Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland
Blödel
Dabei seit 14.11.2017
11 Follower
116 Auszeichnungen für Kommentare
423 für Statements
4493 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 34 Tagen
Duft 10.0
So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier

So Pretty (Eau de Parfum)„So pretty - so happy”
Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben können und einfach...

Vor 12 Monaten
Duft 10.0
Sorriso von Profumum Roma

Sorriso„Ich sag dann mal "Gute Nacht"”
Es gibt Phasen im Leben, da hat man es nächtens mit dem Durchschlafen etwas schwer. Es hilft kein Schäfchenzählen oder das Anwenden sonstiger Tricks. Man ist verzweifelt, genervt und manchmal unausstehlich. Eines Tages lernte ich Sorriso kennen. Ich benetzte...

Neue Statements

Handschrift Chant klar zu erkennen.Sehr ähnlich Aramis900+AE. Wunderbar. Kein Vergleich zum neuen Azuree,der bitter wird. Enorme Haltbarkeit+8
6.0
8.0
10.0
8.5
2 Antworten
So pretty..so happy. Erwachsener Blumen-Chypre. Sillage+Haltbarkeit toppp. Alte Liebe rostet nicht..könnte drin baden. Lieb aber nicht brav.+8
8.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort
Liebte ihn vor 30 Jahren,fand ihn verrucht, günstig, Opium-ähnlich, heute: verrucht, teuer, schöner als das neue Opium.+6
2 Antworten
Geliebte Jil III. Herbe Chypre Schönheit. Du bist wieder bei mir. Manchmal wird auch eine jüngere Jil für die Ältere verlassen.+8
3 Antworten
Wunderbare Rose mit einem Hauch von Minze. Sillage/Haltbarkeit im oberen Bereich. Ein Immergeher..weiblich/kühl. Danke liebe Irene.+8
10.0
8.0
10.0
9.5
3 Antworten
Patchouli wie ich es mag. Ursprünglich ohne viel Schnick und Schnack. Erinnert mich an die frühen 80er. Ist ER zu stark - bist DU zu schwach+10
6.0
8.0
10.0
8.0
3 Antworten
Viel schöner, weiblicher, moderner und haltbarer als das EdT. Für mich zwei völlig verschiedene Düfte.+10
2 Antworten
Aldehyd-Bombe mit kühlen Blüten,.. erinnert mich sehr an Rive Gauche und Calandre. Mein Umfeld sagt Mottenkugeln. Ich steh' dazu.+8
1 Antwort
Mandel-Jasmin-Träumchen. An mir keine Orange.Haltbarkeit geht voll in Ordnung. Eigentlich nicht mein Beuteschema ..*eigentlich* ...+11
3 Antworten
MALVS MALVS - Nobile 1942   Blödel vor 167 Tagen
Apfel ordentlich gepfeffert..Weihrauch/Guajakholz,frisch/würzig, leise/laut, pieksig/weich. Wer kann da schon widerstehen...himmlisch schön+8
3 Antworten

Album

Documenta 2017 in Kasse...
Documenta 2017 in Kasse...
2
Sonnenaufgang an der Fu...
Sonnenaufgang an der Fu...
5
Leider immer nur leihwe...
Leider immer nur leihwe...
12
Mein Leihkater Robert...
Mein Leihkater Robert...
8

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 37 Stunden
Danke nochmals, meine Liebe, für deinen Lesebesuch beim Kommentar zur mega VEGA... der ist auch wirklich klasse!!! Und auch ein ganz herzliches Dankeschön für dein Fotoschauen. Es freut mich sehr!

Nun hab noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt, sprechen wir uns morgen?

Deine Walti
IrisNobileIrisNobile vor 48 Stunden
Wieder ganz lieben Dank für Dein schönes Lob zum Nuit Etoilée-Foto -, und ja - man sollte auch farblich flexibel sein ;)):) ... Genieße dieses tolle sonnige WE - und sei ganz lieb gegrüßt .. Iris
PreciousPrecious vor 5 Tagen
Hallo du Liebe,
freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefiel. Scheinbar habe ich das zum Ausdruck gebracht, was viele Duftliebhaber beim Kommentar-Lesen fühlen. Es ist eine entspannende und inspirierende Betätigung für duftverliebte Feingeister :o)
Liebe Grüße
Precious
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Hallo Du Liebe, danke für Dein treues und ausgiebiges schönes Loben meiner ganzen letzten Bilder -, freut mich wie immer sehr, von Dir zu hören :)) ... Das Geheimnis hinter Deinem Lieblingsduft, der Coco, ist eigentl. nur das Jonglieren mit Farbe - das Zutun und Wegnehmen ..... Ich hoffe, bei Dir ist alles gut und wünsche Dir noch ne schöne sonnige Woche - - ganz liebe Grüße .. Iris
JulieFä91JulieFä91 vor 5 Tagen
Danke für dein Fotolob! Ja auf der Alb ist das Wetter noch nicht so doll... Schwierig da was Frühlingshaftes zu finden...
Du bist aber auch wunderbar kreativ!
IriniIrini vor 5 Tagen
Ich danke dir meine Liebe und warte auf deine neue Bilder ...!! Liebste Grüße **
TahneeTahnee vor 6 Tagen
Lieben Dank für Deinen im wahrsten Sinne des Wortes 'coolen' Kommentar zu meinem 'Kismet'-Foto!!
Herzliche Grüße,
Andrea
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein Fotolob zu Aura Sublime.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
P.S. der Rehab ist so kuschelig wie der Schal ;)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
Danke für das immer wieder tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr. Sorry das ich da immer so im Rückstand bin mit bedanken.
L.G.
Sandra