Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

BlödelBlödel vor 18 Monaten
Perles de Lalique - Lalique

Perles de Lalique Mein Immergeher
Perles war ein echter Blindkauf. Anhand der Pyramide und des günstigen Preises musste ich zuschlagen. Und was soll ich sagen? Er hat sich zu einem absoluten Liebling von mir entwickelt. Der erste Sprüher ließ mich ein wenig zurückschrecken....

BlödelBlödel vor 19 Monaten
So Pretty (Eau de Parfum) - Cartier

So Pretty (Eau de Parfum) So pretty - so happy
Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würziger Anfang, der angenehm in der Nase prickelt. Dann wird der Duft moderat süß. Sonnencreme? Sommerduft!! Schön.
3 Antworten
Chypre für Anfänger. Nichts Besonderes, aber das ist manchmal genau richtig. Ein würziger kleiner Blumenstrauß (hihi.. gibt es so was?)
5 Antworten
Riecht nach Kirsche und Weihrauch. Leichte Süße, jedoch kein Zimt. Der Duft kommt eher sanft an mir rüber. Kein Kaufkandidat.
5 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Wunderschöne trockene Iris. Aber was ist los mit Montale??? Trotz 5 dicke Sprüher sofort hautnah?
8 Antworten
Irgendwie schon hundertmal gerochen... nicht schlecht,.. aber von der Richtung gibt es schon zu viel....
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Orientalische Wuchtbrumme, bei der Weihrauch und Labdanum im Vordergrund steht.Unsüß.Winterduft.Vorsichtig dosieren.Sehr dicht und stark.
2 Antworten
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
0
Flakon
An mir nur ein laues Blumendüftchen. Nix Vanille, nix Mandel, nix Marzipan. Er ist schwach oder ich zu stark....
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Muss mal eine Lanze für diesen Duft brechen. Synthetisch ja,aber leckere Patchouli-Pflaume. Werde oft angesprochen:"Oh, Du riechst gut"
3 Antworten
Boah...Brausepulveralarm. Blumig-fruchtiges Durcheinenader. Meine Probe reicht.
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Ausnahme in der Reihe. Puder, Blumen, Lippenstift. Sehr sehr sehr schön. Subtile Erotik. Warum nur wurde er eingestellt???
7 Antworten

Album

Documenta 2017 in Kasse...
Documenta 2017 in Kasse...
2
Sonnenaufgang an der Fu...
Sonnenaufgang an der Fu...
7
Leider immer nur leihwe...
Leider immer nur leihwe...
16
Mein Leihkater Robert...
Mein Leihkater Robert...
9

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 111 Minuten
Hallo Blödel,
danke Dir fürs Fotolob, hat mich gefreut! My fifth Avenue ist auch ausgesprochen fotogen...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße....
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Dank Dir recht herzlich für Dein Lob zum Roma, hat mich sehr gefreut! Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche!
GumschelGumschel vor 1 Tag
Danke für Deinen Fotobesuch! Das ist ein halbverwilderter Hängetopf, den ich einfach nur gieße. Jetzt ist sogar ne kleine Krötenlilie drin. Und Parföng:-))
PollitaPollita vor 1 Tag
Haha, auf dem Museumsbahnhof. Schön, wenns Dir gefällt!
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Vielen herzlichen Dank fürs Fotoschauen - bei dem Narciso bin ich mir immer ein wenig unsicher - mal ist er wunderbar, ein anderes Mal nervt er ;-) Liebe Grüße!
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Tag
...ich möchte genau so eine Frau sein....einen Kartoffelsack habe ich schon :))
Danke !!!!!!!!!!!
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Diese Gedanken hege ich ganz und gar nicht liebe Claudi ;):)) ... find ich doch wunderbar, wenn Andere genauso Spaß am Knipsen haben .....
Übrigens danke ich Dir gleich mal für Deine schönen Worte zu meinen letzten Bildern -, die mich sehr gefreut haben :)) .... Schön, dass Du wieder fotografierst meine Liebe .....
Herzlichst - Iris
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hahaha, ja, genau :)
Ich trug den auch zum Unterricht. Danke Dir für Deinen lieben Fotobesuch!
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Juhu!
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei meinen Fröschis am Nil!
Hab mich sehr darüber gefreut :)
Einen schönen Abend noch,
LG Melanie
Irini29Irini29 vor 3 Tagen
Guten Abend!
Ja, der Flakon ist heile aus dem Urlaub wieder Zuhause angelangt und steht nun wieder da, als wäre nicht geschehen ...
Danke und liebe Grüße
Sofia