Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland
Blödel
Dabei seit 14.11.2017
21 Follower
158 für Kommentare
778 für Statements
6716 für Fotos

Neue Kommentare

BlödelBlödel vor 15 Monaten
Perles de Lalique - Lalique

Perles de Lalique Mein Immergeher
Perles war ein echter Blindkauf. Anhand der Pyramide und des günstigen Preises musste ich zuschlagen. Und was soll ich sagen? Er hat sich zu einem absoluten Liebling von mir entwickelt. Der erste Sprüher ließ mich ein wenig zurückschrecken....

BlödelBlödel vor 17 Monaten
So Pretty (Eau de Parfum) - Cartier

So Pretty (Eau de Parfum) So pretty - so happy
Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben...

Neue Statements

7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Wunderschöne trockene Iris. Aber was ist los mit Montale??? Trotz 5 dicke Sprüher sofort hautnah?
6 Antworten
Irgendwie schon hundertmal gerochen... nicht schlecht,.. aber von der Richtung gibt es schon zu viel....
3 Antworten
Orientalische Wuchtbrumme, bei der Weihrauch und Labdanum im Vordergrund steht.Unsüß.Winterduft.Vorsichtig dosieren.Sehr dicht und stark.
1 Antwort
An mir nur ein laues Blumendüftchen. Nix Vanille, nix Mandel, nix Marzipan. Er ist schwach oder ich zu stark....
Muss mal eine Lanze für diesen Duft brechen. Synthetisch ja,aber leckere Patchouli-Pflaume. Werde oft angesprochen:"Oh, Du riechst gut"
2 Antworten
Boah...Brausepulveralarm. Blumig-fruchtiges Durcheinenader. Meine Probe reicht.
3 Antworten
Ein Ausnahme in der Reihe. Puder, Blumen, Lippenstift. Sehr sehr sehr schön. Subtile Erotik. Warum nur wurde er eingestellt???
6 Antworten
Jasmin Full Jasmin Full - Montale - vor 23 Tagen
Jasmin und nichts als Jasmin. Ein Sprüh,.. und Du fühlst Dich wie im Urlaub. Für mich als Parfum uninteressant.
2 Antworten
Ich liege auf einer frisch gemähten Wiese und genieße einen Batida de Coco. Endlich mal ein grüner Duft, der mir gefällt. Sehr moderate Süße
5 Antworten
Rosa Pfeffer rieche ich noch und dann ist er auch schon fast weg. H/S: traurig, obwohl er hier genau dafür gelobt wird. Liegt wohl an mir..
1 Antwort

Album

Documenta 2017 in Kasse...
Documenta 2017 in Kasse...
2
Sonnenaufgang an der Fu...
Sonnenaufgang an der Fu...
7
Leider immer nur leihwe...
Leider immer nur leihwe...
15
Mein Leihkater Robert...
Mein Leihkater Robert...
9

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Danke für Deine lieben Worte zu meinem Faro- Strandgut!
Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
Hallo :)) Ich bin gerade auf Kamtschatka und mache einen koronafreien Urlaub ;)))
Danke und viele liebe Grüße !!!!!!!!!!!!
Rosie88Rosie88 vor 4 Tagen
Moiiin liebe Blödel,
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei under my skin und die lieben Worte, über die ich mich sehr freue :) Hab einen schönen Sonntag, GLG :-))
MissEkoMissEko vor 4 Tagen
Danke für den Foto-Kommentar ;) Ja, für mich auch der absolute Hochsommerduft!
PiepmatzPiepmatz vor 5 Tagen
Hab mich sehr über deinen netten Fotobesuch gefreut. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
GoldGold vor 5 Tagen
Ja, weil der in einem Karton im Kühlschrank steht, haben wir ihn nicht auf dem Schirm gehabt... ich liebe "Jolie Madame", ein perfekte Parfum.
Rosie88Rosie88 vor 5 Tagen
Vielen Dank meine Liebe für deinen Besuch bei meinem Jasmin Foto, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :) herzliche Grüsse :-))
PollitaPollita vor 5 Tagen
Meine Minions gehören zur Familie. Auch dieser allzeit hungrige Geselle. Lieben Dank für den Fotoklick.
Livia01Livia01 vor 6 Tagen
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für diese umwerfende Großzügigkeit!! Ich habe mich riesig über dein Päckchen und den beigelegten Proben und Abfüllungen zu meinem Wunschduft gefreut!
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Livia
StanzeStanze vor 7 Tagen
Ich finde es auch gut, dass es Lehmann gibt. Ich bestelle auch 2-4x im Jahr bei ihm. Er könnte zumachen. Dann ist es vorbei mit den Lehmännern. (Fotokommentar zu Weisser Blütenzauber - Parfum-Individual Harry Lehmann) Liebe Grüße