CaMax2007
CaMax2007

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

CaMax2007CaMax2007 vor 3 Jahren
Sì (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Eau de Parfum) Ja oder Nein???
Ich liebe es... Ich liebe es doch nicht.... Der Duft ist wunderbar! Die leckere Johannisbeere rieche ich von Anfang bis Ende. Anfangs ist die Bergamotte sehr präsent, später verwandelt sie sich in samtige, warme Vanille. Sehr schön und edel!...

CaMax2007CaMax2007 vor 4 Jahren
Miss Dior Absolutely Blooming - Dior

Miss Dior Absolutely Blooming ich verstehe die negativen Bewertungen gar nicht....
Ich habe nun etwas Zeit gehabt un den Duft in Ruhe zu testen. Dadurch dass zum klassischen Miss Dior der Patschuli gegen Moschus ausgetauscht wurde, riecht er ganz anders. DIe Miss Dior Note ist nur ganz leicht...

Neue Statements

Wundervoll! Leichter als EdP, besondere Note des EdP trotzdem da. Ich rieche auch Milch, obwohl eine solche Note nicht enthalten ist ❤️
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Langanhaltend, frisch, blumig, edel, etwas Seifig (die gute Seife). Ich hab ihn erst auf den zweiten Riecher gefunden, nach ca 30 Minuten.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Schockverliebt! So muss eine Frau riechen! Hält extrem lange. Anfangs Pudrig-Herb, später elegant-cremig. Ähnelt Miss Dior EdP 2017.
Erinnert mich sehr an Joy of Pink von Lacoste. Die frische Grapefruit ist so schön! Einfach toll! Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Pfingstrose, Lilie, Tonka und Moschus (laut Beschreibung von D.). Süßlich-pudrig, aber nicht aufdringlich.Alltagsduft mit dem gewissen etwas
Frischer als EdP! Perfekter Frühlingsduft! Honig ist dezenter, Birne ist eher leicht. Der schönste Scandal!
1 Antwort
9
Duft
Das ist DER perfekte Duft! Süß, würzig, sexy, geheimnisvoll, langanhaltend! Ein Traum! Leider wird er von vielen “Lolitas“ überdosiert.
Mich erinnert die Würze an einen Lancome-Duft von früher, Magnifique. Süß, würzig, sinnlich, sanft, langanhaltend.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bei mir wird er sportlich-frisch-blumig-modern, aber im Hintergrund ist eine tolle Note, dir an Chanel erinnert. Sehr schöner Duft!
Mich hat er sofort an Bottega Veneta Eau de Velours erinnert! B. Ist herber, edler; Wow süßer. B. hält ewig, W. war nach zwei Std. weg

Pinnwand

CaMax2007 hat noch keine Pinnwandeinträge