Feierabend

Feierabend

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen
Feierabend
Dabei seit 20.04.2020

Neue Statements

Einer dieser Synthetik-Holz Düfte, gegen die meine Nase immun ist. Schade!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Cyper Patch auf Honigmelonen; eine ordentliche Portion Moschus macht ihn gänzlich unkeusch. Love it
0 Antworten
Der französische Loverboy ist hauptberuflich Zahnarzt und nebenberuflich Gärtner.
1 Antwort
5
Duft
Hab mir in der Kombi mit weißer Schoki einen Matcha Latte erhofft. Was ich kriege ist ein undefinierbarer Duftkerzen/Blumenladen-Mix
0 Antworten
7
Duft
Anfang: KARDAMOM, leicht grüne Zitrik, dann schnell Ambrox+Harz+Patch+Vanille, welche sehr natürlich daherkommt
0 Antworten
0
Haltbarkeit
5.5
Duft
startet mit schön luftigem grünem Gras, schnell jedoch brausiger synthetischer Frucktkompott à la Kirkè oder Garnier Fructis Drogerieshampoo
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht 1:1 wie das orangene Schauma-Shampoo von Schwarzkopf. Probiert es mal aus!!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, herbe Harze, strahlender Anis, dezente Pflaumigkeit, säuerliche Pflanzenfrische - gefällt aber nicht jedem!
0 Antworten
Vert Bohème Vert Bohème - Tom Ford - vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich die bisher authentischste olfaktorische Rekonstruktion eines Tropengewächshauses. Mag ich, aber eher an einer Frau
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar sirupartiger Duft, der nie zu süß oder nervig wird. Harze kommen gut zur Geltung. Auf Dauer evtl. etwas monothematisch.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen