Theparfumer

Theparfumer

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 4 Jahren
Theparfumer
Dabei seit 01.11.2019

Neue Statements

6
Flakon
5
Duft
Im Gegensatz zu Wood Neroli nicht mein Fall. Nichtssagend, langweilig.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin nicht so der Neroli Freund, aber der Duft gefälllt mir richtig gut. Sehr angenehmer Duft für den Frühling / Sommer.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gelungener, orientalischer Winterduft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
War sehr sekptisch zu Beginn, doch nach dem Testen war ich positiv überrascht. Sehr angenehmer, frischer Duft für das ganze Jahr.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter holzig-frischer Duft, ist aber nicht wirklich was Besonderes...
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Hab mir mehr darunter vorgestellt. Die Freesie kommt leider kaum hervor. Schade.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Einer der langweiligsten MFK. Nicht empfehlenswert.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft, der vorallem im Frühling / Sommer immer wieder geht. Angenehmer, frischer Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Einer der Schwächsten von Dior. Vergleichsweise langweiliger, holzig-frischer Duft. Ganz nett, aber ohne bleibenden Eindruck.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trotz der teilweise etwas stechenden Süsse gefällt der mir sehr gut. Man sollte nur mit der Dosierung vorsichtig sein :)
0 Antworten

Pinnwand