Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland
Blödel
Dabei seit 14.11.2017
18 Follower
149 Auszeichnungen für Kommentare
537 für Statements
5538 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Perles de Lalique von Lalique

Perles de Lalique„Mein Immergeher”
Perles war ein echter Blindkauf. Anhand der Pyramide und des günstigen Preises musste ich zuschlagen. Und was soll ich sagen? Er hat sich zu einem absoluten Liebling von mir entwickelt. Der erste Sprüher ließ mich ein wenig zurückschrecken. Medizinisch irgendwie......

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier

So Pretty (Eau de Parfum)„So pretty - so happy”
Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben können und einfach...

Neue Statements

So duftete bestimmt Grace Kelly... blumig, edel, langanhaltend. Flieder in der KN sehr authentisch. Toller Frühlingsduft.+2
1 Antwort
Lakritz/Vanillekipferl/Karalmelbonbons. Sauleckere Schweinerei ohne Kalorien. Trotzdem gibt es zum Schluss noch einen Abstecher in den Wald+4
2 Antworten
In diesem Boudoir riechen die Damen frisch gewaschen mit Lux-Seife. Wie Ihre Mütter damals gerochen haben, weiß ich "noch nicht".+2
1 Antwort
Einer der schönsten Winter-Kuscheldüfte. Perfekte Vereinigung von Iris und Holz. Patchouli setzt dem ganzen noch das Krönchen auf.+6
4 Antworten
Pfeffer steigt in meine Nase. Niesattacke. Erst nach einer Stunde Holz und unsüße Vanille. Unisex.
Einer der schönsten Schoki-Düfte. Hält fast so lange wie Hüftspeck. Wenn ihn jemand loswerden wil..also den Duft .... bitte bei mir melden.+5
3 Antworten
Eine Bombe unterm heimischen Weihnachtsbaum. Meine Überlegung: Lakritz oder Zimtplätzchen naschen oder lieber gleich zum Ouzo greifen.+5
4 Antworten
Erst werden Kirschen und Marzipan verspeist, danach geht's in die Kirche. Beim Rauskommen werden Veilchen gestreut. Himmlischer Duft ????+4
3 Antworten
Riecht bei mir anfangs nach Katzenpipi. Ich mag diese haarigen Wesen, aber so riechen möchte ich nicht. Ich bleibe bei Emilie.+6
4 Antworten
Riecht anfangs wie Cola-Brausepulver. Kindheitserinnerungen aus dem Schwimmbad.Und es hat so schön gekribbelt. dann warmes Bad in der Sonne❤+6
3 Antworten

Album

Documenta 2017 in Kasse...
Documenta 2017 in Kasse...
2
Sonnenaufgang an der Fu...
Sonnenaufgang an der Fu...
7
Leider immer nur leihwe...
Leider immer nur leihwe...
12
Mein Leihkater Robert...
Mein Leihkater Robert...
9

Pinnwand

MadameLegrasMadameLegras vor 4 Tagen
Hallo liebe C., hab vielen Dank für Deine Fotobesuche in den letzten Tagen und Deine Worte. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße!
ivkoivko vor 5 Tagen
Aha, Du kennst Dich aus! :D
GraybeardGraybeard vor 5 Tagen
Lieben Dank für die Kommentare zu Bleu de Chanel, freut mich sehr. VG Graybeard
PollitaPollita vor 5 Tagen
Herzlichen Dank fürs Fotolob. Ich habe mich sehr gefreut!
PureNeugierPureNeugier vor 13 Tagen
Liebe C.,
hab vielen Dank fürs feine Fotolob zu „Donna“. Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast ;-)
Liebste Grüße,

Monique
GlobomanniGlobomanni vor 13 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
GoldGold vor 13 Tagen
Hi, liebe Claudia,
wollte Dir paar Grüße da lassen.
Mir ist aufgefallen, dass wir in unserer Duftwahrnehmung sehr oft weit auseinander liegen, aber das macht es ja besonders interessant, sich auszutauschen.
Hab einen schönen Tag und bis bald, J.
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Hallo Du Liebe, - bedanke mich für die netten Fotolobe - und freu‘ mich sehr, dass Du reingeschaut hast :)) .. hab‘ noch nen gemütlichen Sonntag ... und lieben Gruß
Iris
Lavendel18Lavendel18 vor 17 Tagen
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für Deinen Besuch beim Abenddämmerungsfoto! Freue mich sehr :) Die Blubberperlchen sind wohl beim Transport durch das Schaukeln entstanden. Vielleicht hätte ich ihn erst ein Bäuerchen machen lassen sollen :))

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Petra
LinneaLinnea vor 20 Tagen
Hi. Erstmal meinen herzlichen Dank für deine tollen Fotos. Und deine Kommentare und Statements natürlich. Schön ist es auch, nicht alleine aufm Süß - Trip zu sein. Ich bereite gerade ein entsprechendes Test - Wanderpaket vor. Gib Bescheid, falls ich dich dafür vormerken darf. Ich veröffentliche die enthaltenen Düfte - auch der Chia wird dabei sein - dann noch, dann könntest du entscheiden, ob es was für dich ist. Viele Grüße, C.