Puderperle

Puderperle

Pinnwand
321 - 340 von 430
PollitaPollita vor 3 Jahren
Aha, auch eine Schwäbin? Kokos gibts bei Creed selbstverständlich auch, doch dann solltest Du Virgin Island Water wählen 😉
Griaßle.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Schade, dass es diese Gartenromantik nicht mehr gibt. Der Charivari hat so eine feine, kühle Distanz. Gefällt mir total.
Einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße!
Martina
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der Šfaria ist schön. Würd ich jetzt nicht zwingend tragen wollen, aber gibt ein schönes, erholtes Gefühl. Danke Dir & GLG, V.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Zitrisch mag ich schon, aber nicht Light Blue. Und Blindkäufe sind das Salz in der Suppe. Muss schon mal sein, auch wenn es schief geht.
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Genau, der apfelverkaufende Schwätzer ist fort, zum Glück 😁 Dir danke ich für's Lesen und wünsche dir ein schönes Wochenende! LG - ein Fuchs 🦊
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Huhu liebe Puderperle,
wenn du oldschool vibe magst, könnte ich mir vorstellen, dass Scherrer 2 dir gefällt. Ist glaube ich ein echter Wummser, aber ich dosiere eh eher vorsichtig. ;-) Er ist online sogar recht günstig zu haben.
Wünsche dir ein feines Wochenende :-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Eigentlich war der Kommentar zum Lui ja gar nicht so sehr als Werbung denn als Warnung gedacht, das hat aber bei so manchem nicht funktionier! Ist aber egal, wenn man Animalik mag, ist er toll, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man ihn testen, nachher weiß man es dann... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und schon mal ein schönes Wochenende!
FleurrareFleurrare vor 3 Jahren
Liebe Puderperle, danke für deinen Gegenbesuch bei mir. Club de nuit intense (Noir de noir ) will ich jetzt noch bei wärmeren Wetter testen. Die Basis will bei mir nicht so richtig rauskommen. La petite robe noir black perfecto war bei den nächsten Tests schon vielfältiger, Gott sei Dank. Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, K.
CrystalclrxCrystalclrx vor 3 Jahren
Liebe Puderperle, das Paket mit dem Parfum habe ich gerade ausgepackt. Es ist unversehrt und der Duft gefällt mir sehr. Danke für den sehr netten Kontakt, ich habe mich sehr gefreut! LG Crystal:)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Also zumindest schmecken Algen gut. Zumindest für mich!..;)
Und Esencia ist schon ziemlich sexy. Man(n) sollte aber schon Haare auf der Brust haben!..;)
Einen lieben Gruß zum Morgen...
Can
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Liebe Puderperle, ich bedanke mich mal für deine diversen Besuche bei meinen Statements. Hat mich sehr gefreut.
LG Precious
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
...... und was Deftiges nach dem Carbone, da bin ich dankbar :-)
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Der Kiso ist echt ein starker Typ. Ich mag seine Art mit dem Leder rumzumachen und das in Verbindung mit dem Holz und dem Rauch. Und wenn er dann weicher wird, dann ist er fast noch schöner :-)
Und Maiglöckchen .... die liebe ich ja sehr. Im Frühling muss ich die einfach riechen. Und Dior hat da für mich das schönste Bimmeln :-)
Sei herzlich gegrüßt und mach Dir einen feinen Abend!
Martina
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hey und Hallo! Vielen Dank für dein liebes Feedback zu meiner Rez. Ja der ist wirklich außergewöhnlich und für besondere Momente super. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag heute - es grüßt dich herzlichst, das Guerlinchen.
WallgrafWallgraf vor 3 Jahren
Du bist ja eine ganz Schnelle, vielen Dank! Kann gut sein, dass das Preis-Leistungs-Wunder in Gold erst einmal "oud homme" bleibt - in memoriam OdlR ...
UnchanedUnchaned vor 3 Jahren
Guten Abend :-) Dankeschön für deine Antwort unter 'Now'. Stimmt, dieser Knaller hat Ähnlichkeit mit dem Vintage Le Bain. Aber stell dir den Le Bain noch mit zusätzlichen Blumen und dick Amber in der Basis vor, das kommt dann hin. Ich bin nicht zimperlich mit den Düften aus der Zeit, habe die ja selber täglich getragen, aber bei diesem.. wurde mir tatsächlich übel :-)) der Magen hats nicht vertragen, ich mußte abwaschen gehen :D :D
einen schönen Abend dir noch, liebe Grüße
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Sehr gerne wirst du von mir lesen. Das kann ich nur zurück geben. Wünsche dir noch eine Dufte Woche. Und sage bis bald 😚🍪🍩🍬🍫🧁
PollitaPollita vor 3 Jahren
Mir ist TdN ja viel zu heftig aber in homöopathischer Dosis geht das EdT echt.
MysoundMysound vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und den netten Austausch :-) Viel Spaß mit dem Duft! Gerne wieder
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Hey:))
Danke dir für deine liebe Rückmeldung zu meinem Delina Kommentar/Text.
Ich bin froh das ich nicht die einzige bin, die diese Meinung teilt:)
Ein schönes Pfingst Montag wünsche ich dir und deinen Liebsten:)))
321 - 340 von 430