FrauMieze
Mieze's Duftwelt
vor 10 Monaten - 23.06.2023
41 59
Echt jetzt? 2 Jahre?

Echt jetzt? 2 Jahre?

Da öffne ich heute früh mein Profil, um meinen Tagesduft einzutragen und was sehe ich da? 2. Community-Geburtstag! Tadaaaa, Yipiiee, Party….

❣️ 2 Jahre Parfumo, 51 Flakons in meiner Sammlung, 240 Flakons die wieder ausgezogen sind und jetzt bei Personen leben die sie mehr zu schätzen wissen, 1545 getestete Düfte, 151 größere Abfüllungen und 344 Kleine.
224 Rezensionen, 1473 Statements, 86 Parfumfotos, 44 Blogs1539 Bewertungen, 224 Follower und unzählige Pokale für alles Mögliche …..Puhh das sind ein Haufen Zahlen…❣️

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen in dem ich mal DANKE sagen muss! Danke an euch ALLE für euren Support, für den regen Austausch, die tollen Tauschgeschäfte, das Pröbchendealen, die Feedbacks, die Kritik und auch für so viele Stunden beste Unterhaltung.  DANKE auch an das Team rund um Don, die hier einen gigantischen Haufen Arbeit haben und sich nicht unterkriegen lassen. Diese Community wäre nichts ohne Euch. Und auch mir würde das hier nicht mal halb so viel Spaß machen, wärt ihr nicht so ne geile Truppe.


Ich hab da ja so meine bestimmten Pappenheimer, auf die ich mich immer verlassen kann, die immer ein offenes Ohr haben, die immer ihren Senf zu meinen States abgegeben oder sich jede einzelne Rezi durchlesen, die immer an mich denken, wenn sie ein Duft erschnüffelt haben, von dem sie überzeugt sind, das dieser mir gefallen wird… Danke ihr Lieben!
Parfumo ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden, es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht meine Nase hier reinstecke. Ja, Parfumo ist sowohl Segen als auch Fluch (immer noch). Der Souk hat mich zeitweise fast in den Ruin getrieben, mittlerweile habe ich das aber besser im Griff.

❣️Was nehme ich jetzt mit, aus den  letzten 2 Jahren?


Ein Leben ohne Parfum ist nicht mehr vorstellbar, ein Leben ohne Parfumo wäre sehr viel langweiliger!


Vielen Dank das ich hier sein und meine gedanklichen Ergüsse mit euch teilen darf ♥️
☘️ Auf viele weitere Jahre Schnüffeln.



eure Mieze 🐱

Aktualisiert am 23.06.2023 - 05:48 Uhr
41 Antworten

Weitere Artikel von FrauMieze