Oak

Oak

Pinnwand
81 - 100 von 331
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei meinem Sycomore-Kurzvotum! Wenn Du Wacholderbeere nicht nur im Glas magst, solltest Du vielleicht den Journey Man von Amouage testen, der ist zwar sehr komplex und eine Art "Bombe", aber die Wacholderbeere spielt dort neben dem Pfeffer eine der Hauptrollen.
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Moin, das "KL" EdT ist ausgezeichnet; ein harmonisches Duftbild erschaffen aus einem komplexen Duftnotensammelsurium; allerdings leider wie so oft: eingestellt. Schönen Sonntag! Liebe Grüße an das Eichhörnchen vom 🦊
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Guten Morgen, mein lieber P.
Für einen Lacher ist es doch nie zu spät 😅 Freue mich sehr über deinen Blogbesuch, wünsche dir einen funny sunday und sende GLG (ツ)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Für mich ist der East India auch nix, aber er erzählt eine wunderschöne Geschichte.
ZoraZora vor 3 Jahren
Danke für den lieben Besuch und die guten Wünsche für die nächsten 9:) Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Dann wünsche ich ganz viel davon: 🌞☀️ Und die kleine Wolke hier, puste ich noch schnell weg: 🌤
Liebe Grüße!
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallo, :)
vielen Dank für deine netten Worte bei meinem Gran Ballo State, na dann hoffe ich mal, dass dir der Duft auch so gut gefallen wird :D
Liebe Grüße
MichHMichH vor 3 Jahren
Den Donna kann ich wirklich empfehlen. Da stimmen Preis und Leistung durchaus.
SetaSeta vor 3 Jahren
Ja, manche schönen Düfte gehen unverdient im Treiben unter...
SiebensinnSiebensinn vor 3 Jahren
Lieber Oak, es ist eine Freude, mit einem so sympathischen Menschen zu schreiben. Danke für Deine tolle Duftpost, die extrem sorgsam verpackt mit dem Zerstäuber heute wohlbehalten zu mir kam. Mwoah, da wird jetzt ein Genusswochenende eingelegt.... bäm! :) Hab Dank und bleibe mir gewogen.
LG P.
WebartWebart vor 3 Jahren
Thanks for the samples - everything went smoothy, I'm very satisfied !
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Danke dir, freut mich sehr :-)
Mal gucken was es noch so zu entdecken gibt. LG
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Lieber Oak, ich husche mal eben mit einem lieben Gruß hier vorbei und hoffe, daß es Dir/Euch soweit gut geht. Deine Zeilen oben machen nachdenklich. 🍀
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Immer gerne und schön bei eingestellten Düften ;D
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Probiere es aus ;). .
ParfsuchtiParfsuchti vor 3 Jahren
Hallo Oak,
deine Parfumrezensionen haben mir sehr gut gefallen. Leider sind es nur 4 :) bitte fleißig weiter schreiben!
Danke Gruß Jens
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Hallo Oak,
schön, dass du beim Elektriker vorbeigeschaut hast. Der Gute passt einfach nicht zu mir. Ich schätze ich bin halt doch ein Vetiver-Weichei...
Hab einen duften Sonntag, lieben Gruß
Julia
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Ich hab es schon zweimal erlebt, dass Feigendüfte bei mir nach Erbse riechen. Dambrosia riecht eindeutig nach Feige.
GandixGandix vor 3 Jahren
Haha, ja, alle mag ich dann nicht.
GandixGandix vor 3 Jahren
Drum bin icb aktuell auf wildes Zeug umgestiegen.
81 - 100 von 331