Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

BlödelBlödel vor 2 Jahren
Perles de Lalique - Lalique

Perles de Lalique Mein Immergeher
Perles war ein echter Blindkauf. Anhand der Pyramide und des günstigen Preises musste ich zuschlagen. Und was soll ich sagen? Er hat sich zu einem absoluten Liebling von mir entwickelt. Der erste Sprüher ließ mich ein wenig zurückschrecken....

BlödelBlödel vor 2 Jahren
So Pretty (Eau de Parfum) - Cartier

So Pretty (Eau de Parfum) So pretty - so happy
Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben...

Neue Statements

4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich rieche nichts aus der Pyramide... nur billiges Rasierwasser an mir.
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
HAMMER. Süßer Kaffee mit Karamellaroma. HAMMER H&S. Kenne das OriginalOriginal nicht.
4 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sofort Veilchen und Maiglöckchen, nicht süß, nicht animalisch. Einer, mit dem frau nicht aneckt. Lecker. Haltbarkeit: na jaaaa..
8
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Lavendel am Anfang recht dominant. Wird dann wunderbar weich und vanillig. Haltbarkeit leider recht dürftig.
4 Antworten
Wow. LECKER. Kirschig-mandelig. Keine neue Erkenntnis für Euch.. musste es aber loswerden.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die ersten 15 Minuten absolut oldschool, danach angenehmer Honig-Mandel-Mix. Bin am Überlegen, an was er mich erinnert? Bitte helft mir.....
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würziger Anfang, der angenehm in der Nase prickelt. Dann wird der Duft moderat süß. Sonnencreme? Sommerduft!! Schön.
3 Antworten
Chypre für Anfänger. Nichts Besonderes, aber das ist manchmal genau richtig. Ein würziger kleiner Blumenstrauß (hihi.. gibt es so was?)
5 Antworten
Riecht nach Kirsche und Weihrauch. Leichte Süße, jedoch kein Zimt. Der Duft kommt eher sanft an mir rüber. Kein Kaufkandidat.
5 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Wunderschöne trockene Iris. Aber was ist los mit Montale??? Trotz 5 dicke Sprüher sofort hautnah?
8 Antworten

Album

Documenta 2017 in Kasse...
Documenta 2017 in Kasse...
2
Sonnenaufgang an der Fu...
Sonnenaufgang an der Fu...
7
Leider immer nur leihwe...
Leider immer nur leihwe...
16
Mein Leihkater Robert...
Mein Leihkater Robert...
9

Pinnwand

StilloniStilloni vor 12 Tagen
Ich habe zu danken! ♥︎ (●’◡’●)ノ Habe viel Freude damit und viele schön duftende Momente! Loni
MiriamHaMiriamHa vor 17 Tagen
Ich danke dir herzlich, alles ganz reibungslos und jederzeit wieder ❤️
SinioerkelSinioerkel vor 28 Tagen
Du Liebe,
vielen Dank für dein Vertrauen und das sehr nette Miteinander.
Liebe Grüße
Beanka
CandyScentCandyScent vor 1 Monat
Auch ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super netten und entspannten Deal. Immer wieder sehr, sehr gerne!
ToscarielleToscarielle vor 2 Monaten
Hi Claudia,
der Duft ist gerade angekommen, vielen Dank für den unkomplizierten, tollen Kauf!
Ganz liebe Grüße
Tosca
BlausternBlaustern vor 2 Monaten
Hallo Du :-)
wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes, hoffentlich friedliches 2021.
Viele liebe Grüße
Claudia
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Monaten
Alles Gute zum dritten :-) Birthday
MaksimeMaksime vor 4 Monaten
Danke für zuverlässige und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne!
2020Antiope2020Antiope vor 5 Monaten
Fein, daß Du mich wieder besucht hast, freut mich sehr!
Ja, "La Rossellini" mag ich sehr; tolle Frau!
Viele liebe Grüße und mache Dir ein schönes Wochenende!
FrauMöFrauMö vor 5 Monaten
Ja, liebe Blödel, ich hatte auch eine engagierte Fotografin an meiner Seite...