Sebastian80
Sebastian80

Deutschland Deutschland
Sebastian80
Dabei seit 13.06.2018 - aktiv vor 6 Stunden
79 Auszeichnungen für Kommentare
77 für Statements

Neue Kommentare

Vor 74 Tagen
Duft 7.5
Momentum Intense von Bentley

Momentum Intense„Bentleys Holzklasse”
Ein Blindkauf aus dem WWW. Wieder mal :) Momentum Intense wurde auf eBay von einer Parfümerie neu und originalverpackt als Auktion eingestellt. Für relativ kleines Geld machte sich dieser Bentley nun auf den Weg zu mir. Die Informationen hier sind eher rar und teilweise...

Vor 103 Tagen
Duft 9.0
Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum)„Gio hat sein Poloshirt gegen ein schwarzes Slimfit-Hemd getauscht”
1996: Acqua di Gio, ein Duft den JEDER haben wollte und von dem auch ich irgendwann ein Fläschchen besaß. Ich habe ihn noch gut in Erinnerung. Eben ein fröhlicher, charmanter Immergeher für Männer jeden Alters. 2015:...

Neue Statements

Nach ner Std nimmt sich das Leder etwas zurück und der Duft wird angenehm.Kein Spray to go und wie so oft etwas überhyped, aber trotzdem gut+2
Weniger süß und überladen als die Intense Version. Dadurch für mich ein gutes Stück männlicher, universeller und eigentlich sogar besser!+6
3 Antworten
Anfangs schlimme Lagerfeuer-Assoziationen, mittlerweile rieche ich zwar gut das Leder, leider ist 1881 mir aber trotzdem etwas zu dunkel+1
1 Antwort
Lieber Invictus: Jetzt im Herbst bist Du mir aufgrund gedämpft wirkender Süße und Würzigkeit am liebsten+1
8.0
7.5
Schade, dass der himmlische Einstieg in deorisiertes Muffholz abdriftet... Kann ich an mir selbst kaum leiden+1
Ich mag YSL.Als einzelnen Baustein rieche ich hier nur Rose heraus,aber die Komposition ist mehr als gelungen.War mehr als 10Std wahrnehmbar+3
Ein wenig herber als vermutet, aber dennoch ein wirklich schöner "gut-gepflegt-Duft" für geruchsminimierte Anlässe+3
Süßholzsegelflieger.Liegt ohne Krach und großer Aufregung in der Luft und bahnt sich seinen Weg.Für diejenigen,die nicht auffallen wollen+1
7.5
2 Antworten
Fleur du Male & La nuit adoptieren ein Kind.Sie geben ihr Bestes.Der kleine Kenzo wirkt fröhlich,freundlich sauber und ein wenig weibisch+7
1 Antwort
Anfangs fruchtig gut, wird er auf meiner Haut irgendwann erdmuffig. Schade drum, aber das ist das Gegenteil von frisch+4
7.0
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 17 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich