Smnbkr

Smnbkr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderbarer Geruch, nur bitte nicht an mir! Als Parfum unbrauchbar, als Raumduft wunderschön!! Scented candle wäre ein Traum!!! :-)
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Paris. es sind 25 Grad. ich laufe ohne Ziel durch die Stadt, bekleidet mit Shorts und einem frechen Hemd. abends in eine Bar. life´s good!!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der große Gatsby!! 1965, Corona- und Digitalisierungswahnsinn in weiter Ferne, Mann um die 40, Pomade, zu erahnender Bart, lockerer Anzug :)
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herrischer Kaiser! Trägt dick auf! Schöner Duft, mir allerdings zum dauerhaften Tragen ganz leicht zu süß… einmal im Jahr vielleicht :)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eiskalter Gentleman-Duft! Verschafft Respekt und Anerkennung, ohne ein Wort sprechen zu müssen. Umhüllend wie ein bodenlanger Mantel. Geil!!
2 Antworten
Top All-day-Grünling! Für mich der bessere Green Irish Tweed! Gentleman-Niche…
H/S gut :)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Traumduft. Leider schnell leise und schnell dann auch weg. Mein Ins-Bett-Geh-Duft für alle Zeiten bleibt er. Danke Jovoy Paris
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich zu feminin, aber ein Traumduft. Trägt den eine Frau, hat sie mich.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pure Maskulinität! In Paris aufgetragen, verwandelt man sich in Napoleon, also aufpassen :-) Haltbarkeit gut, Sillage moderat, so wie’s muss
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbarer Tabak-Honig-Duft, den ich nach mehreren Testdurchläufen jedoch eher an der Frau als am Mann sehe. Trotzdem ein Traum! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen