Schallhoerer

Schallhoerer

Pinnwand
81 - 100 von 226
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem KNIZE TEN Kommentar.
Ja, den Russisch Juchten habe ich auch noch im Visier, der kommt bestimmt noch auf mich zu.😉
Dir noch einen schönen Tag - Liebe Grüße von Theresa
SupersegiSupersegi vor 3 Jahren
Das meine ich ja - schaut man sich an, was du so am Start hast, verstehe ich, wieso du Zoologist nicht magst von der Intensität und Komposition her. Ich hab z.B. noch keinen Byredo, Nishane, Mancera, Birkholz, Laborattorio oder Bois 1920 gefunden, wo ich die Probe nicht weggeworfen oder verschenkt habe. Das macht es ja so spannend hier, wie unterschiedlich wir sind :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich glaube, was Sillagen angeht, haben wir beide eine völlig andere Vorstellung, was gut ist. Ich gehöre zu den ganz empfindlichen Näschen und mir ist so einiges schnell zu viel. Du magst es ja eher potenter und kräftiger, wenn ich Deine Rezensionen so lese. Ich finde den schon sehr kräftig. Bei einem Sprüher riech ich ihn im kompletten Stockwerk. Das muss für mich nicht sein. Und die 8 ist berechtigt, denn trotz der kräftigen Sillage und für meinen Geschmack etwas viel Tonka find ich den schön. Irgendwie. Wollte ihn ja anfangs fast kaufen. :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Prin habe ich eine Weile auch ziemlich gefeiert ... einfach weil seine Kreationen teils so ganz anders waren als das Gewohnte. Mittlerweile hat sich das aber gelegt und ich empfinde vieles als sehr "zusammengepanscht". Je weniger Noten bei seinen Düften gelistet sind, umso mehr mag ich was dabei herauskommt ;)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Murkwood, Boreal und Oxylus sind bei Pineward noch grandios. Chizza mag Cotswold sehr.
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Liegt alles im Auge des Betrachters.
Biederfreie Nacht.
Lg
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Ich trauer sehr um Gualtieris Kreativität... Hätte er dir, wär er einer meiner Lieblingsparfumeure..
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
Patch ist schon die halbe Miete;-) Ich werde den mal im Auge behalten. LG Kirstin
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Seifiges Leder mittlerweile nur noch den Creed ;)
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Yepp... Auch was schönes kann eine 5 sein. Nett eben...
FloydFloyd vor 3 Jahren
An den amerikanischen Indielabels wie Alkemia, Solstice und Andromeda's Curse scheiden sich ja die Geister, auch weil es eben Öle sind. Ich mag diese Düfte aber sehr gern. Man muss sich zunächst daran gewöhnen. Lieben Dank für Deine Begleitung in die Laubhütte des Eremiten. Hab einen schönen Tag. LG
Floyd
FloydFloyd vor 3 Jahren
Den MonCherie-Vibe hatte ich zum Glück gar nicht ;-)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Oh, klasse. Freut mich!! Bin gespannt, was Du zu den Matcas schreibst ;-)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hey, die Hendleys haben mich bislang nicht enttäuscht. Hab mich gefreut, dass Du bei der Munro Show dabei warst. Vielleicht wär die Modelleisenbahnlandschaft in die andere Richtung schon fertig gewachsen gewesen ;-) Hab einen schönen Montagabend noch. LG
Floyd
Timo18Timo18 vor 3 Jahren
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation und perfekte Abwicklung des Dior Sharings. Sehr gerne wieder;).
LG Timo
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Hoi, auch hier ist die EN-Abfüllung wohlbehalten eingetroffen, danke dir! Wir sind gerade am rätseln, was mit "grüne Stängel" gemeint sein könnte. Ich rieche da was Heuiges und Petersile oder Liebstöckel. Auf jeden Fall: interessanter Duft und mal was ganz Anderes von Kurkdjian. Wie er sich letztlich trägt und in der Luft liegt muss ich erst austesten. :)
Dir nochmal Dank für das schöne Sharing!
LG
EphelideEphelide vor 3 Jahren
Huhu,
heute kam die Abfüllung von Eau Noire an. :) Bin auf den Duft gespannt, auf dem Papier merke ich die Strohblume ganz ordentlich, doch ein eingehenderer Test steht noch aus. Vielen Dank Dir für die Organisation des Sharings.
GardenHermitGardenHermit vor 3 Jahren
Sodele, so ein wahnsinnig toller Souk-Deal verdient doch einen Kommentar ;) Ich danke dir recht herzlich für dieses wunderbare Duftkunstwerk - merci! 😊
KleannorKleannor vor 3 Jahren
Auch ich wurde gerade durch ein Duftpäckchen beglückt. Toller Duft, reibungslose Organisation! Vielen Dank dafür!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Duft aus dem Sharing - der Vogel ist gelandet ;)
81 - 100 von 226