Minzess

Minzess

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
MinzessMinzess womanity vor 11 Jahren

Neue Statements

Mag Teedüfte und das ist Tee! Riecht minimal nach M01, trotzdem sauber holzig, sehr reduziert, frisch. Zum Layern super! Solo im Sommer
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seit 2007 mein go-to. Passt eigentlich zu allem, nie aufdringlich, immer besonders. Unisexier geht nicht. Zum layern perfekt!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß nicht ob es an mir liegt.. Sandelholz nehme ich mit einer leichten grünen Note war… und das wars leider auch schon. Sehr flüchtig
3 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 5 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nie gedacht das er mir gefällt, aber Honig, Veilchen, Rose mit der anschmiegsamen dunklen Basis machen ihn für mich besonders!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Richt in der Kopfnote nach einem geschmacklosen Duschgel. Süsslich und irgendwie nicht gut. Drydown erträglicher - holzig, wärmer, erdig
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mag eigentlich keine Goumanden - zu süß, zu klebrig. Der hier ist anders, starke Rose, Kaffeenoten, Powersillage, eher Date statt Büro.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Schön, aber auch irgendwie langweilig. Richtig sauer, bisschen musky aber unauffällig,
0 Antworten
Blanc-À-Porter Blanc-À-Porter - Zara - vor 8 Monaten
Laut Zara ist es ein musky-woody Enhancer - leicht, sommerlich, körpernah – gut für layering Experimente mit anderen Düften. M1 eher no
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr rauchig, synthetisch aber nicht unangenehm. Wenig bis keine süße, wird anschmiegsamer mit Tragelänge. Gefällt mir!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gleich rein verliebt, nicht so ledrig und knarzig wie Ombe Leather. Weicher, samtiger, würziger, luxuriös
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen