Sonnenfee

Sonnenfee

Pinnwand
41 - 60 von 310
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Danke für Diene Antwort bei L'eau des Hesperides. Der ist wirklich toll und die Haltbarkeit auch bei mir beeindruckend. Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
ViolettViolett vor 3 Jahren
Hallo Sonnenfee, Danke für's Lesen von meinem Blogbeitrag. Ja, in immer wieder andere Rollen zu schlüpfen, Klamotten wie Duft- mäßig macht schon Spaß. Allerdings hast du Recht: Zu jedem Duft auch noch die passenden Klamotten- unmöglich und unnötig! ;-)
EulenohrEulenohr vor 3 Jahren
Danke fürs Lesen und Kommentieren (o˘◡˘o)
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Für Menschen, die Orangenblüte mögen, bestimmt angenehm. Ich bin da leider nicht objektiv ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe Sonnenfee, hab herzlichen Dank fürs Lesen & Loben meines Eau de Lierre-Kommentars! :-) Wenn Dir grüne Düfte gefallen, dann gewiss auch dieser. Ich kann eigentlich gar nicht so gut mit Grün, aber der hier ist ein bisschen anders, und das macht es dann wohl.
Einen schönen Restsonntag Dir, und liebe Grüsse,
G.
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Und ich danke fürs Lesen und Bilderanschauen :-)
SusanSusan vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort zum Löwen-Kommentar :-)....den CUIR de RUSSIE von Chanel mag ich super gerne, aber von diesem hier wird mir leider schlecht....
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Liebe Fee, da ist was dran, irgendwas stört einfach immer bei manchen Düften. Ist vielleicht aber auch gut, sonst würden die Sammlungen ja in‘s Unermessliche wachsen. Sorry, aber was ist => Eau Edimbourg?
LG, Mario
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Vielen Dank für‘s Lesen meines Lion de Chanel Kommis. Der Duft ist definitiv so interessant, dass er einen Test wert ist. Es kann ja genauso gut sein, dass das, was ich als zu ledrig-rauchig empfinde, jemand anderes ganz anders (und wohltuender) empfindet.
LG, Mario
LeloupLeloup vor 4 Jahren
Liebe Sonnenfee, ein dickes Dankeschön für deinen Besuch in meiner Sammlung, wir haben ja schon einige Gemeinsamkeiten, daher ist deine so schöne große Sammlung für mich eine echte Inspiration!
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße
SusanSusan vor 4 Jahren
Zu Nr.22: Lieben Dank für deine Antwort zum Kommentar :-).....
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Jahren
Liebe Sonnenfee,
vielen Dank für deinen Kommentar unter meiner Sammlung!
Wir haben tatsächlich einiges gemeinsam und ich werde mir auf jeden Fall einige Anregungen von deiner tollen Sammlung holen ;)
LG Basilicaroma
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung zum Blog. Hat mich gefreut!
ParmaParma vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für's Lesen meines Salado-Kommis!
Ich wünsch' dir einen urlaubsmäßigen Sonntag ;)
Viele Grüße Parma
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Danke für die Information. Erst im Januar? Wir brauchen einiges an Geduld :)
ViolettViolett vor 4 Jahren
Danke für Deine nette Antwort auf meinen Fracas-Kommentar !
Ja der Duft ist wirklich gut.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Danke für die Info, dann muss ich wohl noch warten, in der Onlineboutique ist er leider noch nicht, und zu einer live-Boutique komme ich erstmal auch nicht, aber so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis er auch online verfügbar ist!
Lieben Gruß,
Kajsa
YataganYatagan vor 4 Jahren
Sehr schön! Danke dir für den tollen Hinweis! Den hatte ich nicht auf dem Schirm. :)
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort auf "Limette 37" - und wenn es mir allein durch das Veröffentlichen dieses Textes gelungen ist, Dich angesichts der derzeitigen Temperaturen ein wenig zu erfrischen, dann hat sich das Schreiben in jedem Fall gelohnt, :-)!
FirstFirst vor 4 Jahren
Liebe Sonnenfee,
ich freue mich über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Womanity Eau pour Elles! Wir sind uns ja einig mit dem tollen Duft, aber er ist so seltsam, dass ich auch verstehen kann, wenn Leute ihn nicht mögen.
Schönes Wochenende!
41 - 60 von 310