Harielle

Harielle

Pinnwand
21 - 40 von 86
MonsieurTestMonsieurTest vor 4 Jahren
Moustache von Rochas (1949; jüngst erst recht gelungenen neu heruasgebracht). Der - öfters schon durch sehr qualifizierte Zwischenrufe ausgewiesene - Parfumo Otherwise hat mir übrigens (wohl die Feigen-Dialoge abhörend) an die Pinnwand notiert, dass Billy Wilder ein bekennender Knize Ten Aficionado (Knize is doch Wien?!) war...
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
Hallo,
herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem KNOWING Kommentar. Ich freue mich, dass Dir der herbstliche Spaziergang mitten im Sommer gefallen hat :-).
Wie ich sehe, steht der Duft bereits auf Deiner Wunschliste.
Du bist seit 10 Jahren bei Parfumo :-).
Unglaublich! Toll!
Einen schönen Tag Dir mit lieben Grüßen von Katharina
GoldGold vor 4 Jahren
Eigentlich wollten wir im September wieder nach Moskau... zu einer Hochzeit. Jetzt wurde alles abgesagt. Also hoffen wir auf 2021. Danke für Deinen Blick in mein Album.
GoldGold vor 4 Jahren
Singen ist nur mein Hobby, hatte zwar als junge Frau Unterricht etc., habe mich dann aber doch für eine andere Studienrichtung entschieden. Das Video kannte ich noch nicht, tausend Dank dafür!
Liebe Grüße, Jale
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Dank Dir vielmals für Deinen Besuch bei meinem Soir de Lune-Foto. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Lieben Gruß!
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Und noch mehr Dank für Deine ausführlichen Sätze zu meinen Düften. Daß ich Klassiker liebe, ist wohl kaum zu verstecken :))). Ja, ich mag diese Düfte, sie haben sich über Jahrzehnte bewährt, viele verändert, manche sogar zu besseren. Handwerk. Und Wohlwollen für Trägerin und Träger.
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Vielleicht war es eben gerade diese stickig-staubige Opazität und das cremig-süße Volumen, daß Dir den Narciso gleich vom ersten Riecher an verleidet hat. Ich trage ihn immer wieder mal und stelle fest: Der macht es einem vielleicht nicht extrem schwer, aber eben auch nicht so leicht. Er gefällt mir weiterhin sehr, aber er braucht DEN Moment, glaube ich. Vielen Dank für Deine liebenswerten Worte, ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für das Feedback zum Hahn. Das Rochas kenne ich noch nicht. Guter Tipp!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Eine wundervolle Sommeriris. Er duftet sehr „weiß“, wie Mandelmilch. Und der ging heute super. Würd ich auch bei 30 Grad tragen. Besonders süß ist er halt eher nicht. LG, V.
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr jefreut üba die freundliche Antwort uff mein Kommentar zu "Boston". Korianke saacht danke! Beehrnse mir bald wieda!
ByrdByrd vor 4 Jahren
Liebe Harielle,
auch Dir vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und die nette Kommunikation.
LG Byrd
MicscentMicscent vor 4 Jahren
Hallo Hariell, Danke für deine nette Rückmeldung zu meinem KommentarL’Homme idéal. Der ist natürlich sehr viel anders Im Vergleich zu Lumiére noir. Beim Guerlain musst du die Süße mögen. Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht dir Michael
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die ausgesprochen nette Rückmeldung zum White-Linen-Kommentar. Habe die Ehre, küss die Hand.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Dann wein leise, Sophia!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Danke dir, die Grüße gebe ich gern zurück. Mir war der Begriff Schwedenbombe geläufig, wußte aber nicht mehr genau was das ist. Aber kurz nachschauen hat mich wieder schlauer gemacht :-)
Ich mochte Schokoküsse immer gern, am besten auf einem frischen Brötchen.
Laß es dir auch gutgehen :-)
Liebe Grüße aus Hamburg
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebe Harielle, der Bahia wird Dich gewiss nicht enttäuschen! So ein schöner Duft, den liebe ich, obwohl er auch recht mächtig ist (für meine Verhältnisse). Ist auch nicht über-gourmandig oder zu süss - einfach perfekt abgemischt. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht ;-)
Bis bald hüben oder drüben!
Ganz herzlich, Gundel
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Hallo liebe Harielle, herzlichen Dank für Deine "Ambra"-Antwort und ich freue mich sehr über das Lob. Die Châtelaine war mir ein weniges zu süß und kräftig, aber ich kann mir vorstellen, daß es - sensibel dosiert - großartig sein könnte.
Liebe Grüße
Susanne
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Hallo Harielle,
danke schön für das nette Fotolob zum L‘Heure Bleue -, freut mich sehr! :)) ..
Hab‘ ein wunderschönes WE - und
liebe Grüße
Iris
BBMieBBMie vor 5 Jahren
Dein Flakon ist samt feiner Proben bei mir wohlbehalten eingetroffen - hab ganz herzlichen Dank dafür!! Super, wenn das so unkompliziert läuft :-) Ich wünsch Dir ein super Wochenende! Ganz liebe Grüße, Steffi
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Lob an "Fleurs d'oranger" und verzeih die späte Antwort, bitte - ich war einige Tage verreist und bin erst jetzt wieder zu Hause.
Lutens hat hier einen für ihn recht untypischen Duft vorgelegt, wie ich meine - er ist sehr klassisch komponiert und eingängig, ein naturgetreues olfaktorisches Abbild der Costa Blanca und ihres Hinterlandes.
Ich wäre gespannt, was Dein nochmaliger Test ergibt, :-)!
Viel Liebes und einen schönen Abend,
Winny
21 - 40 von 86