Fittleworth
Fittleworths Blog
vor 4 Jahren - 19.05.2020
24 48

Swiehtsmell Rotten Kändieh (Örrks 2019)

Hallo Leute was soll ich sagen. Meine Dschurrnieh in kuhlen Düften hat ja schon vor Jahren angefangen wenn nicht noch eher.

Tscherry hat mich dann influenzt und so hat alles angefangen.

Ok vor ein paar Tagen war es dann soweit. Ich hab „Swiehtsmell Rotten Kändieh“ getestet.

Hab ich beim Diskaunter entdeckt! Hab erst gedacht Oh Gott! Bin dann schnell zum Bäcker gelaufen und hab Brot gekauft. Hab mir dann auch Kuchen geholt. Dafür ist das ein ganz okeer Duft auch wenn man zur Post will. Geht auch bei Regen!!

Hab den Duft aber dann wieder vergessen weil der mir dann doch nicht so gefallen hat weil er zu wenig Sillaahsche hatte und man ihn schon in zehn Meter weit weg nichts mehr riechen tut.

Schortlieh hab ich dann den Duft dann rewisstet. Was soll ich euch sagen. Bäng! Geniale Pärrfohrmäns! Das ist Masterwörk von Heinz-Paolo Fetente-Odore!

Direkt würde ich sagen Ich muss zum Duft nichts schreiben weil Jeder kennt ihn jeder Hat ihn.

Das geniale Ohpenink haut mich um. Viel süsse Karamell mit Würze und Männliches aber auch Uhd. Als ich ihn dann aufsprühen tat, dachte ich nur „WAU!“ weil so kliehn und fräsch fühlt sich das an. Alle haben am anderen Tag gefragt was riecht hier so gut. Meine Freundin hat dann gesagt das wäre ihr Haarschpräih! Hat mich hart überrascht!!

Aber zurück zum Duft!

Die Juniknäss ist da. Der Duft ist als Okkäischn ein Krautpläscherr und voll anderräitäd!

Toller venerischer Büroduft für Ausgehen am Abend aber nur für junge Männer weil alte über 25 könn den nicht tragen.

Ich hab noch nie so viele Komblimände bekommen wie wenn ich den Duft nicht trage. Super bei Däits!

Verstehe gar nicht wieso der von Manchen so Gehäijtät wird!!! Kann nur sagen einfach mal abtschäcken!

H&M tolles PLV! Wer ein Gurrmandt sucht ist da richtig. Haltbarkeit aber äwäridsch. Kaufempfehlung für die 7-Liter-Flasche kann man nichts falsch machen. Hundert pro Päntiehdropper!

Euer Horst-Kevin

24 Antworten

Weitere Artikel von Fittleworth