Feierabend
Feierabend

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

FeierabendFeierabend vor 6 Monaten
L'Homme - Prada

L'Homme Der moderne Mann
Vorab schonmal eine Warnung: Wer hier nach einem Freshie sucht, ist mMn fehl am Platz. Ich denke Prada hat hier einen pudrigen, blumigen und durch seine nicht zu unterschätzende Süße einen fast schwülstigen Duft in die Welt gesetzt. Somit sehe...

FeierabendFeierabend vor 6 Monaten
Pegasus Exclusif - Parfums de Marly

Pegasus Exclusif Das geflügelte Pferd
Hallo lieber Parfumo-Leser, willkommen zu meinem ersten Review auf dieser Plattform. Ich habe zwar schon in der Vergangenheit viele Düfte getestet, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, einen Kommentar zu verfassen. Worum soll es heute...

Neue Statements

5
Duft
Hab mir in der Kombi mit weißer Schoki einen Matcha Latte erhofft. Was ich kriege ist ein undefinierbarer Duftkerzen/Blumenladen-Mix
Ani Ani - Nishane - vor 3 Monaten
7
Duft
Anfang: KARDAMOM, leicht grüne Zitrik, dann schnell Ambrox+Harz+Patch+Vanille, welche sehr natürlich daherkommt
5.5
Duft
0
Haltbarkeit
startet mit schön luftigem grünem Gras, schnell jedoch brausiger synthetischer Frucktkompott à la Kirkè oder Garnier Fructis Drogerieshampoo
Kirkè Kirkè - Tiziana Terenzi - vor 6 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht 1:1 wie das orangene Schauma-Shampoo von Schwarzkopf. Probiert es mal aus!!
2 Antworten
Vert des Bois Vert des Bois - Tom Ford - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Grün, herbe Harze, strahlender Anis, dezente Pflaumigkeit, säuerliche Pflanzenfrische - gefällt aber nicht jedem!
Vert Bohème Vert Bohème - Tom Ford - vor 6 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich die bisher authentischste olfaktorische Rekonstruktion eines Tropengewächshauses. Mag ich, aber eher an einer Frau
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wunderbar sirupartiger Duft, der nie zu süß oder nervig wird. Harze kommen gut zur Geltung. Auf Dauer evtl. etwas monothematisch.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich viel Gewürzschublade - bin ich der einzige, der hier Nelke riecht? Blumenfeld, das auf Schießpulver gewachsen ist, für Ältere
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leicht alkoholischer Apfel, nussiger Muskat, Osmanthus unverkennbar. Ich werde aber irgendwie nicht warm mit ihm.
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mit diesem Duft kann ich nur Weihnachten assoziieren - Zimtsterne und Pflaumenmus. Lecker, aber wird irgendwie langweilig. Für Gourmandlover

Pinnwand

Marcel88Marcel88 vor 4 Tagen
Super netter Parfumo - perfekter Deal!
Lg
Marcel
TamavanjavaTamavanjava vor 2 Monaten
Lieben Dank für die nette Rückmeldung :) viel Spaß mit dem Duft :))
Shenkin57Shenkin57 vor 2 Monaten
Auch Dir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße,
Can
Jura08Jura08 vor 2 Monaten
Hat mich sehr gefreut mit dir zu Souke. Gerne wieder. Lg.
PatWestPatWest vor 3 Monaten
Danke für den tollen Souk-Kontakt, gerne jederzeit wieder! Viele Grüße
IdkIdk vor 3 Monaten
Vielen Dank für die netten Worte und den Erwerb meiner Proben :) wünsche noch viel Spaß damit! Bei Fragen gerne melden
NamiNami vor 3 Monaten
Danke für den problemlosen Deal :)
DustymuskyDustymusky vor 4 Monaten
Besten Dank für den reibungslosen Deal!
Lenni1985Lenni1985 vor 11 Monaten
sehr gerne, auch von meiner Seite besten Dank :-) lg lenni
SüchtigSüchtig vor 12 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich