüllung vom Parfum in die Hände zu bekommen.
Bei mir unter anderem der "40 Knots | XerJoff" . Habe öfter gehört, dass er Ähnlichkeiten zum "Ambre Nuit | Dior" haben soll, welcher mir nicht wirklich gefallen hat... Aber der "40 Knots | XerJoff" ist durch die frische und die leichte Süße durch den Honig doch ein gutes Stück anders und jetzt ganz weit oben auf meiner Liste für Sommerabende!

Enchantress
Die Qualität von Lattafa in Relation zum Preis ist einfach der Wahnsinn. Ich glaube da wird sich, vor allem die Nischen-Welt, zukünftig ein gutes Konzept überlegen müssen, um dauerhaft zu bestehen.
Die Qualität von Lattafa in Relation zum Preis ist einfach der Wahnsinn. Ich glaube da wird sich, vor allem die Nischen-Welt, zukünftig ein gutes Konzept überlegen müssen, um dauerhaft zu bestehen.
Es mag vllt stimmen ,dass Lattafa gute Düfte machen. Aber man kann sie nicht mit Nischendüfte vergleichen. Dafür sind Nischendüfte spezieller. Ich zb bevorzuge grundsätzlich eher Nische. Man merkt schon deutlich gewisse Unterschiede voneinander. Lattafa ist eine feine Sache besonders für Menschen mit kleinen Geldbeutel, die sich das auch leisten können und sich weiterhin für Düfte begeistern dürfen und den Menschen ein Lächeln verzaubern.

Paloma58
Hacivat hat mich sehr geplättet. Den fand ich auf Anhieb toll und das hat sich bisher nicht geändert.

Enchantress
Es mag vllt stimmen ,dass Lattafa gute Düfte machen. Aber man kann sie nicht mit Nischendüfte vergleichen. Dafür sind Nischendüfte spezieller. Ich zb bevorzuge grundsätzlich eher Nische. Man merkt schon deutlich gewisse Unterschiede voneinander. Lattafa ist eine feine Sache besonders für Menschen mit kleinen Geldbeutel, die sich das auch leisten können und sich weiterhin für Düfte begeistern dürfen und den Menschen ein Lächeln verzaubern.
Viele Lattafas kann man sehr gut mit Nischendüften vergleichen. Ich gehe bei manchen Düften sogar so weit, dass getragen keiner den Unterschied zur Nische riechen würde. Ob man sich Nischendüfte leisten kann und möchte ist eine individuelle Sache.
Divine Vanille , nicht so stark, aber absolut genialer Duftcharakter!
Dior Fahrenheit und A*Men Mugler - Beide oft kontrovers diskutiert, aber für mich pure Confidence Booster!
Absolut! Habe vorher auch noch nie etwas in dieser Richtung gerochen. Wirklich außergewöhnlich!

Berni007
Blanche Bête ein Traum im Flacon, einfach zum Niederknien ❤️❤️❤️
"Torino22 | XerJoff" Ich liebe ihn! 🫠
Gestern meinen ersoukten Malibù - Party in the Bay bekommen. Selten gehabt, dass ich beim Tragen eines Duftes direkt gute Laune bekommen habe ! Perfekt für die jetzige Jahreszeit
Das ist bei mir schon lange her.. Aber es ist und bleibt Acqua di Sale -- Mein Gott ich bin sofort am Meer wenn ich diesen Duft auftrage oder nur dran rieche.. So ein unfassbares Monster!
Bei mir war es Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum!
Der erste Duft bei dem ich nicht aufhören konnte, ihn mir abends selbst draufzusprühen!
Bei mir waren es Alexandria II A, Ombre Nomade und Imagination. Herrliche Düfte.