SolisOccasum
Zwischen Windeln und anderen Aromen
vor 5 Jahren - 29.11.2018
25 42

Auch ne Art Parfum zu tragen

WAS? Dein Kind kann noch nicht durchschlafen, fragt mich diese nervige perfekte Mutti in der Rückbildung und reißt demonstrativ gespielt die perfekt gezupften Augenbrauen hoch. Ihr Baby ist laut ihrer Aussage mega unkompliziert, dabei fährt sie mit ihren manikürten Plastiknägeln durch ihre hochtoupierten Haare (zum Sport!!! 3 Wettertaft, die Frisur hält fällt mir dazu ein). .....weint ja gar nicht nie, ist immer Happy, schläft seit dem ersten Tag durch, ist mega weit entwickelt, super intelligent und das Beste kommt noch, es kam aus der Mami gerutscht und sie hatte sofort und zack schwups ihr perfektes Gewicht wieder und sogar als Bonus noch 5 kg weniger. (Warschein kötzelt es auch keine angegorene Milch, sondern hellblaue Zuckerwatte)

Ja ja

Ich höre ihrem selbstbeweihräuchernden Selbstbetrug zu und dabei rieche ich ständig diesen extrem süßen Duft, wie Hubba Bubba,welcher in zu viel Haarspray gebadet hat. Süß, mit viel Fruchtigkeit, stark von der Sillage, aber auch furchtbar synthetisch. Der irritiert mich der Duft. Irgendwas stört mich daran, nur was? Ich unterbreche die Supermutti und Frage sie was für ein Parfum sie denn trägt. Hocherfreut schießt es aus ihr raus Mon Guerläh von Guerlääh. (Äh ok Notitz an mich, den muss ich nochmal testen, der roch nicht so komisch an mir)

Ja der sei ja so was von schwer zu bekommen und ihr Ehemann ist ja extra nach Paris gefahren bevor es den überhaupt hier gab......Laber Rhababer

Also bei uns schaut der Alltag so aus:

Mein kleiner Schatz hat alle 2 Stunden Hunger, dieser kommt dann sofort und ist Existenzbedrohend, sodass ein schreckliches Geheule losgeht. Er schläft auch nicht regelmäßig, sondern mit viel gutem Zureden, lacht nur wenn er mag, dann aber ist mein Tag perfekt und ich die glücklichste Chaosmutter der Welt. ( ist auch alles normal, er kennt diese Welt ja erst seit 11 Wochen), sabbert viel, blubbert vor sich hin und macht brav nach jedem Essen die Windel randvoll. Und ich sehe jeden Morgen gleich gestresst aus, komme nicht immer zum Duschen, trage dunkle Ringe unter den Augen- Hey dass muss so, ist hipp die Tage- ; und Kämpfe mit einem neuen total veränderten Leben. Ist auch gut so, mag es so, bin auch mega stolz das zu wuppen, auch wenn es nicht immer nur Poesie in Reinstform ist, aber dafür komme ich Abends mal zum testen von Düften, oder lese in aller Ruhe die Kommentare der Purfumos und Parfumas und Frage mich ab wann ich auch einzelne Duftmoleküle herausriechen kann und nicht nur einen Haufen süß oder pudrig oder fruchtig oder dunkel.

25 Antworten