Veelia

Veelia

Pinnwand
101 - 120 von 126
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Ich hoffe nur, du hast dich über den Üsel nicht üsselig gelacht! Etwas mehr Ernst bitte, Düfte sind eine seriöse Angelegenheit. Und danke fürs Vorbeischauen. P.S.: Rauchen schadet der Gesundheit!
SuessnaseSuessnase vor 3 Jahren
Danke für die tolle Duftpost :)
OrangixOrangix vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tausch. :) Bis bald mal.
PS. Duft gefällt mir seeeeehr.
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Danke für die wundervolle Duftpost mit der tollen Beigabe. Gerne wieder :)
TexhexTexhex vor 3 Jahren
Ich danke auch, alles gut geklappt! :)
EveeEvee vor 3 Jahren
Ich danke dir auch für den tollen Souk.
Wünsche dir viel Freude beim ausprobieren :)
SajoSajo vor 3 Jahren
Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die zusätzliche Probe :-)
MuskyyMuskyy vor 3 Jahren
Deine Duftpost kam ebenfalls heute bei mir an Habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße :))
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Hey, danke dir für das liebe Feedback unter meinem Darley-Kommentar. Freue mich sehr über Feedback, speziell positives :-) Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Danke dir für deine Antwort zum Coco-Kommentar.
Ich kannte mal eine Dame, die dem beschriebenen Typus entsprach. Ein goldenes Herz hatte sich aber auf jeden Fall. Und so empfinde ich auch diesen Duft.
Liebe Grüße
LaleczkaLaleczka vor 3 Jahren
Haha, speziell ich weiß :3 mercii~
CizzleCizzle vor 3 Jahren
Alles super, gerne wieder. LG
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
Hallo Veelia, scheinbar haben wir einen ähnlichen duftgeschmack, bei deinen Herrenduftstatements gehe ich bis auf Riviera Nights ausnahmslos mit!
LG Markus
ShaharShahar vor 3 Jahren
Tolle Statements, schwungvoll, elegant, witzig. Bitte mehr schreiben!
AidenMarkAidenMark vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Versendung und das reibungslose Souken! LG Aiden
KnopfnaseKnopfnase vor 4 Jahren
Hallo Veelia, Duft ist angekommen! Vielen lieben Dank auch für die Zugabe. :-)
LG, Knopfnase
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Moin Moin Veelia :-)
auch von meiner Seite aus einen grosses Dankööööö für unseren tollen
Proben-Tausch, habe Deine Duftpost eben aus dem Briefkasten fischen
können!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
AleyzAleyz vor 4 Jahren
Alles angekommen, danke! :)
AnettmarianAnettmarian vor 4 Jahren
Danke für Deine lieben Worte zu meinem Kommentar!
Besuche mich bald mal wieder!
Liebe Grüße!
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
alles perfekt gelaufen, ganz lieben Dank und lg Lenni
101 - 120 von 126