Parfumfreak4

Parfumfreak4

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Parfumfreak4Parfumfreak4 La Vie en rose vor 1 Jahr

Neue Statements

Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner warmer Puderduft. Riecht, als würde ich ein süß einparfümiertes T-Shirt bügeln und durch die Süße & Hitze, dieser Duft entsteht!
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht von dieser Welt dieses Sillage Monster! Fruchtig dank der Himbeere und ledrig.
Riecht man sogar vom Mond aus…
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einzigartiger Weihrauch Duft der sakrale Charaktereigenschaften besitzt. Wunderschön!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin von LeniScent auf den gestoßen. Hat was medizinisch frisches an sich. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber definitiv ein Riecher wert.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der angenehmsten Düfte, die ich getragen habe. Süß, cremig und fruchtig dank der Johannisbeere. Dua top Dufthaus!
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Duft aufs Handgelenk gesprüht und nun kann ich nicht aufhören ständig daran zu riechen. Süß, cremig und einen Mehrwert für die Umgebung!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hatte die Befürchtung, dass mein Umfeld die überholte Le Male DNA wahrnimmt. Tatsächlich nie passiert, stattdessen einen Haufen Komplimente!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht einfach wie frisch geschnittenes Gras. Eher fataler Fußballrasen als fatales Vetiver.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Starke Ähnlichkeiten zum Hollister SoCal. Der Duft ist sehr erdrückend und gibt mir AXE Deo Vibes. JPG hat bessere rausgebracht!!
0 Antworten
Garuda Garuda - Jul et Mad - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Alter Schwede, der haut dir am Anfang echt die Rübe weg. Wird aber mit der Zeit sehr verführerisch süß. Definitiv ein Aufmerksamkeitsmagnet!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen