ViciousScent

ViciousScent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
ViciousScent
2 Follower
346 ParfumoPoints
Dabei seit 13.09.2020
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wir werden trotz Wärme und Geborgenheit in nostalgischer Bibliothek nicht warm miteinander :(
Bei Interesse gerne melden, ca. 25 ml da.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zarter, reiner Puder!
Sinnlich, umschmeichelt mich ein Satin-Mantel, absoluter Wohlfühlduft für graue Tage!
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Duft
Blind bestellt und leicht enttäuscht!
Im ersten Moment mir zu frisch, Armani Code :( später wärmer, trotzdem klar, leider ohne Wums ;)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leichter, aber auch etwas tiefgründiger als die ursprüngliche Version! Rauchig, schokoladig, ganz nett, aber auch eben nur das ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kamin, Satinmantel, Glas Wein & Oud Satin Mood! Warm, schmeichelhaft und elegant! Ein herrlicher Duft für die gemütliche Jahreszeit!
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oudig, würzig, mysteriös und auffällig!
Blind gekauft und nicht enttäuscht! Orient-Pur! Ausdrucksstark auch noch nach Stunden!
2 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Haut mich nicht vom Hocker ;) Ganz nett, aber halt nur das! Erinnert mich an Brause, was erst ganz spritzig ist, aber langweilig auf Dauer!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Neu eingezogen und noch nicht ganz verliebt! Mir schallt eine med. Note entgegen, welche ich vom Zahnarzt kenne, was ist das? Verfliegt...
4 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Jahren
10
Duft
Blind gekauft, sofort schockverliebt !!! Da tanzt das Herz!
Hier scheiden sich ja die Geister, aber ich bade gerne in Waschmittel ;)))
3 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein schöner eleganter Duft, der für mich aber nicht die Absolution ist! Blumig, warm aber ohne WOWFaktor,gecatcht hat er mich leider nicht!
0 Antworten

Pinnwand