Sonnenfee

Sonnenfee

Pinnwand
21 - 40 von 310
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Danke, dass Du mich bei meinen Erinnerungen begleiten mochtest! - Die Schwestern waren liebenswerte Menschen. Es ist erstaunlich, welche lebendigen Bilder mir 4711 zurückbringt.
Ein charmantes Wochenende und herzliche Grüße!
Martina
JosefkaJosefka vor 3 Jahren
Hey, danke für deinen Besuch in meiner Sammlung! Viele Grüße, J.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Die Geschichte haben mir die Maiglöckchen gebracht .... ich finde auch, der Dior ist DER Maiglöckchenduft. Einen schöneren habe ich bisher nicht kennengelernt.
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir!
Martina
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Ja, teste ihn unbedingt mal, den neuen Esprit! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Dir auch gefällt. Ganz liebe Grüße!
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) Eine sehr gesunde Einstellung, die ich versuchen werde zu übernehmen ;-) Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Verena
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Hallo liebe Sonnenfee!
Übrigens toller Name, den du da gewählt hast, man bekommt ja schon beim Abtippen gute Laune :))!
Danke für den Tipp mit Juliette has a gun als Ersatz für den weißen Armani. Wenn der von éclat sich als ein Schuss in den Ofen herausstellen sollte, werde ich da mal genauer nachsehen oder -riechen.
Hab noch einen schönen Abend und lass dich herzlich grüßen!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Irgendwann werde ich dann wohl auch mal das neue EdT testen.....
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei der N°5. Ja, Chanel und ich, wer hätte das jemals gedacht.... *g*
Einen schönen Abend und liebe Grüße
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
Mag den Menthe auch sehr gerne =D=D=D Man merkt du bist eine echte Kennerin!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
Ohhhh laaange nich mehr gelesen! Daher freu ich mich umso mehr über deinen lieben Besuch und deine herzlichen Worte =D=D=D
LilauLilau vor 3 Jahren
Oh ja, da hast du recht! Dann wird so oder so wieder richtig die Sonne scheinen! Und, wenn es auch nur die Sonne in unseren Herzen wäre....
LilauLilau vor 3 Jahren
Meine liebe Fee,
Danke dir und schön, dass du dich hier auch noch immer herumtummelst.*g*
Du hast ja auch bald Jubiläum und schön, dass du hier bist!;-)
Aber, das mit der Sonne, das musst du noch besser in den Griff kriegen, das konntest du schon besser.....*zwinker*
PollitaPollita vor 3 Jahren
So ist es. Es gibt ja wirklich genügend Auswahl. Und wenn einer nicht mehr passt, dann sind andere da. Lieben Dank. 😉
VerMoeglaVerMoegla vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar =). Den Duft zu bewerten fällt mir schwer, da er mir an mir selbst gar nicht gefällt, aber ich ihn an Personen in meiner Verwandtschaft sehr sehr schätze....ambivalent.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Dann lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meinem Chanel für Anfänger 😉
Frohe Osterfeiertage wünsch ich Dir!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Das tue ich auch. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Du stehst ebenfalls in den Startlöchern wie ich sehe. Vielen Dank. 🦕
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch bei meiner E02 Rezension und Deine Rückmeldung. Ich hab dort gerade noch mal ergänzt, dass die „Pur“-Varianten von Ambroxan und Cetralox tatsächlich fast „ammoniakig“ bei mir wirken, und ich sie dann wirklich auch unangenehm empfinde. Ich wär ja auch mal sehr neugierig auf den Glossier-You als soften Ambroxan-Duft. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! LG, Alex
SusanSusan vor 3 Jahren
Mich hat der LA PAUSA wirklich rundum begeistert......lieben Dank für‘s Lesen 😊
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Sandalo hab ich tatsächlich auch noch nicht getestet, danke für den Tipp.
21 - 40 von 310