Can777

Can777

Pinnwand
7301 - 7320 von 7981
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Danke,Anubis♡
Ich freu mich auch sehr über unser feines Miteinander.Über deine mitreißende Leidenschaft und deine innere Schönheit.Hab Dank.
Friedvolle Weihnacht,Glück und Gesundheit für dich und deine Liebsten.
Ps:Plus Knutscha für die Bananennase!
Herzliche Umarmung
Maren
YataganYatagan vor 6 Jahren
Lieber Can,

auch dir und den Deinen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine friedvolle Zeit und einen guten Start ins kommende Jahr!

Danke für deine Freundschaft hier!

Beste Grüße
Andreas
BriseBrise vor 6 Jahren
Hi Can, danke und alles Gute auch für dich. Für die Beschreibungen der Düfte und deiner Fotokreationen hast du wirklich ein ganz besonderes Talent. Ruhige, angenehme Weihnacht im Kreise deiner Lieben und guten Rutsch in ein gesund und positiv ereignisreiches Jahr, wünsche ich dir.
IsolaniIsolani vor 6 Jahren
Schöne Weihnachten und vielen Dank für das stille, herzliche und verständnisvolle Miteinander.
Sternenstaubgrüße,
M.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
Moin,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß

EP
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr!
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Lieber Can,
heute ist bei Dir im Geschäft sicher noch einmal Großkampftag: ich wünsche Dir dort die Freude, die früher mein Friseur und ich beim letzten Termin vor Weihnachten hatten.
Genieße die anschließenden, hoffentlich ruhigen Stunden.
Erst einmal viele liebe vorweihnachtliche Grüße (die anderen stehen noch wartend vor der Tür)
Karin
MokkaMokka vor 6 Jahren
FF = Frohes Fest

*°*°*°*0*°*°*°*
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Ist ja bald geschafft.
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Am ehesten wäre der Start des Ricochet was für Dich. Sonntag.
FabianOFabianO vor 6 Jahren
Noch habe ich nichts. Aber mir schwant dann Böses. The Scent? Wenn es wenigstens Bottled wäre...
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Der erste und dieser.
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Grins... niedlich klingt fast wie nett. Und wer nett ist weisste ja...
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Ohweia.... und das deiner Nase!
malachitemalachite vor 6 Jahren
Hallo zurück! Na, echte Malachite riechen ja auch nicht nach Kupfer. ;) Kupfer wäre aber sicher eine interessante Duft-Komponente, denke ich. Schwierig umzusetzen aber interessant.
Jetzt im Winter gefällt mir der Baldi-Malachit besser, aber so richtig mag der Funke nicht überspringen, trotz Zimt, den ich sehr gern mag.
Aber ich habe ja noch nicht alle Malachit-Parfums unter der Nase gehabt, dementsprechend besteht noch Hoffnung den passenden Duft zum Nickname zu finden. :)
Liebe Grüße!
SolinaSolina vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hat der Malachite ja noch was Gutes ?? zu Deiner Sammlung beigesteuert.
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Sie hat mich im Messenger angeschrieben und legt mir sogar noch Proben bei juhuuu
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Der Kisu sieht zumindest schon mal toll aus!
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Ich hab Calling all Angels von Tanja gewonnen juhuuuuuuu.... ist das nicht geil? Yeah...Baby...schakaaaaaa...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Lieber später als nie :)
Danke lieber Can für deinen Besuch beim Coromandel ... was soll ich sagen ... bin verliebt und diesmal darf er auch bleiben.
Wünsch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
L.G.
Sandra
7301 - 7320 von 7981