Fittleworth
Fittleworths Blog
vor 4 Jahren - 28.05.2020
19 27

Alltimäijt Bullieh Buuhster (Smelly Waters 2018) vs. Vetanus Suupäh Kontzenträh Eggsträijt (Kriehtsch 1996)

Hallo Leute was geht ab herzlich willkommen zu eine neue Folge von Meine kuhle Reihe Düfte für kuhle Tschäggar und Typen wo voll Bescheid wissen! Heute gibts was verieh späschl extra für euch weil ihr habt euch das gewünscht! An diese Stelle noch Mal danke für eure aufopfernden Worte zu meine anderen Räwjuhs danke das ihr An mich glaubt!! Danke auch an mein späschl Djuhd Jason-Melvin und meine Freundin Helga-Jacqueline.

Also Leute ihr Seht es ja schon wieder es ist Mal wieder Zeit für eine kuhle Räwjuh ihr habt es euch gewünscht und ich hab mich hingesetzt und hab Mir gedacht mir OOOOKEEEE!!!

Jeder von uns war schon mal in eine Parfümerie manche von euch sind immer Noch da Manche haben das schon abgeschlossen. Da haben wir alle schon was gemeinsam gehabt gute Dschuuhses schlechte Dschuuhses Diskussion. Ich meine kommt schon Leute Kamm on!! Wie auch immer Leute ich rewjuhe heute mal ein topaktuellen Dschuuhs der total juhniehk ist und Ässäntschl und ein Niche Duft. Das ist ein Disainer Dschuhhs!

Der ist nichts für Luuhser!!

Hab zuerst ein Duft von Gärrläähn probiert war aber totale Anderpärformänz für alte Leute! Ich meine hey will ich ein Milkschääk oder was?? Hohlie Schitt! Gehst du man da nur ein Schritt weit weg richt man den nicht mehr sowas brauch ich nicht. Ich muss an ein Duft immer eine hohe Latte anlegen!!

Hab dann auch mal Vetanus von Krietsch getestet wegen den Vaibs aber der war nich der Börner. Ich meine hey Kommt schon Leute der war mal ein Kommblemändkätscher aber Jetz is der oower Weil es gibt ja schon Boddiehlooschns die besser pärrformen sagt meine Freundin Helga-Jacqueline und seine Freundin Mändy-Chantalle sagt das Auch!! Mit dem Vetanus kannst man sich nicht mehr in angesagte Lokäijschns reingehen weil ist zu alt und abgefackt. Also hab ich gedacht ein neuer Dschuuhs ist angesagt muss her. Hab lange gesucht aber nicht gefunden und war schon sauer.

Als ich dann den Alltiehmäijt Bullieh Buuhster gesehn hab war es um mich geschehn ich konnte kaum erwarten das er ausgepackt wird. Zuerst kam eine fette schwarzrosane Verpackung dann irgendwie so lilanes Papier aber edel. Dann kam nochmal so Papier das hab ich aber weggemacht. Dann hab ich den rosanen Verpackung aufgemacht und den Dschuuhs rausgenommen. Dann hab ich den aufgesprüht und Kam sofort in mein Kopf die Ässossjäijschn von eine teure Bar in Dauntaun Männhätten da war ich noch nie aber ich kann mir das krass voll gut vorstellen.

Ich kann mir den Duft irgendwie gut an ein Barkiehper vorstellen in der Siggs Äwennjuh wie er teure Dschinn Tonniks mixt oder Schäijms Bond ein Martina.

Nach dem ich mich zwei Jahre mit den Dschuuhs eingedieselt habe wurde ich aber neugierig auf welche Duftnoten da enthalten sind die man richt.

Ich musste feststellen es ist einfach Dschinn Tonnik mit lilaner Milka Krisspieh und Lebkuchen vom Lidl und irgendwie so kandierte Äpfel. Kuhl! Aber auch Uhd ist wieder mit dabei zusammen mit irgendwie so ein Holz und Häwwieh Mättel und Vanillje was ein top Vaib macht!

Tscherry hat den Dschuuhs auf Juhtjuhb schon abgefeiert und jetzt wollen den alle haben also kauft den mal!!

Der Duft ist ein Sboddlait für kuhlen Geschmack mit dem man sich selber total mega riehpräsenten kann und das sogar total tschilläggsd!

Mein Tipp an die Kommjunitieh. Wenn ihr diesen mega kuhlen Dschuuhs mal läijern wollt müsst ihr mal Swiehtsmell Rotten Kändieh nehmen das past voll gut aber ihr müsst dabei den alten Bätsch nehmen der haut voll rein weil wegen tolles Uhd und so. Ich hab das gemacht und sogar meine Nachbarin Frau Rabuhkel hat gesagt Horst-Kevin wie richst du denn. So ein tolles Komblemänd hab ich vorher nie gekriegt und ihr schafft das auch!!

Euer Horst-Kevin


19 Antworten

Weitere Artikel von Fittleworth