Elejzen

Elejzen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Elejzen
5 Follower
1.967 ParfumoPoints
Dabei seit 11.06.2020
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
MFK-Beast Mode Duft! Super Rose-Oud Duft. Sehr geeignet für "Anfänger" wenn es um Rose-Oud Düfte geht. Haltbarkeit Tagelang!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich ein traumhafter Strandduft mit einem Hawaiihemd. Für den Preis ist die Sillage und Haltbarkeit leider unterirrdisch..
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Überhaupt nicht mein Duft... ich rieche hier nur Rauch und Pfeffer.. Das komplette Gegenteil von 17 Rosso..
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr "dunkler" Duft mit dem Oud. Die Rose ist etwas in den Hintergrund geraten, aber bleibt nicht unvergessen.
0 Antworten
Die softere und verträglichere Variante von Baccarat Rouge. Der Himbeerakord glänzt bei dem Duft!
0 Antworten
Der "Frische Wäsche" Duft, mit leckeren Orangen. Die Haltbarkeit und Sillage ist einzigartig für einen frischen Duft. Top Sommer Duft!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf dem zweiten Blick? Erst mochte ich ihn nicht, doch beim 2. mal bin ich wirklich geflashed von dem Duft. Schöner süßer Honig-Duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Rosenduft, eher für die kälteren Tage. Performance und Sillage sind für den Preis unschlagbar.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fantastischer Duft zum Ausgehen, Ich nehme den Lavendel sehr gut wahr, ein gut gelungener Duft meiner Meinung nach
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Maison Margiela bekommt es immer wieder hin, mit dem Namen des Flakons immer ganz genau zu treffen, der Name sagt es, wie es riecht,
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen