Norleans

Norleans

Pinnwand
561 - 580 von 641
PollitaPollita vor 5 Jahren
Yep, Himalaya ist auch schön. Viele Creeds sind richtig gut, finde ich. Aber halt auch teuer. Danke für Deinen Besuch:)
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Ein verspätetes Dankeschön für den unkomplizierten Tausch und die Beigabe! Der Aramis füllt eine wichtige Lücke in der Sammlung und duftet ausgezeichnet. Schöne Grüße aus den Bergen! Fabi
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hi Norleans,
danke dir für deinen Besuch meines Amber/Ambra-Blogs, und ja, manchmal geschehen noch Zeichen und WUnder und es wird mich vielleicht doch noch mal ein Orangenblütenduft überzeugen, so in 50 Jahren vielleicht ;-) Brrrrr, hüstl, hmpf ... Wünsche dir einen entspannten Tag und sende LG (ツ)
Carlito1394Carlito1394 vor 5 Jahren
Super schnelle und freundliche Abwicklung des Deals. Tut mir sehr leid, dass es bei deinem Päckchen nun Probleme mit DHL gibt.
Ich werde versuchen die Angelegenheit mit DHL zu klären.
JockeldijockJockeldijock vor 5 Jahren
Ja, das mit Bois du Portugal und meiner Schwiegermutter war witzig..... Mir war der echt zu klassisch old School....
Gruß
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Danke dir meine Lieber für deinen heutigen Besuch meines Cerruti 1881 Kommis :) Und yep, teste den nochmal an, ist ja überall verfügbar (z.B. auch im Müller) Wünsche dir noch einen schönen Abend (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Ja, der hat so eine komische Störnote drin, wahrscheinlich das Elemiharz ...
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Mmmh, .... deine Frau fragen? Traue ich mich nicht so recht, die war doch beim Eau Sauvage Parfum schon so streng ;-) Dir auch noch einen schönen Sonntag gewünscht, mein Bester (ツ)
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Moin .. danke fürs lesen, mein Jaguar in BRG durfte wieder zurück weil er Flüssigkeit (die manschette ist zu hoch und beim pumpen sprüht man von innen dagegen) verloren hat ;-) Da der (inzwischen vorhandenen) Tester die gleiche Macke hatte habe ich von einem Umtausch abgesehen. Der Duft ist schon sehr speziell. Ein Mix aus Lauder for Men und Tsar und ich war nicht böse das ich ihn probemlos zurückgeben konnte.
GalahadGalahad vor 5 Jahren
Netter Tausch, sehr freundlicher Kontakt, jederzeit wieder ;-)
FFLFFL vor 5 Jahren
Danke für den netten Deal und bis zum nächsten Mal. Grüße, FFL.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Hallo Norleans,
danke für deine Antwort zu meinem Elysium-Kommentar. Im Grunde gefiel er mir auch (vor allem die Kopfnote). Aber ich achte wohl zu sehr auf Details. :) Was danach kam, war einfach nichts für mich.
Liebe Grüße
Erhan
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hallo, mein Lieber! Danke dir für deinen Besuch meines Hermes Vetiver Kommis ... und ja, sprüh den ruhig mal auf wenn du ihn antriffst. Ein paar Stunden M-Power haben noch niemandem geschadet ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende LG (ツ)
Jas0NJas0N vor 5 Jahren
Hey,
danke für deine nette Worte unter meinem Blog. Ich kann dir nur zustimmen :)

HG
Freddi
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Sehr angenehmer Kontakt und super Abwicklung.
hat mich gefreut - bis bald :-)
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Vetiver d'Hiver! Hab mich sehr drüber gefreut :) Bin gespannt, wie er dir gefällt, wenn du ihn mal getestet haben solltest.
LG P.
FlaconesseFlaconesse vor 5 Jahren
Ja teste den Virgin Island Water am besten nochmal frisch im Geschäft, ich habe auch den Eindruck, dass manchen Parfüms das abfüllen nicht gut tun oder liegt das dann am Plastik?
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hallo, mein Bester!
Du machst also ernst mit deiner Verfolgung :) und warst heute richtig fleißig. Lieben Dank für deine Kommi-Besuche, und dann wirst du ja auch noch auf den mit einer meiner unzähligen Frauengeschichten stoßen, HAHAHA :-) Dir noch einen schönen Abend gewünscht und bis zum nächsten Mal (ツ)
KC2503KC2503 vor 5 Jahren
Danke für diesen Düften Deal!!!!
Wünsche Dir viel Spaß mit Seinem Neuzugang.

LG Carsten
AleyzAleyz vor 5 Jahren
Hallo Dennis,

vielen Dank nochmal für die super Abwicklung + freundliche Kommunikation. So macht das Spaß :-)

Bis zum nächsten Mal!
561 - 580 von 641