Theparfumer
Theparfumer

Schweiz Schweiz
Theparfumer
Dabei seit 01.11.2019 - aktiv vor 23 Tagen
117 für Statements

Neue Statements

Hab mir mehr darunter vorgestellt. Die Freesie kommt leider kaum hervor. Schade.+2
6.0
6.0
8.0
6.0
Einer der langweiligsten MFK. Nicht empfehlenswert.+2
6.0
6.0
7.0
7.0
Ein Duft, der vorallem im Frühling / Sommer immer wieder geht. Angenehmer, frischer Duft.
6.0
7.0
8.0
8.0
Einer der Schwächsten von Dior. Vergleichsweise langweiliger, holzig-frischer Duft. Ganz nett, aber ohne bleibenden Eindruck.
8.0
7.0
7.0
7.0
Trotz der teilweise etwas stechenden Süsse gefällt der mir sehr gut. Man sollte nur mit der Dosierung vorsichtig sein :)+1
5.0
8.0
7.0
8.5
1 Antwort
Fand den immer etwas schwierig. Ich mag den an anderen Menschen. Wenn ich ihn selber trage wird mir übel...+2
8.0
8.0
8.0
7.5
Auch wenn er viel zu häufig getragen wurde, so ist es doch ein ganz toller Duft für den Winter.+7
3.0
8.0
8.0
8.5
Gefällt mir leider gar nicht. Viel zu süss und irgendwie langweilig zudem viel zu teuer. Nein Danke.
7.0
4.5
War mir schon immer zu "kräutrig". Nicht schlecht, aber nichts für mich.+1
7.0
6.5
Sport Duft der 80er. Grün, herb, frisch aber nicht wirklich sportlich und schon gar nicht aquatisch. Empfehlenswert.+2
7.0
8.0
8.0
8.0

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 119 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich