Haitauer

Haitauer

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Haitauer
Dabei seit 28.12.2018

Neue Statements

Ich weiß nicht. Irgendwie schonmal gerochen. Nichts weltbewegendes, Leder zumindest im ersten Moment stark präsent. Ich muss passen…
2 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kommt mir hier zu schlecht weg. Besser als TF. Schlechter als Amouage RM. Haltbarkeit gut, trotz Händewaschen. Aber etwas zu floral…
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der perfekte Allrounder derzeit.
Italienischer Stil, elegant aber nicht protzig, hochwertig und passt in viele Situationen! Loveit
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Pfefferminzzahnpasta mit Honig, etwas Orient und Kardamon. Ciao Kakao
0 Antworten
Squid Squid - Zoologist - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz schwieriger Duft. Passt nicht im Winter aber auch nicht im Sommer. Anders, kein Crowdpleaser. Schwülstig und zu Süß für einem Aquaten.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Multivitaminsaft auf Steroiden. Unerträglich süß, fruchtig und linear. Leider überhaupt nichts für mich, overhyped!
4 Antworten
Honigbomber. Sagt alles....
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist der Au Coeur der bessere von den beiden, auch wenn sie super ähnlich sind. L'Air ist eher die weibliche Variante...
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Langanhaltend und tolle Sillage. Selbst nach einer Stunde im Pool noch am Körper. Beginnt etwas stechend, aber dann wundervoll! Qualität 1A
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang irgendwas bekanntes (CK One?) und dann im DD Versace Eros. Krasse Haltbarkeit, krasse Sillage. Geht immer, aber nichts besonderes.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen