Manogi

Manogi

Pinnwand
41 - 60 von 92
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Zu Molecule 02: Ja, ich rieche eine weiche, kuschlige Holzigkeit, ganz heimelig und wohlig. Mal kühler, mal wärmer.
Dafür nehme ich bei anderen Molekülen kaum was oder etwas ganz anderes wahr. Alles was in Richtung BR geht zum Beispiel ist für meine Nase einfach nur sauer und unangenehm. Es wird nie langweilig mit unserem Hobby.
LG
Claudio78Claudio78 vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Dann bin ich doch mal gespannt.
=)
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Hallo Manogi leider habe ich von der Marke noch keine weiteren ausprobiert. Wenn du magst berichte doch gerne mal wie der andere ist.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Lis
AnaWinterAnaWinter vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und dein Vertrauen:)
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Lagerfeld Classic und ich bedanken uns für die erwiesene Aufmerksamkeit und die freundlichen Worte unter meinem Kommentar. Die Lebensleistung von Karl Lagerfeld ist großartig, aber man muß ihn ja nicht mögen, schon gar nicht, wenn man nur sein Parfüm gut findet.
Herzliche Grüße an Dich - Ponticus!
ShakingShaking vor 3 Jahren
Dann wird der trotzdem nichts für mich sein, ich bin im Bezug auf Ambroxan einfach zu empfindlich.
LG
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Du hast Recht. Hochschulen fallen vorwiegend in den Bereich des M. für Wissenschaft und Kultur. Trotzdem nervig. Fünf Mal in einem halben Jahr hätte man entsprechende Bedingungen durchaus schaffen können, damit wir unsere Klausuren schreiben können
ShakingShaking vor 3 Jahren
Bin echt froh, dass Du Dich so gut mit den ganzen Naturölen und Naturdüften auskennst! (und nein, das mein ich nicht ironisch)
Ich bin immer froh, wenn ich was lernen kann, was nebenbei auch noch voll interessant ist, weil es mein Hobby beeinflusst.
Einfach mal ein "Danke" an Dich!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr cooler Signaturduft! Ich mag die Düfte von Marlou :)
Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
Ja, bei Demeter passt das alles nicht zu den Ankündigungen. Mein Kommentar ist, wenn du genau liest, ein wohlwollender Verriss. Du kannst gerne mal in meine Ambersammlung reinschauen. LG.C.
MaruschenjaMaruschenja vor 3 Jahren
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Da fühlt man sich doch direkt pudelwohl :)
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Danke für deine Begrüßung! :)) ja ich bin echt super froh, hier diese Plattform gefunden zu haben, könnt den ganzen Tag hier sein! :) liebe Grüße
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Danke für die herzliche Begrüßung :)
ShakingShaking vor 3 Jahren
Gouda oder Emmentaler ....oder eher Harzer Roller :-D
OK, nach Käse muss ich nicht riechen, dass ist mir dann doch zu "authentisch" ala sommerliches Busfahren, im überfüllten Stadtbus ;-)
ShakingShaking vor 3 Jahren
Danke für den Tipp.
Mit Animalik hab ich eigentlich keine Probleme, außer es riecht wirklich urinös (starke Weißblüher Noten gehen fast gar nicht..da bin ich dann raus)
Alles andere find ich, es kommt auch auf die Dosierung an, ziemlich tragbar.
Mit 80€ kann ich da noch gut leben... das 4fache ist mir für Boden Anfang, da hast Du Recht, doch etwas viel.
Lieben Gruß
Philipp
AmelaAmela vor 3 Jahren
Danke für deine Begrüßung 😊
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Dans Paris : es riecht nicht synthetisch, das war gemeint.
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ich dachte Dein Eintrag "Ach, der Ponticus mal wieder. :-D" wäre die Reaktion darauf gewesen.
Mit Platsch Quatsch wollte ich lustig sein und Pitti Platsch den Lieben mit einbeziehen!
Manchmal habe ich aber auch einen Clown zum Frühstück!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Das mit dem Clown verstehe ich nicht!
41 - 60 von 92