Flynn92

Flynn92

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Von dem Trio der Schwächeste. Keine klare Abhebung vs EdT oder EdP. Wäre ok wenn der Duft tiefer wäre. H/S erstaunlich schwach.
1 Antwort
AlUla AlUla - Penhaligon's - vor 1 Monat
An sich ein schöner Duft, erinnert aber zu stark an L'Homme Idéal Extrême um den Preis zu rechtfertigen…
0 Antworten
Infinity Infinity - Montale - vor 6 Monaten
Wer Oud Nude mag aber nicht die Wucherpreise die LVMH verlangt zahlen möchte, bittesehr.
0 Antworten
Riecht wie ein weiblicheres und billigeres Noir de Noir Eau de Parfum .
0 Antworten
Cedar Malaki Cedar Malaki - Chopard - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Duft
Evolution von Bvlgari Man Terrae Essence . Hier hochwertiger und komplexer umgesetzt. Könnte in Chopards Luxuslinie sein.
0 Antworten
Gibt jetzt eine limitierte Auflage von 100 Stück im Original-Flakon. 28ml für knapp 600 Euro. Falls jemand ein Sharing machen möchte…
0 Antworten
Wer Shalimar Millésime Vanilla Planifolia verpasst hat, hat hiermit eine Alternative. Benzoin dominiert.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hätte ein interessanter Duft sein können; Mango-Sandelholz, aber leider musste Herr Morillas mit seinem Weichspüler-Moschus übertreiben…
0 Antworten
Styrax Styrax - Headspace - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nachkömmling von Oud Wood Eau de Parfum der etwas natürlicher anmutet wie sein Vorgänger. Eher schwachbrüstige H/S.
0 Antworten
Absinthe Absinthe - Headspace - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Bruder von Tubereuse . H/S könnten etwas besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen