IrmaGobb
IrmaGobbs Blog
vor 7 Jahren - 03.02.2017
48 50

Probenabfüllungen

Ich bin immer noch ganz baff und weiß gar nicht recht wie ich darüber denken soll...

Es war ein super Deal mit einer sehr netten Tauschpartnerin - die wie ich schon seit einigen Jahren hier aktiv ist und offenbar versiert in Handel und Netikette.

Ich packte freudig Tauschgut und Goodies aus. Eine der von mir ausgesuchten Proben ließ mich jedoch stutzen: das kleine weiße Klebchen mit der Beschriftung löste sich bereits ab und darunter kam ein weiteres Etikett zum Vorschein. Fein säuberlich mit Tesa verklebt. Meine Schrift. Mein Duft, den ich ursprünglich mal irgendwann für jemand anderes in diesen Miniplastiksprüher abgefüllt hatte, war natürlich noch deutlich wahrnehmbar unter der Kappe.

Ihr lieben - wie ich es drehe und wende - ich bin richtig ärgerlich über solchen Pfusch. Wenn ich mir vorstelle, dass das hier wohl kein Einzelfall war und derart "unfreiwilliges Layering" folglich zu (einigen bis vielen) persönlichen Verwirrungen und obendrein falschen Duftbewertungen führt..... Da vergeht mir schlichtweg die Lust am Tauschen! Die kleinen Backaromafläschchen und Pflegeampullen in der Vergangenheit hab ich ja glatt noch hingenommen (...), aber dabei geh mir doch echt der Hut hoch!

Also, wenn ich hiermit eine Bitte an alle und im Interesse aller Testfreudigen richten dürfte: Plastikröhrchen, -Sprüher, -Fläschchen, was auch immer aus Plastik ist - NUR für EINEN einzigen Duft verwenden! Vielen lieben Dank :0)

48 Antworten