Turmfalke

Turmfalke

Pinnwand
41 - 60 von 99
Kissa72Kissa72 vor 4 Jahren
Liebe Turmfalke, vielen herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung :-) Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem neuen Duft und wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße von Kissa ;-)
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung! Ich freue mich über den sehr netten Kontakt mit dir :-) Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
ELDEELDE vor 4 Jahren
Liebe Turmfalke ich danke dir für den netten Deal, freut mich das alles gut angekommen ist, Liebe Grüsse aus Berlin!
LadyVioletLadyViolet vor 4 Jahren
Danke für das Sammlungslob , das ich soeben entdeckt habe!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Turmfalke,
vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Alberta Ferretti Kommentar.
Ich mag den Duft auch sehr und bedaure, dass er eingestellt wurde.......!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und grüße Dich herzlich
Clarissa
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hab vielen Dank für deine Worte zum Musk Oil Kommentar! Das hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße aus Hamburg, Sven
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Moin,min Söten :=)
Ich freu mich gerade sehr über die schöne Abfüllung Vanille-Benjoin. Sehr sehr lecker!
Vielen Dank nochmals und einen schönen 2.Advent,
Maren
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Moin aus Hamburg!
Danke für Deinen Besuch beim L'Heure Bleue-statement. Die klassischen Orientalen gefallen mir häufig im Sommer viel besser, als in Heizungsluft. *HaHa* Jetzt muss nur mal jemand einen schönen Sommerabend vorbei schicken...
Liebe Grüße von Gerdi
HasiHasi vor 4 Jahren
Epilepi-Hasi ;) schickt liebe Grüße nach Österreich und bedankt sich für den netten PW-Eintrag!
Bei Dir ist's aber auch hübsch! Du bist hübsch, die Tiere sind hübsch, das Foto mit dem Welpen ist total süß, und das Sternenbanner ist ein Hingucker!
Hab ein schönes Wochenende! :)
GeorgeMarasGeorgeMaras vor 4 Jahren
Everything was perfect once again .
Enjoying swapping with you .
You're perfect !
OileOile vor 5 Jahren
Lieben Dank für Dein nettes Feedback. Schön, dass alles so gut geklappt hat ! Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem einzigartigen Duft ! Bis bald mal wieder - viele liebe Grüße !
Can777Can777 vor 5 Jahren
Es war mir ein Vergnügen über Youth-Dew zu schreiben!
Es freut mich wenn es Dir auch gefallen hatte. Auch wenn man durch den Duft nicht wirklich jünger wird,so enthält er doch seine Kraft,Sinnlichkeit und Wärme. Ich liebe den sehr!..;)

Liebe Grüße und natürlich Dankeschön....;)

Can
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Danke schön für das Gartenkompliment :)) ... ja das ist unser Garten - und meine Liebe gehört den Hortensien und den Rosen :)) Freut mich, wenn es auch anderen gefällt .....
Schönes WE für Dich - lieben Gruß
Iris
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Wie schön, dass Du meine Empfindungen zu Magie Noir teilst. Und wie schade, dass solche Düfte inzwischen nicht mehr geschaffen werden.
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Ich wünsche ganz viel Freude mit dem Duft & danke für die tolle Kommunikation und die Zuverlässigkeit!:))
BinchyBinchy vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zusendung und die liebe Beigabe - Pröbchen - alles wunderbar. Gerne wieder, liebe Grüße, Nina
AndrulaAndrula vor 5 Jahren
Danke für´s Vorbeischauen bei Lyric :))
Sag , sind das Eurasier in Deinem Album ?? Oder Wolfsspitze ??
Liebe Grüße :))!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Vielen Dank für die zustimmenden Worte zum Poison-Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Und manches muß einfach auch mal gesagt werden :-)
Liebe Grüße ins schöne Nachbarland
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
Liebe Grüsse nach Österreich,
gerne mal wieder :)
A.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Es freut mich sehr wenn mein Malachit Kommentar Dir gefallen hat. Ein wirklich sehr schöner und prächtiger Duft. In meinen Flakon ist fast nichts mehr drin. Ich habe jetzt schon Sorge ihn wieder beschaffen zu müssen. Sehr,sehr schwer zu bekommen!

Hat mich sehr gefreut und liebe Grüße

Can
41 - 60 von 99