Duftpuppe

Duftpuppe

Pinnwand
61 - 80 von 386
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Huhu :-)- vielen lieben Dank für das schöne Päckchen und den leckeren Proben-freu mich sehr!
Hoffe du hast ein schönes Wochenende und bleib gesund!
Liebe Grüße
Ch.
AzuraAzura vor 3 Jahren
Ja, Iris Shot hat auch gleich mein Herz erobert...ein Seelenschmeichler und eine sehr besondere Iris...
Liebe Grüße :-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die Tauschpröbchen liebe Duftpuppe.
Hab ein schönes 3. Adventswochenende.
GLG
Sandra
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey Duftpuppe, vielen Dank für die schnelle Zahlung und die Kommunikation, sehr netter Kontakt. Dein Feedback ist sehr geschätzt! Sehr gerne immer wieder :-)
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Herzlichen Dank liebe Duftpuppe, Du hast mir ein so schönes Tauschpäckchen geschickt!! Lieben Dank und einen schönen zweiten Advent!
reni379reni379 vor 4 Jahren
Wirklich, meine Liebe. Das war ein ganz wundervoller Deal und so viele schöne Beigaben! Ich hab mich tierisch gefreut!!! Danke von Herzen
SubluSublu vor 4 Jahren
Danke für deine liebenswerte Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass dir der Duft so gut gefällt.
Liebe Grüße Susi
reni379reni379 vor 4 Jahren
Hallo liebe Duftpuppe, ich danke dir für den tollen Duft, die Beigabe und überhaupt - den ganz netten Kontakt :) gern wieder
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Reni
SchrippeSchrippe vor 4 Jahren
Hey Puppe ;-)
Das ist eher nur aufmerksamkeitsheischend gemeint!
Liebe Duftpuppe, ich habe mich sehr über unseren Tausch gefreut, Kathrin möchte gerne eine größere Abfüllung, will heißen: Flakon.
Es war uns eine Freude.
Liebe Grüße von Kathrin, sie hat sich auch sehr über das Päckchen gefreut.
Alex
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Moin,Liebes.
Danke schön und auch für dich Sonnenschein und ein entspanntes Wochenende. Bleib gesund♡
Liebste Grüße,
Maren
VoulaVoula vor 4 Jahren
Liebe Duftpuppe!
Vielen Dank für den tollen Kontakt und die zuverlässige Duftzusendung. Ich habe ihn inzwischen schon mehrfach getragen und er gefällt mir von mal zu mal besser!
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße an dich!
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Liebe Duftpuppe,
dein Duftpäckchen ist so klasse und ich habe mich riesig gefreut - nicht nur über den tollen Flakon, sondern auch über deine großzügigen Beigaben. Das werde ich mir nun ganz in Ruhe angucken und freue mich sehr :-)
Liebe Grüße und ein herzliches Dankescön sende dir zu - bis zum nächsten Mal,
Julia
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Hallo du Liebe,
Herzlichen Dank für deinen Besuch beim Cherry Blossom Statement gestern, habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von dir zu lesen!!
Ich hoffe, dir geht es gut?! Ich war und bin leider aus beruflichen Gründen auch nicht mehr so oft und regelmäßig hier, wie ich es gern sein würde.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße, bleib gesund und munter,
Ulrike :-))
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Happy Parfumo-Birthday, liebe D. , auf viele weitere spannende Entdeckungen hier! Ich freu' mich immer über den netten Austausch mit Dir. Hoffe, es geht Euch und der niedlichen Elfie gut? Liebe Grüße!
MaKrMaKr vor 4 Jahren
Liebe Dorit, habe mich sehr gefreut über die Proben in deinem Päckchen: 2/3 sind exakt mein Beuteschema, die anderen werden meinen Horizont erweitern :))
Herzliche Grüße
Marion
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebe Dorit, das wunderschöne Paket ist nun angekommen. Umwerfend, Deine Grosszügigkeit und den netten Kontakt, wou. Ich danke Dir und freue mich nun sehr! Liebe Grüsse und 10000 Dank, Christine
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf Granada Salvia. Tatsächlich hatte ich mir diesen Duft ganz anders vorgestellt. Die herbe Säure und Fruchtigkeit schwarzer Johannisbeeren mit Salbei fände ich eigentlich spannend. Dass dies jetzt so blass bonbonartig und ohne Cassis daherkommt, hätte ich bei Guerlain nicht erwartet.
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Moin Dorit:=)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Allerliebste Grüße,
Maren
NowoNowo vor 4 Jahren
Liebe Dorit,
vielen lieben Dank für die tolle Abfüllungen, sie versüßen den Tag ungemein. Alle 3 Dior Düfte sind fantastisch. könnte den ganzen Zeit am Arm schnuppern. Richtig edel.
LG C.
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Hallöchen wieder 'mal Du Liebe, vielen Dank fürs Lesen meines Iris Crush-Kommentars und Deine Antwort dazu. Bin schon gespannt, wie er Dir gefallen wird!
Schönes Wochenende und herzliche Grüße, S.
61 - 80 von 386