Norleans

Norleans

Pinnwand
601 - 620 von 641
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 5 Jahren
Hello,

Doch ich find schon. Eine gewisse Süße verleiht die Iris in GIT.

LG
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Hossegor. Hab mich sehr drüber gefreut! Freut mich auch sehr, dass ich dich damit zum Testen verleite ;) Ich sehe, dass du die Freshies von Creed magst, dann müsste der was für dich sein.
VG Parma
Vroni72Vroni72 vor 5 Jahren
Hallo, deine Duftpost ist angekommen, vielen lieben Dank dafür,für die Zugabe und die super abwicklung,Lg Vroni
KonsalikKonsalik vor 5 Jahren
Danke für den netten Kommentar zu meinem Viking-Review. Und natürlich hast du Recht mit deinem Verweis darauf, dass die Klischees bzgl. der Wikinger nur wenig Wahres enthalten. :)
TimekeeperTimekeeper vor 5 Jahren
Genau das richtige Auto auf deinem PB, guter Geschmack!
Lieben Gruß
PhönizienPhönizien vor 5 Jahren
Hallo D.,
vielen Dank für den angenehmen Tausch.
Für weitere Tausch-Aktionen bin ich jederzeit bereit :)
LG, F.
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke für den netten Kontakt! LG
TheScenterTheScenter vor 5 Jahren
Hi, danke für deine Rückmeldung. Ach das war ein Blindbuy.. hätte ich das gewusst hätte ich dir sicher zunächst mal abgeraten dank zahlreicher Fehlschläge meinerseits:) wenn alles gut ging bin ich ja froh. Viel Spaß damit :)
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
ParmaParma vor 5 Jahren
Auch ein schöner, passender Vergleich :) Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Fucking Fabulous!
VG Parma
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Zuverlässige und mühelose Schnellabwicklung mit netten Begleitumständen in jeder Hinsicht. Das kann man durchaus wiederholen. Danke dir!
RemmusRemmus vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand und für die Foto-Bewertung. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße aus Münster, Jörg
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Hallo D., vielen Dank für die liebe Duftpost! Hab mich sehr gefreut!
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Ombre Leather. Hab' mich sehr drüber gefreut :) Mir geht es genauso. Sobald die Temperaturen etwas kühler werden - z.B. wie heute - gehen meine Gedanken morgens fast immer zum TF-Duft :) Ich sprühe ihn dann, wie beschrieben, immer auf die Jacke und trage einen anderen auf der Haut. Eine schöne Kombi, da ich meist leichte Düfte auf der Haut bevorzuge. Aber manchmal kommt auch das schattierte Leder drauf ;)
Viele Grüße Parma
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Ich Danke Dir auch für den Deal und für den sehr sympathischen Kontakt..sehr gerne wieder:-)! LG Lars
MuxMux vor 5 Jahren
Danke dir für den schnellen Versand und die Creed Beratung!
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SchuleSchule vor 5 Jahren
Das Batch-Shirt ist der Knaller! Ein "Drop it!"-Shirt wäre auch denkbar... :D
AventadorAventador vor 5 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Alles perfekt. Grüße
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 5 Jahren
Sehr toller Parfumo.
Mit zusätzlichen Proben, vielen Dank!
Viele Grüße aus Köln
Jannis
601 - 620 von 641