Irini

Irini

Pinnwand
3421 - 3440 von 3845
DuftburscheDuftbursche vor 7 Jahren
Hallo Irini!
Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Handhabung unseres Deals! Deine Duftpost ist da!
Sehr nett von Dir, sind auch deine Duftprobenbeigaben.
Alles Gute wünscht
Duftbursche
AquamonzaAquamonza vor 7 Jahren
So ein schöner Tag! Ein schöner Flakon mit einem schönen Duft, der schön verpackt ist und viele schöne Zugaben sowie ein schönes Bild mit schönen Grüßen dabei hat - Schönen Dank, liebe Irini, war sehr schön, bei Dir eingekauft zu haben! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & bis zum nächsten Mal - GLG :)
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Das Tierchen habe ich unter Kontrolle - keine Angst!
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Huch, hatte ich ganz vergessen vor Begeisterung - schnell nachgeholt! Eine gute Woche, liebe Irini!
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu liebe Irini ;-D
Danke für's Foto gut finden!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG, Tanja
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Ich stehle mir ein bisschen Sonne von Dir...... Hast Du es gemerkt? ;) GlG - Loni
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Tolle Bilder hast du wieder gemacht :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Galimard ist wirklich keine schlechte Marke, auch wenn ein paar Ausfälle dabei sind. Ich mag die auch ganz gerne.

Liebe Grüße
Andreas :)
XmichaelaxXmichaelax vor 7 Jahren
Liebe Irini, herzlichen Dank für die schöne, großzügige Duftpost! Die Abfüllungen gefallen mir erstmal sehr gut - ob es Kaufkandidaten sind, müssen weitere Tragetests zeigen : )
Und mit den Proben hast Du mir große Freude bereitet : ))) ganz liebe Grüße, Michaela
MokkaMokka vor 7 Jahren
Danke für deinen Fotobesuch & -lob.
Ich sende dir ganz herzliche Schnattergrüße
(ist nachts immer noch saukalt!)
Martina
GingerGinger vor 7 Jahren
Hallo liebe Irini!

Höchste Zeit, mich fürs Fotolob zu bedanken, hat mich sehr gefreut!
Der Flakon musste NICHT ins Eiswasser, keine Sorge, er hat nicht lange gelitten ;)))

Ich wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag :)
GLG
ZionistZionist vor 7 Jahren
Ich freu mich schon wenn es Frühling wird und ich Deine wohlgehüteten blumensamen auf meiner Terrasse Plätze, hoffe die wachsen wie Unkraut
Danke für Deine vielen lieben Worte
Schönes wie kh
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo!
Ah, Du hast das Versace-Foto entdeckt. Eines meiner liebsten Bilder! Danke Dir ;-D
Liebe Grüße
Tanja
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für Dein Lob. Ein liebevoller Abschied von ihm. Er wird in Zukunft jemand anderem eine Freude machen. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und kuscheligen Abend.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Foto Kompliment. :-)
MineaMinea vor 7 Jahren
Liebe Irini,lieben Dank für die Rückmeldung,sehr netten Kontakt und schöne Worte :)
Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße
PlutoPluto vor 7 Jahren
So, so, Tasmeen - Jasmin :o) Du wirst lachen, da hab ich schon mit geliebäugelt, aber er kommt nicht so gut weg hier :o(
HuseyinHuseyin vor 7 Jahren
Liebe Irini,
Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Vielen dank für den Tausch und für die Extrabeigaben:-)
SmittySmitty vor 7 Jahren
Hallo liebe Irini,
danke fuer Deine netten Kommentare zu meinen Fotos :)
Guten Start in die neue Woche.
LG
Kasia *-*
HexanaHexana vor 7 Jahren
Wie schön, dass du meine Vanille-Kipferl entdeckt hast nebst dem leckeren Kuschel-Duft. Danke für dein liebes Fotolob und schöne Grüße von
Ch.
3421 - 3440 von 3845