Woelfin

Woelfin

Pinnwand
21 - 40 von 270
CesariniCesarini vor 8 Jahren
Oh die anti bvlgari geschichte interessiert mich jetzt aber ;) ehrlich!
Dennoch merci, ich werd den nachher mal in ruhe suchen. Ich mag ja auch nicht alles von denen aber der goldea hatte es mir komischerweise schon angetan... naja wo die nase hinriecht ....

Gute nacht :)
CesariniCesarini vor 8 Jahren
Oh hi, danke für die info :)
Dann wird der wohl bald mein sein.... hast du den auch als crystal edition gesehen? Die finde ich immer hübsch.

Grüßchen und danke :)
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Super! Sogar direkt mit Kommentar ;) Für mich riecht der aus mir unerklärlichen Gründe sogar nach pudriger Lakritze ^^ Ist in meiner 2nd Look Box, möchte mich also auch nochmal näher mit ihm beschäftigen.
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Mhm ich weiss nicht was ich von Black Oudh halten soll.
Schwer zu sagen, es erinnert mich etwas an Black Afghano von Nasomatto, und das ist überhaupt nicht meines. Irgendwie dreckig, süßlich, süßdreckig. Seltsam. Das muss ich noch genauer testen, aber ich denke es wird wohl nicht in der Sammlung bleiben.
IgliIgli vor 8 Jahren
Gute Besserung! Duftgruß
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Dein Black Oudh/Al Haramain Kommentar hat mich inspiriert. Ich hab das jetzt bestellt, mal sehen was das fürn Gebräu ist. :D
JennytammyJennytammy vor 8 Jahren
Ich danke Dir für die wundervolle Duftpost! So süß verpackt! ♥ Wirklich ganz lieb von Dir :-)
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Sei lieb bedankt für Deine guten Wünsche!
Herzlichst Gerdi
CatfriendCatfriend vor 8 Jahren
Hallo Woelfin, gerade ist deine Duftpost bei mir eingetroffen.

Vielen Dank und liebe Grüße
RichardFishRichardFish vor 8 Jahren
Hihi, hab vielen Dank. Mit den Bonds habe ich mal angefangen ^^ Wenn sie dir gefallen, wird's wohl Zeit, dass sie auch Einzug in deine Sammlung finden, oder? ;)
ZoraZora vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank, es ist zwar ein Mini aber in der Tat ein sehr schöner. Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
HaraellaHaraella vor 8 Jahren
Huhu!
Danke für deine Antwort auf meinen Blog-Artikel. Ich kann nur eins sagen: Ich hoffe, daß es ein Happy-End gibt. ;-)
Liebe Grüße
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Jahren
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Oh, es gibt tatsächlich wieder Wolfssichtungen auf Parfumo. :-))) GlG von Frau Maus!
HasiHasi vor 9 Jahren
Ja, da schlag doch einer lang hin! Und da heißt es immer, es gäbe in diesen Breitengraden keine Wölfe mehr! ;)))

Schön, dass Du Dich mal wieder blicken läßt, und komm ruhig öfter vorbei! :))))))
ChrisantissChrisantiss vor 9 Jahren
Jawoll und wie ich sehe, treibst auch du noch dein wölfisches Unwesen wenigstens ab und zu hier. Ja, die alten Zeiten...

So gaaaanz weg sind wir ja anscheinend noch nicht.

Lg, Chrisantiss
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 10 Jahren
Liebe Woelfin,

wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!

GLG, Fanta :-)
BeeBee vor 12 Jahren
Bist Du noch da? Liebe Grüße vorbeischicke...
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
*deinepinnwandentstaubundhoffmalvondirzuhören*
SnoopySnoopy vor 13 Jahren
Duftpost ist heute angekommen- wird am WE getestet (oder heute nacht)

Danke, lG und wunderschönes Wochenende!!

Snoopy
21 - 40 von 270