Behmi

Behmi

Pinnwand
901 - 920 von 987
RunaRuna vor 4 Jahren
Ja, auf so eine Tour hätte ich natürlich auch schon Lust, „Wonderlust“, ... :))
Na ja, vielleicht ergibt es sich ja mal, irgendwie, irgendwo, irgendwann, ...
Vielen lieben Dank dir jedenfalls, liebe Behmi, für deine Anmerkungen zum letzten Kommentar, es freut mich sehr!
Liebe Grüße, Elín
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine sehr nette Ergänzung zu meinem letzten Blogbeitrag - und eine schöne Woche!
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Harhar, vielen Dank! Ja das waren mal zwei Fehlkäufe...tztztz...so etwa habe ich mir aber mittlerweile abgewöhnt.
Viele Grüße
TIA1971
SalvaSalva vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den Besuch beim MissDior, liebe Behmi! Ich mag ja Chypres sehr und diese älteren Klassiker erst recht; die haben meist alle so was edel elegantes, wirklich traumhaft. Und dieser MissDior hat eine wunderschöne dynamische Entwicklung, er wird mit der Zeit schöner und schöner... Meine Miniatur habe ich fast aufgebraucht...
Wünsche dir einen ruhigen und entspannten Abend!
LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Behmi,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Paprika-Rosenduft Kommentar :)
Ja, gefüllte Paprika sind echt lecker :D
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung zum Blog. Hat mich gefreut!
ScentinaScentina vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Statement auf " A Girl in Capri". Habe ihn gestern im Tausch erhalten und bin ganz glücklich über ihn. Macht sich bestimmt auch als Geschenk ganz gut.
SalvaSalva vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen, liebe Behmi!
Vielen lieben Dank für den Besuch beim neuen BossBottled! Ich bin ja großer Fan dieser DNA und als ich ihn gestern im Douglas testete, war mir gleich klar, der wird bei mir einziehen. Finde ihn sehr gut gemacht und durch die mehreren Holznoten in der Basis noch besser als die Vorgänger.
Liebe Grüße
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch bei The Collector - Rose Alba von Alexandre J! Deine Worte haben mich sehr gefreut. Ich bin seit vielen Stunden mit dem Duft auf Reise. Einfach nur herrlich! Schönes Weekend, liebe Grüsse!
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hi,
So geht das natürlich auch, danke für deinen Blogkommentar!
VG
Patrick
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Danke Dir sehr liebe Behmi für Deine nette Antwort zu meinem Black Orchid-Kommi. Ich kann Dir einen italienischen Friedhofsspaziergang nur dringend ans Herz legen. So wie Italien überhaupt.
Ganz lieben Gruß!
Daida
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
*BRÜÜÜÜLLLL* *KREIIISCH* Mit dir kann man ja richtig Spaß haben *lachlach* =D=D=D - der heilige Limo-Gral *haaaaaahaaaaa* - da muss ich glatt an die Ritter der Kokosnuss denken *lachlach* - und die Friedensbewegung von Forrest Gump *comm on lets do it* *haaahaaa*
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Du warst schließlich die Inspiration dazu ;)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Beim Durchbrennen mit der Capri-Sonne habe ich wirkllch nuuuuuuurrr an dich gedacht *haaaaaaahaaaaaaaa* aber wir brauchen dann tonnenweise davon =D=D=D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissViolettMissViolett vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen meines Kommis. Hab mich riesig gefreut über deine liebe Antwort. Hab einen schönen Tag!
StulleStulle vor 4 Jahren
Das ist ein Problem mit diesen "Gut, aber..."- Düften: irgendwas besseres gibt es immer. Viele Grüße!
LVCASLVCAS vor 4 Jahren
Hallo Behmi, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Blog - hat mir sehr gefreut und ja, gestern habe ich den Tag auch mit Bleu de Chanel gewürdigt!
Nach wie vor zeitlos wie kein anderer!
Einen schönen Sonntag / Sonnige Grüße
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Frau Behmi, ich bin wie immer spät dran, lieben Dank für Deine Kommi Antwort zum Secret Rendezvous! Und danke für den Maskenpokal. :-) Ich finde den Duft echt toll, aber er ist irgendwie sehr "dicht", was ich aber als wirklich schön empfinde.
Ganz liebe Grüße und schonmal schönes WE!
PS: Dein Profilbild ist schön! :-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Gern geschehen. Das dachte ich mir, dass das der eine oder andere gleich selber ausprobieren möchte. Bin gespannt, ob es auch bei Dir Überraschungen gibt :)
Danke Dir fürs Lesen.
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Sehnse, Vaehrteste, dit is ja nu wirklich so, dit ick bei Korianke kaum zu Wort komme. Uff jeden Fall bedanke ick mir janz herzlich für Ihre freundliche Worte. Et jrüßt Sie dit Trudchen.
901 - 920 von 987