Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland
Blödel
Dabei seit 14.11.2017
18 Follower
150 Auszeichnungen für Kommentare
570 für Statements
5649 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Blödel vor 13 Monaten
Duft 10.0

Perles de Lalique von Lalique

Perles de Lalique Mein Immergeher
Perles war ein echter Blindkauf. Anhand der Pyramide und des günstigen Preises musste ich zuschlagen. Und was soll ich sagen? Er hat sich zu einem absoluten Liebling von mir entwickelt. Der erste Sprüher ließ mich ein wenig zurückschrecken....

Blödel vor 14 Monaten
Duft 10.0

So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier

So Pretty (Eau de Parfum) So pretty - so happy
Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben...

Neue Statements

Auf gleicher Stufe mit Aromatics Elixir, Aramis 900 und Azuree. Keine eineiigen Zwillinge, jedoch unverkennbar Blutsverwandte.+8
4 Antworten
So duftete bestimmt Grace Kelly... blumig, edel, langanhaltend. Flieder in der KN sehr authentisch. Toller Frühlingsduft.+8
4 Antworten
Lakritz/Vanillekipferl/Karalmelbonbons. Sauleckere Schweinerei ohne Kalorien. Trotzdem gibt es zum Schluss noch einen Abstecher in den Wald+8
5 Antworten
In diesem Boudoir riechen die Damen frisch gewaschen mit Lux-Seife. Wie Ihre Mütter damals gerochen haben, weiß ich "noch nicht".+6
3 Antworten
Einer der schönsten Winter-Kuscheldüfte. Perfekte Vereinigung von Iris und Holz. Patchouli setzt dem ganzen noch das Krönchen auf.+9
6 Antworten
Pfeffer steigt in meine Nase. Niesattacke. Erst nach einer Stunde Holz und unsüße Vanille. Unisex.+2
Einer der schönsten Schoki-Düfte. Hält fast so lange wie Hüftspeck. Wenn ihn jemand loswerden wil..also den Duft .... bitte bei mir melden.+6
3 Antworten
Eine Bombe unterm heimischen Weihnachtsbaum. Meine Überlegung: Lakritz oder Zimtplätzchen naschen oder lieber gleich zum Ouzo greifen.+5
4 Antworten
Erst werden Kirschen und Marzipan verspeist, danach geht's in die Kirche. Beim Rauskommen werden Veilchen gestreut. Himmlischer Duft ????+4
3 Antworten
Riecht bei mir anfangs nach Katzenpipi. Ich mag diese haarigen Wesen, aber so riechen möchte ich nicht. Ich bleibe bei Emilie.+6
4 Antworten

Album

Documenta 2017 in Kasse...
Documenta 2017 in Kasse...
2
Sonnenaufgang an der Fu...
Sonnenaufgang an der Fu...
7
Leider immer nur leihwe...
Leider immer nur leihwe...
14
Mein Leihkater Robert...
Mein Leihkater Robert...
9

Pinnwand

RajudaphRajudaph vor 2 Tagen
Freue mich richtig mit, wenn es dir gefallen hat. Ich hoffe, auf ein nächstes Mal!!
Schönes Wochenende
Jutta
TollkirscheTollkirsche vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Kontakt und viele schöne Stunden mit den Düften.
Viele liebe Grüße
A.
PiselloPisello vor 28 Tagen
Herzlichen Dank für den tollen Duft und für die Probe. Beides gefällt mir sehr gut. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüsse
Gabi
YataganYatagan vor 40 Tagen
Ganz, ganz lieben Dank für die supergroßzügige Sendung!

Freue mich sehr darüber, bin gespannt und grüße dich ganz herzlich
Andreas
NerolineNeroline vor 42 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei For her. Freut mich, dass dir die Umsetzung gefällt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag:-)
Rosie88Rosie88 vor 42 Tagen
Huhu Liebes,
Vielen Dank für deinen Besuch bei Ahlam und den Krokussen, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
GLG
PollitaPollita vor 43 Tagen
Danke Dir für Deinen Fotobesuch. Das war ein Stück Deko meiner Nachbarin, das der Sturm zu uns in den Garten gewedelt hat ;))))
SchatzSucherSchatzSucher vor 45 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Ach ja, De profundis ist großartig. Meine kleine Abfüllung hüte ich wie einen Schatz. Wenn das Geld irgendwann mal reichen sollte, darf sicher mal ein Flakon einziehen.
Und Safari gefällt mir auch richtig gut. Ich war verwundert, daß der Duft mir früher nie begegnet war.
Freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sven
PollitaPollita vor 48 Tagen
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Der Duft ist wunderbar frühlingshaft. Wünsch Dir einen schönen Abend.
LeonsLeons vor 52 Tagen
Danke Dir & beste Grüße ...