J4yt33

J4yt33

Mein Parfumo
Großbritannien Großbritannien Aktiv vor 5 Stunden
J4yt33J4yt33 Bin ich der einzige, der als "Gedicht" verfasste Notenlisten als Statement anstrengend findet? vor 17 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
7.5
Duft
Die Iris muss ich ein wenig suchen, für mich vor allem Mimose mit Aldehyden und etwas Veilchenblatt. Sehr hübsch!
0 Antworten
Tolles Parfum, hat leider diese staubig-holzig-plastikartige Basisnote, die mir auch schon Antaeus verdorben hat. Was könnte das sein?
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang hui!

Am Ende... Amber
2 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Spicebomb mit besserer Performance und Flakon, den man nicht vor anderen Leuten verstecken muss
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ledrig-grün, patchouli und ein Hauch Rose. Auf gar keinen Fall ein Oma-Duft. Ausprobieren!
2 Antworten
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 3 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Test 1: süße Immortelle wie in 1740 mit krautigem Thymian, ein bisschen Lavendel. Test 2: 95% Lavendel und ein bisschen Thymian
0 Antworten
8.5
Duft
Mein erster Kontakt mit Taif-Rose, hat mich total umgeworfen und meine Rosen-Abneigung fast geheilt. Fruchtig-hell und günstig!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht für mich nach künstlichem Trauben-Aroma, irgendwie wie Plastik. Ändert sich leider kaum, nach einer Stunde habe ich aufgegeben
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Rosen-Auftakt mit einer leichten Kautschuk-Note, die mich an Ex Idolo's Thirty Three erinnert. Starke sillage!
0 Antworten
Reflection Man + 1 Million EdT. Mag ich das oder nicht?
0 Antworten

Pinnwand