Alligoa

Alligoa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Alligoa
Dabei seit 16.03.2024

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich weiß noch nicht so recht was ich mit dir machen soll wenn ich dich besitze, aber das ich dich haben will steht fest! Ode an die Waldrose
0 Antworten
Carmina Carmina - Creed - vor 3 Tagen
8
Flakon
5
Duft
Puh ne, viel zu süß und beißend in meiner Nase, auch der Safran ist mir viel zu dominant. Der Pfeffer machts leider nicht besser...
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 3 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wow so viel Vanille aber doch nicht zu viel in der Nase! Ich hätte schwören können, dass auch Birne drin ist, aber habe ich mich wohl geirrt
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
1A Sommerduft! Diese Frische! Überhaupt nicht spitz und alkoholisch, wird toll vom Sandelholz abgerundet. Sehe ich eher bei Männern :)
1 Antwort
Accord Oud Accord Oud - Byredo - vor 3 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbare rauchige, cremige Brombeere. Ebbt im dry down etwas ab und wird toll vom Safran abgelöst. Der Flakon ist meiner!
1 Antwort
Sehr dunkler Amber, dezent Thymian und Veilchen für mich zu erschnüffeln, ähnlich Accord oud von Byredo.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gefälliger Duft, für mich eher ein Damenduft. Der Sesam gibt dem Parfum etwas Besonderes, Tiefes und rundet die Vanille wunderbar ab.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Rose fängt den süßen Pfirsich wunderbar auf, sodass die fruchtige Süße keine Kopfschmerzen bereitet. Toll!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Solider floraler Duft, ohne Ecken und Kanten im negativen Sinne. Für mich das Geld nicht wert.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Kein Duft für mich, statt pudrig - muffig, statt Zitrone - Toilette, statt Oma - uralte Großmutter
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen