Hawaiiyaner

Hawaiiyaner

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
HawaiiyanerHawaiiyaner Top Urlaub in Alanya gehabt und morgen wieder Back in Home. vor 5 Jahren
Hawaiiyaner
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist frisch bis würzig künstlich,aber keines Falls billig.
Ich finde das der Duft nach einigen Minuten sehr zum positiven entfalltet
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss und kann nur sagen lecker lecker lecker.
Ein zum Anfang angenehmer intensiver Duft der nach kurzer Zeit für die Nähe beeindruckt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich war total im positiven Sinne super überrascht als ich Stronger getestet habe u.musste mir dieses leckere Parfüm unbedingt sofort zulegen
0 Antworten
Ich habe auch seit Jahren 2 sehr leckere Düfte aus dem Hause
I.Miyake u.die bleiben auch super lecker.Aber nun muss wirklich was neues her.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ohh Haas, Wow was für ein Wahnsinns geiler Duft :-)
Ich habe heute den ganzen Tag schon Herod getestet und bin einfach total hin und weg.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein leckerer sweet Dream für den Sommer absolut geeignet.
Und ja endlich mal wieder ein lecker schnüffel aus dem Hause Calvin Klein.
Top
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist mein absoluter Favorit in jeder Hinsicht für die Sommer Tage u.Abende.
Ich benutze diesen hochwertigen Duft seit 3 Jahren.
Ein muss!
1 Antwort
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich muss ehrlich sagen es ist der aussergewöhnlichste Duft den ich je geschnuppert habe.
Einfach nur sehr speziell und super besonders.
Top
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe u.bin seit Jahren immer noch total verrückt nach diesem traumhaften Duft der spitzen Klasse.
Bei diesem Parfüm stimmt alles.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen