Jumi

Jumi

Pinnwand
61 - 80 von 2174
KovexKovex vor 4 Jahren
Der Ambilux ist wirklich ein Ausnahmeduft. Aber wie Can777 in seinem Kommentar dazu schon geschrieben hat: Zum Layern (was eigentlich gar nich mein Fall ist), kann ich mir den ganz hervorragend vorstellen.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Ich habe übrigens gerade große Johanna-Lust und führe diese Woche mal wieder Deine tolle "Enchanted Forest"-Abfüllung aus. :) :*
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Im Moment laufen bei mir wohl jede Menge Düfte durch, die bei mir Kindheitserinnerungen auslösen. Ja ja, ich werde alt... ;))
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Nee, nach Haarspray roch Birmane nicht und ich weiß wie Haarspray riecht. :D
YataganYatagan vor 4 Jahren
Freut mich sehr, dass Du bei meinem Kommentar reingeschaut hast. Meister Ellena hat noch mal einen feinen Trank zusammen gerührt.
Liebe Grüße
Andreas
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Antwort auf "Limette 37" - und ja, Caipi mag ich auch, hatte ich aber gefühlt schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Das sollte sich ändern.
Die Le Labo-Limette ist fein und könnte Dir gefallen - nach Frisco hinunterfliegen mußt Du aber nicht unbedingt, wenn Du Muglers erstes Cologne kennst, denn die Verwandtschaft zwischen den beiden ist unverkennbar.
Wie geht's Euch jenseits des großen Teiches? Deutschland ächzt unter einer Hitzewelle - man sollte meinen, seit 2018 und 2019 seien wir hart im Nehmen, doch das ist keineswegs der Fall...
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Kollektives Erinnerungsvolumen... schön ausgedrückt. Ich vermisse meine Omi.
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
So ganz ohne KL ging es doch nicht :-)
Geniß den Duft,liebe Jumi.
Liebe,sonnige Grüße
P.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Nee, hab just einen uralten Dolce-Mini alle gemacht. :)
HasiHasi vor 4 Jahren
Oh! o.O In dem Fall hast Du natürlich recht gehandelt! Der Langbürgnersee ist ja auch einheimisch, da gibt es höchstens Saubären ;)
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe I., für das tolle und charmante Lob zum Match Point :) Ich hab' mich da sehr drüber gefreut! Da ich sehr sportbegeistert bin, fiel es mir in diesem Zusammenhang leicht.
Liebe Grüße über den großen Teich,
P.
YataganYatagan vor 4 Jahren
Du bekommst den Russa zum Glück auch als Cologne! ;)
Insofern kannst Du den in der engeren Auswahl für einen Test lassen. Es lohnt! :)
Liebe Grüße
Andreas
SmillamausSmillamaus vor 4 Jahren
Sehr gerne, jederzeit wieder :)
Liebe Grüße
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Eigentlich hätte ich den Süßkater niedriger bewerten müssen, aber irgendwie ist der niedlich. :)
ParmaParma vor 4 Jahren
Liebe I.,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Tokyo Bloom. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! Den Begriff "lakonisch" mag ich sehr :)
Liebe Grüße P.
SalanderSalander vor 4 Jahren
Ja, Akkad ist ein Ausnahmeduft, der zwar noch „jung“ ist, aber mit einer tausend Jahre alten Seele. : ) Danke für dein tolles Feedback Jumi und hoffentlich bis bald mal wieder!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Freue mich, dass Du trotz einer Abneigung gegen Neroli einen Test wagen würdest. Für den Sommer sicherlich eine gute Wahl!
Ich freue mich von dir zu hören und grüße dich herzlichst nach Übersee
Andreas
Can777Can777 vor 4 Jahren
Liebe Jumi!
Jicky,mein altes Mädchen und ich bedanken uns bei Dir für Deine Anteilnahme an unserer gemeinsamen Vergangenheit und Geschichte. Ich bin meinem alten Mädchen sehr dankbar dafür, dass sie mir Jicky zurückgebracht hat. Ich kann ihn wieder tragen und es tut nicht mehr weh. Zumindest anders,..ich lächle jetzt wenn ich ihn auflegen. Hat SIE gut gemacht ihn mir zurück zu bringen!..;)
Was Madeleine betrifft so sollte man Bittermandel schon zugetan sein. Man(n) sollte sich nicht täuschen lassen von dieser süß-verführerischen Aura. Da schlummert was im verborgenen!...;)
Ich habe mich sehr gefreut das Du mal wieder die Zeit gefunden hast Dich bei mir zu melden. Und schön von Dir gehört zu haben!...;)
Liebe Grüße
Can
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Hab mich riesig über deinen Besuch bei Encre gefreut, danke! Dass du den Duft auch magst/ verstehst, kann ich mir gut vorstellen. Liebe Grüße!
HasiHasi vor 4 Jahren
Iris Fauve war nicht so meins, aber Du magst äh liebst ja auch Chrysanthemen *lach* ;)
61 - 80 von 2174