Manogi

Manogi

Pinnwand
21 - 40 von 92
DieKöniginDieKönigin vor 3 Jahren
Es war auch mir eine Ehre 😊
FioreMarinaFioreMarina vor 3 Jahren
So, aber jetzt: danke Dir fürs Vorbeischauen bei meiner Poison-Rezension. Und ja: ganz dringende Testempfehlung!
Lieben Gruß!
Daida
AbialiAbiali vor 3 Jahren
Ganz nett! Danke dir :)
DieKöniginDieKönigin vor 3 Jahren
Wie lieb von dir ,herzlichen Dank
LaViolettaLaVioletta vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Das Patch hätte mich gar nicht gestört! Für michnist Iris celadon eine schöne „Iris-Schoko“...;-))
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich meinte den von Al Waseef 😀
Bin gespannt.
PinseltownPinseltown vor 3 Jahren
Keine Angst bin mit Stallgeruch aufgewachsen und es zieht mich auch heute noch dorthin....
Lieben Gruß - Peter
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Danke Dir für den Tipp, dann schaue ich mal, dass ich ein Pröbchen unter die Nase bekomme (habe aber gerade erst einen Waldduft gekauft, insofern werde ich da ein wenig kürzer treten.... aber auf der Merkliste ist der schon mal). Ein schönes Wochenende Dir!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut! Da hat es sich so richtig gelohnt, diese Rezension zu schreiben :D Frosted Moon ist aber auch einfach traumhaft schön. Wie toll, dass er noch einen treuen Fan in dir gefunden hat!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Wie sehr ich mich über dein großes Lob zu Frosted Moon freue! Und ein Beethoven-Fan muss ein Bruder im Geiste sein :) Wenn du magst, zwacke ich dir gern ein paar Tropfen aus meinem Flakon ab. Allerdings auf eigenes Risko, wenn du dich in den Duft verliebst ;)
Hab ein schönes Wochenende!
GelisGelis vor 3 Jahren
Sehr gerne. Netter Kontakt
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Die Shampoos von Yves Rocher schaue ich mir mal an :-)
LG Jonas
GelisGelis vor 3 Jahren
Aber gerne doch. Aber es gibt ja auch begeisterte parfumos und parfumas.
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Ah, ok. Das scheinen die Wahrnehmungen ja sehr unterschiedlich. Ich habe nur die reformulierte Version kennen gelernt, und fand die für meine Wahrnehmung genau richtig. Spannender Duft.
123lole321123lole321 vor 3 Jahren
Danke für den netten Deal! Immer wieder gerne :D
PistazieneisPistazieneis vor 3 Jahren
Richtig, man muss sich nicht alles geben. Grüße in die Universitätsstadt ;-)
PistazieneisPistazieneis vor 3 Jahren
Gerne schliesse ich mich dem Eintrag unserer Friesin an. Nimm es Dir nicht zu Herzen, es gibt immer welche, die.......
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich wollte dir noch was unter den Ambergris Blog schreiben, aber nu ist er weg...
Der Text war super informativ und hilfreich, ganz toll. Gerade für so Anfänger wie mich, Danke!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Mit einigen Spritzern J•H•L von Aramis auf der Haut bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir für die freundlichen und lobenden Worte in Deiner Antwort zum duftigen Reimkommentar zu J•H•L ! Auch über die Pokalvergabe habe ich mich sehr gefreut! Das war abzusehen, daß dieser Duft nicht Deiner Richtung entspricht, aber so verschieden soll es auch sein, wenn die unendliche Vielfalt regiert!
Lieben Gruß - Ponticus!
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Das ist eine gute Idee und bestimmt ein interessanter Versuch. Es gibt hier auch irgendwo einen interessanten Artikel zu dem Thema Ambrox, Ambroxan und Cetalox, und wie sich an den Kommentaren zeigte, werde selbst diese sehr unterschiedlich wahrgenommen. Eines dürften sie jedoch gemeinsam haben: mit dem echten Ambregris haben sie nicht viel zu tun glaube ich.
21 - 40 von 92