Sebastian80
Sebastian80

Deutschland Deutschland Aktiv vor 119 Minuten

Neue Kommentare

Sebastian80Sebastian80 vor 3 Tagen
Knize Ten (Toilet Water) - Knize

Knize Ten (Toilet Water) Eine kleine, freundliche Zeitreise
Leider kann ich, wie viele meiner Vorredner keine historischen Berühmheiten oder Architekturbeispiele aus dem Hut zaubern, aber vielleicht hilft meine Beschreibung ja doch irgendwie weiter. Zu Knize Ten bin ich gekommen, wie die Jungfrau...

Sebastian80Sebastian80 vor 18 Tagen
Nero (Eau de Parfum) - Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) Angegrünter Obstsenior
Um eines vorneweg klarzustellen: Ich kenne Creeds Aventus nicht. Somit kann ich auch keinen direkten Vergleich ziehen. Allerdings war Nero nach Rasasis Klon der zweite Versuch mit dieser DNA. Mazzolari hat hier für mein Empfinden wesentlich...

Neue Statements

Das dunkle Gerüst, welches nach dem Abwaschen bleibt, würde mich gruseln. Mit Überbau aus Frucht und Süße aber toller unschwerer Herbstduft
Run Wild Run Wild - Davidoff - vor 2 Tagen
7
Duft
Nett gemachter, grünlicher Kaugummiduft. Mir eindeutig 20 Jahre zu jung, aber an sich nicht verkehrt
7.5
Duft
Nicht wirklich modern,aber erstaunlich jung geblieben.Für kühlere Herbsttage könnte mir der gefallen - auch wenn ich eigtl kein Leder mag
4.5
Duft
Keine Ahnung, ob der früher besser war, aber so sollte niemand riechen müssen... Grausiges Wischwasser
Nach einem Testflakon Fierce: Ja, absolut die selbe Richtung, nur etwas satter. Ballert mir nur leider in kürzester Zeit die Nase taub
6
Duft
DAS soll das Sommer-Hypemonster sein?! Sorry, aber den find ich mega enttäuschend und flach. Im dem Segment lieber Versace oder YSL ...
1 Antwort
8.5
Duft
Nach wie vor ein Top Duft, den jeder mag und der mir am besten im Sommer gefällt. Haltbarkeit durchaus ok
7.5
Duft
Eigen!Wirkt auf mich unterkühlt,arrogant und unnahbar.Gleichzeitig aber professionell,gepflegt und interessant.Sparsam dosiert top im Gym
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Flakon
Angenehmer,fruchtiger & maskuliner Sommerfreshi ohne Rauch. Für mein Empfinden mit guter Qualität aber ramschiger Präsentation ausgestattet
Es duftet süß, aber leicht. Edel aber nicht abgehoben und zum Glück für mich in keinster Weise nach Nachspeise

Pinnwand

GluckspilzGluckspilz vor 23 Tagen
Danke für Deine Anmerkung zu L'Eau Majeure D'Issey. Sehe ich genauso, der Duft ist völlig in Ordnung.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich