Blödel
Blödel

Deutschland Deutschland
Blödel
Dabei seit 14.11.2017
12 Follower
97 Auszeichnungen für Kommentare
392 für Statements
4031 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Sorriso von Profumum Roma

Sorriso„Ich sag dann mal "Gute Nacht"”
Es gibt Phasen im Leben, da hat man es nächtens mit dem Durchschlafen etwas schwer. Es hilft kein Schäfchenzählen oder das Anwenden sonstiger Tricks. Man ist verzweifelt, genervt und manchmal unausstehlich. Eines Tages lernte ich Sorriso kennen. Ich benetzte...

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
Pachulí Kozha von Nishane

Pachulí Kozha„Oh mein Gott...”
Nun habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, einen Kommentar zu diesem außergewöhnlichen Duft zu verfassen. Er ist auf Umwegen bei mir gelandet. Eine Parfuma hatte ihn für sich entdeckt und mir vorgeschwärmt, ... von diesem "Oh-mein-Gott-Patchouli-Duft"....

Neue Statements

So pretty..so happy. Erwachsener Blumen-Chypre. Sillage+Haltbarkeit toppp. Alte Liebe rostet nicht..könnte drin baden. Lieb aber nicht brav.+6
1 Antwort
Liebte ihn vor 30 Jahren,fand ihn verrucht, günstig, Opium-ähnlich, heute: verrucht, teuer, schöner als das neue Opium.+4
1 Antwort
Geliebte Jil III. Herbe Chypre Schönheit. Du bist wieder bei mir. Manchmal wird auch eine jüngere Jil für die Ältere verlassen.+7
3 Antworten
Wunderbare Rose mit einem Hauch von Minze. Sillage/Haltbarkeit im oberen Bereich. Ein Immergeher..weiblich/kühl. Danke liebe Irene.+6
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
2 Antworten
Patchouli wie ich es mag. Ursprünglich ohne viel Schnick und Schnack. Erinnert mich an die frühen 80er. Ist ER zu stark - bist DU zu schwach+9
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
3 Antworten
Viel schöner, weiblicher, moderner und haltbarer als das EdT. Für mich zwei völlig verschiedene Düfte.+9
2 Antworten
Aldehyd-Bombe mit kühlen Blüten,.. erinnert mich sehr an Rive Gauche und Calandre. Mein Umfeld sagt Mottenkugeln. Ich steh' dazu.+7
1 Antwort
Mandel-Jasmin-Träumchen. An mir keine Orange.Haltbarkeit geht voll in Ordnung. Eigentlich nicht mein Beuteschema ..*eigentlich* ...+10
3 Antworten
MALVS MALVS - Nobile 1942   Blödel vor 104 Tagen
Apfel ordentlich gepfeffert..Weihrauch/Guajakholz,frisch/würzig, leise/laut, pieksig/weich. Wer kann da schon widerstehen...himmlisch schön+8
3 Antworten
Wunderbare dunkle Rose. Anders... Sie bleibt präsent über Stunden. Holzig/würzig/unsüß. Not everybody's darling. Klasse Duft!!!!!!!+7
1 Antwort

Album

  • Documenta 2017 in Kassel
    Documenta 2017 in Kasse...
    2 Kommentare
  • Sonnenaufgang an der Fulda
    Sonnenaufgang an der Fu...
    5 Kommentare
  • Leider immer nur leihweise
    Leider immer nur leihwe...
    12 Kommentare
  • Mein Leihkater Robert
    Mein Leihkater Robert...
    8 Kommentare

Pinnwand

ZoraZora vor 2 Tagen
Hallo Du liebe. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob, sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
IriniIrini vor 4 Tagen
Danke schön meine Liebe, hab mich sehr gefreut:-) Der Duft ist mittlerweile sehr rar geworden, da hatte ich noch Glück gehabt ..:-) Liebe Grüße **
ScottieScottie vor 4 Tagen
Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Fotobesuche und besonders für die wunderschönen Worte zu dem He Wood Rocky Mountain Wood Foto!
Hab einen schönen Tag:)

Liebe Grüße, Scottie
RegenbogenRegenbogen vor 4 Tagen
Danke für deinen Fotobesuch!
Das mit dem Tuch ist ja ein Zufall. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Deine Sammlung ist mir auch vertraut... ;)
Liebe Grüße Deine Diane
IrisNobileIrisNobile vor 7 Tagen
Danke für Dein schönes Fotoloben heute! .. war in der Tat unser Kaminholz :p - - Ich hoffe, es geht gut bei Euch - und komm‘ gut durch die nächste Woche :) - ganz herzliche Grüße .. Iris
RegenbogenRegenbogen vor 8 Tagen
Liebe Blödel
Dankeschön für dein nettes Fotolob! Hab mich sehr gefreut!
Wünsche dir einen schönen Abend
Gruß Diane
ZoraZora vor 8 Tagen
Hallo Du liebe. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Ich mag ihn sehr gerne, aber nur im Winter, sonst ist er mir dann doch eine Spur zu stark. Obwohl ich Wummser liebe:). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
RegenbogenRegenbogen vor 8 Tagen
Liebe Blödel
Vielen Dank für deinen netten Fotobesuch und das Auszeichnen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Diane
Kissa72Kissa72 vor 9 Tagen
Liebe Blödel, Dankeschön fürs Foto Ansehen und deine netten Worte! Ja den Flakon möchte man gar nicht aus der Hand lassen, so schön ist der :-) Allein der Anblick hebt die Stimmung sofort ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)
Viele liebe Grüße
Kissa
Sunshine00Sunshine00 vor 9 Tagen
Hallo du liebe, danke dir für deinen Foto Besuch, nein der Flakon liegt nicht im Wasser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ch.